Rassismus in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mad Jones

am Start
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
25
An alle HipHop Teilzeitrassisten:Hier habt ihr wieder was zum haten und Thema schliessen:Uwe-Karsten Heye (ehemaliger Regierungssprecher) schliesst sich, trotz initiellem Zurückruderns, meiner Reisewarnung an. Also natürlich nicht meiner Persönlichen, weil er die wohl kaum gelesen hat. Um so bemerkenswerter ist es ja zu sehen: ich bin nicht allein mit meiner Meinung. Das einzig Blöde an solchen Reisewarnungen (auch an Meiner) ist dass es natürlich die Rechten bestärkt ihren Alltagsterror fortzusetzen. Eigentlich müsste man bewusst und erst recht dort Urlaub machen... nur wer will fürn bissl Urlaub schon sein Leben aufs Spiel setzen.
Ich weiss, ich weiss: Thema geschlossen.
 
Mad Jones schrieb:
An alle HipHop Teilzeitrassisten:Hier habt ihr wieder was zum haten und Thema schliessen:Uwe-Karsten Heye (ehemaliger Regierungssprecher) schliesst sich, trotz initiellem Zurückruderns, meiner Reisewarnung an. Also natürlich nicht meiner Persönlichen, weil er die wohl kaum gelesen hat. Um so bemerkenswerter ist es ja zu sehen: ich bin nicht allein mit meiner Meinung. Das einzig Blöde an solchen Reisewarnungen (auch an Meiner) ist dass es natürlich die Rechten bestärkt ihren Alltagsterror fortzusetzen. Eigentlich müsste man bewusst und erst recht dort Urlaub machen... nur wer will fürn bissl Urlaub schon sein Leben aufs Spiel setzen.
Ich weiss, ich weiss: Thema geschlossen.

Und was genau willst du von uns?
 
mijaun schrieb:
Und was genau willst du von uns?
Miau: Diese scheinheilige Frage ist typisch. Du weisst GANZ genau was ich will. Aber Teilzeitrassismus ist nicht nur eine schlechte Angewohnheit, sie ist auch schwer loszuwerden...
 
Mad Jones schrieb:
Miau: Diese scheinheilige Frage ist typisch. Du weisst GANZ genau was ich will. Aber Teilzeitrassismus ist nicht nur eine schlechte Angewohnheit, sie ist auch schwer loszuwerden...


Natürlich weiß ich was du willst, aber ich finde es nicht so schockierend, dass ich mich jetzt hier aufregen muss! Und wenn dich spezielle Meinungen interessieren, musst du dich eben besser Ausdrücken, und das wollte ich wissen.

Was genau verstehst du denn unter Teilzeitrasissmus?
 
Da hab ich auch was kürzlich dazu gelesen oder im TV gesehen, undzwar ging es darum, dass eine dt. Organisation/Verein für Schwarze in Deutschland (sinngemäß wiedergegeben) eine Karte von Deutschland mit Zonen markiert, in denen es für Schwarze/Mulatten gefährlich ist, darunter sollten auch viele Gebiete im Osten, aber auch einige im Westen sein. Diese Karte sollte dann, im Hinblick auf die WM, an Nicht-Weiße verteilt werden, worunter nicht nur deutsche Schwarze fallen.
Das ist genau das gleiche worauf Heye sich möglicherweise auch bezieht.
Zwar finde ich es persönlich angebracht eine Warnung auszusprechen, jedoch ist es andererseits eine Stärkung der Personen, die den Zonen/Gebieten das Prädikat "gefährlich für Nicht-Weiße" geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten