Raptile: Video + Making of zu "Da Unbeatables"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
raptile2.jpg
[/float]Heute, am Montag den 12.7.04, erscheint die neue [ssuche]Raptile[/ssuche] Single "Da Unbeatables" featuring Valezka. Das Album "Classic Material" wird nun endgültig am 9.August veröffentlicht. Gäste auf dem Longplayer sind unter anderem Redman, Rah Digga, Promoe, Wordsworth, Soung Zee, Necro und Wayne Wonder. Zur neuen Single haben wir für euch das in Miami gedrehte Video zu "Da Unbeatables", das "Making of" des Clips, sowie einige "Shout Outs" der Künstler, die mit Raptile gearbeitet haben:

Raptile feat. Valezka - Da Unbeatables (Real-Video)

Making of zu "Da Unbeatables" (Real-Video)

Shout Outs an Raptile (Real-Video)

Quelle: BMG
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
raptile2.jpg
[/float]Heute, am Montag den 12.7.04, erscheint die neue [ssuche]Raptile[/ssuche] Single "Da Unbeatables" featuring Valezka. Das Album "Classic Material" wird nun endgültig am 9.August veröffentlicht. Gäste auf dem Longplayer sind unter anderem Redman, Rah Digga, Promoe, Wordsworth, Soung Zee, Necro und Wayne Wonder. Zur neuen Single haben wir für euch das in Miami gedrehte Video zu "Da Unbeatables", das "Making of" des Clips, sowie einige "Shout Outs" der Künstler, die mit Raptile gearbeitet haben:

Raptile feat. Valezka - Da Unbeatables (Real-Video)

Making of zu "Da Unbeatables" (Real-Video)

Shout Outs an Raptile (Real-Video)

Quelle: BMG



ich bin gerührt!
 
coole Features...Aber was nützts wenn er selber nich rappen kann:rolleyes:





d.hobo
 
ich les es wieder und halt wieder nichts aus: redman,rah digga,wwonder,undsomother****ingweiter...
WOHER DIESE FEATURES???
sagt jetzt nicht geld, die haben doch genug, soviel kann subword doch garnicht an die alle bezahlen?!
 
Original geschrieben von Hobo
coole Features...Aber was nützts wenn er selber nich rappen kann:rolleyes:

yup
un leider weiß der idiot das selber nicht; dieser spaten denkt er wär die neue nummer eins in amerika, dabei hat er null flow und trifft keinen beat, von den texten wolln wir erst gar net sprechen, blöder arsch....

vielleicht ein liedchen an diesen krassen raptile:
"du dummer sack, dummer sack, verzieh dich!":D
 
Die Beatz auf sein Album, werden einen bestimmt schon weghauen, nur sein Rap dazu passt einfach nicht. Er trifft den Rhyme sein Flow einfach nicht wirklich.

schade...
 
promoe....






PROMOE!!!!!
Das kann doch net wahr sein oder? Bei Redman kann ichs ja grad noch so verstehn, der macht sowieso mit jedem ma was, aber Promoe?! Der Mann is einer der besten MCs dies momentan gibt, was hat der mit so 3.klassigen Affen wie dem zu tun? Als nächstes produziet DJ Tommekk nen Beat für Ill Bill, dann verlier ich völlig den Glauben....lol...
 
yeah dj polique is dabei :D nürnberg/erlangen city !!!!
ich weiss noch wie ich mal nen thread über ihn eröffnet hab und sich alle über seine heissen bilder aus seiner jugend lustig gemacht habn ;) (www.djpolique.de)

ändert aber nix daran das ich raptile einfach net mag ... kann nix der typ - wenn man ihn mit ami mcees vergleicht !!!
 
wie kann jemand, der schon getötet wurde(von sd&spontan), noch was mit redman machen???:D :( :mad:
 
nr 1 ist spontan eindeutig verlierer des battles und nummer 2 wird das album wie dad lied unbeatables hammer......



freu mich schon drauf!
 
Original geschrieben von Fugee_member


Jeder wie ers mag, du lutschuhr!!
Raptile kann schon was.

wenn raptile rapptechnisch was bringen sollte dann iz ab heute lothar matthäus der rap-battle-king auf arabisch du m o t h e r f u c k e r
 
Zurück
Oben Unten