FC Coachless München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
meine güte, bayern is ja wohl in der lage, 2:0 gg porto zu gewinnen.

gut, mit xabi wirds schwierig
 
2:0 seh' ich auch nicht als so problematisch, wenn man irgendwie Dante umgehen kann und zu Alonso 'ne Alternative am Start hat. Badstuber konnte ja gestern immerhin schon ein bisschen und bei Schweinsteiger muss man halt sehen. Drei individuelle Fehler, drei Gegentore - das ist schon richtig kacke.
 
Andererseits fehlt es dem ein oder anderen Spieler halt an Spielpraxis. Und man muss ja im Rhythmus bleiben.
 
Kann hier nal einer der regelmäßigen bayerngucker ne Meinung zu Götze abgeben?
Mir kommt das nämlich so vor als wäre der richtig scheiße

Der Eindruck ist gerechtfertigt. Man hat das Gefühl er ist ein totaler Fremdkörper im Spiel, versucht viele Aktionen, bleibt aber am Gegenspieler hängen oder vertändelt den Ball. Von der Brillanz eines Messi (mit dem man ihn ja Mal verglichen hat :D) oder sogar mit Neymar (den Pep ja eigentlich wollte) ist der nicht zu vergleichen. Für das was er wert ist und gekostet hat macht er viel zu wenig und es ist bezeichnend dass er meistens in den wichtigen Spielen absolut unsichtbar ist und nichts abliefert. Wenn ein Robben fehlt merkt man das sofort, bei Götze muss ich manchmal erst auf die Aufstellung schauen um zu sehen ob er überhaupt spielt. Er hat definitiv zum jetzigen Zeitpunkt nicht die Fähigkeiten, Spiele zu prägen oder eben diese Gefahr, die ein Robben oder auch ein Ribery in Bestform haben, auszustrahlen.

Selbiges gilt ja auch für die WM. Hätte er nicht dieses eine wichtige Tor gemacht hätte man ihn auch zerrissen.
 
Zu viele Vorschusslorbeeren, der war ja mit 17 schon "DAS deutsche Jahrhunderttalent".
 
3. ernstzunehmender gegner dieses jahr, 3. niederlage. reicht niemals für cl dieses jahr.
 
Katastrophale Abwehr gestern.. wobei es den Elfer M.mn. auch nicht geben darf...
Entweder Freistoß für Bayern, oder wenn ich es konsequent durchzieh gleich rot für Neuer.
Aber Schiri war wohl dicht..
Rafinha mit Thiago eigentlich die einzigen die sich nicht schämen sollten.
Rückspiel wird schwierig aber auf keinen Fall unmachbar. Badstuber von Anfang an, Alonso wachrütteln...
Mit viel Glück kommen evtl. Ribery und Schweinsteiger zurück
 
Katastrophale Abwehr gestern.. wobei es den Elfer M.mn. auch nicht geben darf...
Entweder Freistoß für Bayern, oder wenn ich es konsequent durchzieh gleich rot für Neuer.
Aber Schiri war wohl dicht..
Rafinha mit Thiago eigentlich die einzigen die sich nicht schämen sollten.
Rückspiel wird schwierig aber auf keinen Fall unmachbar. Badstuber von Anfang an, Alonso wachrütteln...
Mit viel Glück kommen evtl. Ribery und Schweinsteiger zurück

Seh ich eigentlich genau so. Zu Hause kann man was reissen, wenn man bis zur Pause 1:0 führt.

Versteh nicht, warum man wenn man von drei Spielern so hart gepresst wird, den Ball nicht einfach nach vorne haut und nachrückt, da bieten sich doch automatisch Freiräume, stattdessen werden auch nach dem 2:0 unglaublich viele Fehler im Aufbau beim Kurzpassspiel verursacht.
 
Katastrophale Abwehr gestern.. wobei es den Elfer M.mn. auch nicht geben darf...
Entweder Freistoß für Bayern, oder wenn ich es konsequent durchzieh gleich rot für Neuer.
Aber Schiri war wohl dicht..
Rafinha mit Thiago eigentlich die einzigen die sich nicht schämen sollten.
Rückspiel wird schwierig aber auf keinen Fall unmachbar. Badstuber von Anfang an, Alonso wachrütteln...
Mit viel Glück kommen evtl. Ribery und Schweinsteiger zurück

alonso wachrütteln bist du irre? glaube ein viertel aller gegentore resultieren aus seinen reinlasserpässen. unbedingt (wenns sein muss) auf die bank.
trotzdem schöne grüße
 
Zurück
Oben Unten