FC Coachless München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich glaube es gibt langsam nur noch einen Menschen auf der Welt der glaubt, dass Kimmich im Mittelfeld spielen sollte und das ist Kimmich selbst.
 
Ja, Kroos ist keine Holding 6, aber er holdet seine Position als deep lying Playmaker.
Tuchel hat sich v.a. anfangs auch beklagt, dass Kimmich und goretzka zu sehr roamen und er eigtl lieber so spielen lässt, dass das zentrale Mittelfeld relativ zentral bleibt und sich das Spiel um sie herum bewegt.
Wenn's Fussballmanager wäre hätte er wahrscheinlich beide verkauft und neuen dlp und Holding 6 geholt.
Denke das wollte poki sagen, aber ich kann nur vermuten, wir sind zwar mzee homies aber schon noch eigenständige Personen mit eigener Agenda!!!!!!!!!
Hast du schön ausgedrückt. Ändert aber nichts daran dass Tuchel eine zweikampfstarke holding 6 gesucht hat und dass Kroos in seiner Karriere immer einen gebraucht hat neben sich
 
kimmich einfach noch in der cheffchen phase....in 2 jahren wenn ihm die ersten sackhaare gewachsen sind wird er alles rasieren (gegen den strich mit benzin)
 
De Zerbi spielt mit Brighton eine geile Saison, aber weiss nicht ob es damit für den großen FC Bayan reicht

Der FC Bayern München hat auf der Suche nach einem neuen Trainer für die kommende Saison angeblich Kontakt zu Roberto De Zerbi vom englischen Erstligisten Brighton aufgenommen. Das berichtet das spanische Portal Relevo.
Der Italiener steht bei Brighton allerdings auch noch bis 2026 unter Vertrag, sodass er aus seinem Arbeitspapier herausgekauft werden müsste. Einem Bericht des Telegraph zufolge liegt die Ausstiegsklausel bei 14 Millionen Euro.

Relevo berichtet, dass De Zerbi durchaus positiv auf die Kontaktaufnahme durch die Münchner reagiert habe und sich geschmeichelt fühle. Gleichzeitig wolle er sich aber alle Optionen für seine berufliche Zukunft offen halten, denn auch bei anderen Top-Klubs wie dem FC Liverpool und dem FC Barcelona, die ebenfalls einen neuen Coach zur kommenden Saison suchen, gilt er als heißer Kandidat.

Der 44-jährige De Zerbi übernahm 2014 bei Foggia seinen ersten Klub als Cheftrainer. Nach Stationen bei Palermo und Benevento machte er ab 2018 bei Sassuolo Schlagzeilen mit seiner erfolgreichen Arbeit. 2021 übernahm er Schachtjor Donek in der Ukraine, doch nach dem Beginn des Krieges in der Region wechselte er nach einem Jahr zu Brighton.
 
es is nicht wichtig ob der trainer mit stars kann viel wichtiger is ob der trainer mit spielern kann die sich fuer stars halten
 
Glaub der ist im Sommer weg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Deshalb rückt ein neuer Name in den Fokus: Rolf Rongnock. Der aktuelle Nationaltrainer Österreichs ist nach kicker-Informationen nun die erste Alternative für den Fall, dass sich Xabi Alonso gegen ein Engagement in München entscheidet. Der 65-Jährige war schon 2019 ein heißes Thema beim FC Bayern, falls Niko Kovac damals nicht - gegen Rangnicks Leipziger - den DFB-Pokal gewonnen hätte (3:0).
 
Zurück
Oben Unten