Rapüstad Videoclip Bei Viva Plus

Nazar

am Start
Registriert
21. August 2002
Beiträge
16
Habe gerade den Video Clip von Rapüstad (Killa Hakan, Fuat, Azra, Jah Sesco) "Everything you do" bei Viva Plus Vote
Show gesehen. Wollte fragen wie ihr den finde falls ihr den
Clip gesehen habt ?

Ich fand das Video nicht schlecht vieleicht ein bißchen zu viel Zeichentrick aber bis jetzt das beste Türkische Rap Video mit Eko und Azra
Dünya dönüyor zusammen. Der Track ist aufjedenfall besser als das Video

Peace Nazar
 
haben die doch im RoyalBunker newsletter erzählt dass das da jetzt votbar is und scheinen ja auch einige genutzt zu haben
 
Original geschrieben von Nazar
Habe gerade den Video Clip von Rapüstad (Killa Hakan, Fuat, Azra, Jah Sesco) "Everything you do" bei Viva Plus Vote
Show gesehen. Wollte fragen wie ihr den finde falls ihr den
Clip gesehen habt ?

Ich fand das Video nicht schlecht vieleicht ein bißchen zu viel Zeichentrick aber bis jetzt das beste Türkische Rap Video mit Eko und Azra
Dünya dönüyor zusammen. Der Track ist aufjedenfall besser als das Video

Peace Nazar

ich fand das video inklusive den track sehr tight
....shorty
 
Original geschrieben von RogerRapit
haben die doch im RoyalBunker newsletter erzählt dass das da jetzt votbar is und scheinen ja auch einige genutzt zu haben

das lief aber glaub ich abends in der hip hop sendung... da kann man nicht voten....
voten kann man glaub ich nur bei get the clip...:confused:
...shorty
 
VIDEO WAR FRESH! HAMMA! DANKE VIVA PLUS! UND ICH HOFFE SIE SPEILEN ES JETZT MEHRMALS!

RAPÜSTAD RAPTE ÜSTKAT!
 
jop, habs auch gesehn und fands gut.

rapüstad habn aufm ringfest auch ganz gut gerockt inklusive sprechchöre "türkisch-rap! türkisch-rap!!!" :D
 
Rapüstad ist das gemeinsame Album von Killa Hakan und Fuat ( für diejenigen, die es nicht wussten )

playlist :
intro
One For All (Feat Mr. I And Jah Sesco)
Bir Nefes (Feat Ayaz Kapli)
Yanlis Kardesler (Feat D-Flame)
Yuerekten Gelen (Feat Azra And Jah Sesco)
Kuesersin (Feat Kool_Savas And Ayaz Kapli)
Ic Savas (Feat Ceza And Sahtiyan)
Suc (Feat Galla)
Namarzi (Feat Duesman And Ceza)
Kalan Hatira (Feat Ayaz Kapli)
Baxtabah (Feat Jah Sesco)
Deine Welt (Feat Tonne And Sen)
Gokyuezue (Feat Megaloh And Battle Rap)
Kurak Tarlalar (Feat Ayaz Kapli)
Gazi (Feat Azra And Laki)
Buz (Feat Laki And Ayaz Kapli)
Kasa Zaten Hep Bostu (Feat Azra And Sen)
Kirda Hevesler (Feat Ayaz Kapli)

Meine fav.´s :
* Kuesersin (Feat Kool_Savas And Ayaz Kapli)
* Buz (Feat Laki And Ayaz Kapli)

Meine Meinung :
zu düster gehalten, allerdings gefallen mir die gesangseinlagen von ayaz kapli und azra und einige beats

kaufen, wenn du türkischen rap kaufst !
salut
 
ist schon ne kleine sensation, daß vivaplus sowas zeigt. wurde auch höchste zeit daß diese zwei wichtigen persönlichkeiten türkischen raps endlich auch seitens der medien akzeptiert werden. war total überrascht gestern. aber ich glaube nächsten dienstag wird es wieder gezeigt. also voten voten voten.
 
rapüstad ist ne bombe und die beste türkische rap platte überhaupt..die besten türkische rap act..richtig profi produziert! das video ist richtig hamma.. aber schade das sie es nicht öffter spielen, aber dafür andere künstler die kein schwein sehen will.. also MIXERY RAW DELUXE, VIVA FAM, FETT MTV...ignoriert uns nicht!!!! wir sind auch schon lange dabei..siehe fuat (ex. mor), killa hakan (islamic force), volkan, azra und co!!!!

türkce rap!
 
hmm... naja, hab das video leider nicht gesehen.
aber ich bin ebenfalls überrascht darüber, dass es gesendet wurde.

ich find das rapüstad album einfach nur geil.
ich liebe die beats,
ich liebe die texte,
ich liebe die flows.

Es ist einfach ein top-album, ein innovatives konzept. sehr abwechslungsreich! derbe mucke... :cool:
 
allgemein am di auf viva plus kommen teilweise richtig geile alte sachen hab da z.b. das erste ma das planet rock video gesehen
 
Original geschrieben von mickeyknox
Video sowie Track sind beides Müll

guck dich an...! bestimmt nicht mal gehört! egal deine meinung!

rapüstad ist ne bombe...ich hab sie in enschede (nl) live gesehen...super performance...die haben mich richtig überzeugt!

peace sdr
 
Rapuestad ist scheisse

Rapuestad isr scheisse , scheiss Track und scheiss Video und live will ich die ganz sicher niemals sehen .
 
Zurück
Oben Unten