Ras Kass: "Catch me if you can"

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Wie wir berichteten, ist der Rapper Ras Kass seit einigen Wochen auf der Flucht vor der Justiz. Zuvor war der Rapper nicht zu einer Gerichtsverhandlung, wegen wiederholten Fahrens unter Alkoholeinfluss, erschienen, da ihm nach Angaben der Justiz bis zu neun Monate Haft drohen.
Nun meldet sich Ras aus seinem Versteck, um seine Sicht der Dinge vorzutragen. Er werde nicht ins Gefängnis gehen, er sei vielmehr wie Leonardo diCaprio (Ras Kass spielt auf diCaprios aktuellen Film "Catch me if you can" an, in dem dieser der Polizei immer wieder ein Schnipchen zu schlagen weiß) auf der Flucht. Er halte sich auch nicht wie vermutet in New York auf; wenn man ihn fangen wolle, müsse man nach Kalifornien kommen.

Ras Kass teilte unterdessen heftig gegen seine Plattenfirma Priority aus, die das Release-Date seines jüngsten Albums Goldyn Child erneut verschoben hat. Er wolle, dass seine Kinder nicht unter der Arbeitslosigkeit ihres Vaters leiden und ist deshalb auch nicht bereit ins Gefängnis zu gehen. Stattdessen verlangt er, dass Priority endlich sein Album veröffentlicht.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Original geschrieben von Arne2000
Ras Kass teilte unterdessen heftig gegen seine Plattenfirma Priority aus, die das Release-Date seines jüngsten Albums Goldyn Child erneut verschoben hat.

Wieso releasen die Arschlöcher das denn auch nicht mal langsam?
 
Ras Kass gehört zu den Besten. Ist halt ein Lyricist... :D

Mag nicht jedermanns Geschmack sein aber ick find den jeil! ;)
 
RasKass teilt meiner Meinung nach ein ähnliches Schicksal wie Canibus. Am Anfang seiner Karriere wurde er als große Hoffnung gefeiert, war u.a. als Ghostwriter für Dr.Dre beschäftigt und kickte wirklich freshe lines. Doch seine großen Releases setzten sich halt nicht durch, Bootleggin', schwache beats und immer schwächer werdende lyrics haben Ras Kass' Standard enorm geschwächt.
 
Diese "Catch Me If You Can"-Nummer finde ich noch am peinlichsten. Wie ein Kleinkind, das Räuber und Gendarme spielen will. :rolleyes:
 
Ich find's nen bisschen behindert wie ihr die dinge immer beurteilt, ihr habt doch nicht die geringste ahnung wie die lage wirklich aussieht, ich ja auch nicht....es is einfach lächerlich...
 
Zurück
Oben Unten