FC Coachless München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Habe versehentlich n Teil gelesen und mich dann gefragt, was zur Hölle ich grade mit meinem Leben mache.
 
Man könnte auch einfach mal berücksichtigen, dass Alaba gestern die erste Halbzeit komplett für Juve gespielt hat. Das reicht fast schon als Erklärung. Und dass Juve diszipliniert verteidigen kann ist ja auch nicht so neu. Richtig kacke spielen und trotzdem gewinnen ist gar nicht so schlecht. Spannend war's auch - wird ja sonst immer als großer Kritikpunkt genannt. In der Liga kann man sich schonen und für das Viertelfinale hat man ja dann scheinbar woeder mehr Alternativen im Kader.
 
Naja, lange Bälle waren der Grund warum wir in der Hinrunde fünf Dinger kassiert haben. So sehr hasst er die auch nicht. Generell hat er diese Saison ziemlich viel angepasst, dieser Stürmerfokus ist diese Saison z.B. echt krass. Viel Tiki-Taka ist da nicht mehr, eher Verlagerungen auf außen und 1 gg. 1 Situationen suchen, falls das misslingt halt neu aufbauen und noch mal das selbe Spiel. Reicht ja auch meistens, gestern hat das System aber seine Grenzen aufgezeigt bekommen.

Lange Bälle sind das Mittel, das als aller aller letztes gewählt wird. Ich denke ehrlichgesagt aber nicht, dass diese Idee von der spanischen Glatze ausgeht.
Beim restlichen Post stimm ich dir 100% zu. Juve hat konsequent bis zu 70. Minute die außen gedoppelt und Bayern hat immer nur Ribery oder Costa halt außen gehabt so auf die Tour "die werdens schon richten". Als das erste mal dann noch Lahm aufgerückt ist und außen war, war das ganze wesentlich gefährlicher. Und aus irgend nem Grund kamen die Turiner dann am Ende oft nimmer wirklich geordnet zum doppeln außen.
 
wie sieht es eigentlich mit boateng aus? trainiert ja schon wieder seit einer woche, könnte es fürs viertelfinale reichen oder ausgeschlossen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
gleich auslosung. wen wünscht ihr euch? ein scheiß gegener wie wob oder benfica wäre schon noch gut für dasd viertelfinal. im halbfinale wären dann boa vielleicht auch schon zu rück und dann hätte man eher ne chance gegen barca oder real. aktuell würde bayern denke ich abgeschlachtet werden.
 
top los! hat pep nochmal glück gehabt, dass er behaupten kann er sit mit bayern immer bis ins halbfinale erreicht.
 
ribery"alles kann passieren, gegen juve haben auch alle gesagt, dass wir zuhause favorit sind und schnell ein tor schießen. aber da haben wir noch nicht gewusst, dass juve so ein druck macht und anch vorne spielt" -> pep wurde ausgecoacht

edit: wie kann man auch nicht damit rechnen, dass ein team, das unbedingt midnetsens ein tor braucht, nach vorne spielt? kann ja auch nicht für alles 1 plan b haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Termin passt, dann gucke ich mir das Hinspiel im Stadion in Wolfsburg an. Tickets dürfte man easy bekommen.
 
naja bis auf barca hätte bayern eh alles wegreguliert. von daher ist das los doch wurscht. für benfica wirds natürlich blöd. hätte am liebsten psg oder real gehabt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


rode statt götze WAS @kr0x ich kann mich grad kaum auf den beinen halten.
 
Zurück
Oben Unten