FC Coachless München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Für Havertz Thiago (der hat ja anscheinend eh kein Bock) und für Brandt musst du keinen loswerden. Vor allem nicht wenn Robbery aufhört
 
Ich wollte nur mögliche Gründe für Keine Liebes These nennen. Gerüchte gibt es bzgl Thiago doch permanent,wie gehaltvoll die sind kann ich nicht beurteilen.
 
Thiago hat noch 2,5 Jahre Vertrag bei Bayern. Man hat damals knapp 20 mio für ihn bezahlt und die Verantwortlichen sowie trainer sagen dauernd dass Thiago der wohl wichtigste Spieler im Kader ist. Man spürt es auch wenn er in die Mannschaft kommt wie wichtig er ist. Thiago ist nie negativ aufgefallen und versucht immer seine Leistung zu bringen. Bayern wird ihn nur gehen lassen wenn sein Vertrag abläuft und Thiago wird es akzeptieren und seine Leistung bringen.
 
Der Blick zur Auswechslung gestern hat tief blicken lassen, das wird nix mehr glaube ich :(.

Edit:

Bayern dank Rummenigge wieder mit richtiger Charme Offensive, mit Abstand der sympathischste Buli Klub :rolleyes::
Ich würde Rasenball – heißen die doch, glaube ich – den Ratschlag geben, nicht zu offensiv mit der ganzen Personalie Werner umzugehen. Weil manchmal liegt man auch nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
und die aussagen von rangnick waren jetzt so respectvoll und charismatisch wie ein abend mit abu maleeq im village oder was willlst du uns damit sagen ese
 
Seit Hoeneß bekannt machte wie gut er sich mit Mateschitz und Hopp versteht glaube ich sowieso dass das einfach Show ist wenn die jetzt so Faxen machen
 
Zurück
Oben Unten