Rauchen aufhören....

du musst einfach keinen bock mehr haben zu rauchen. wenn du es nur wegen der gesundheit oder was weiss ich machst, lass es lieber gleich sein. ich hab meinen kippen konsum auf partys reduziert, und hab auch kein problem damit.
aber kippen waren für mich eh schon immer ein schlechter cannabis ersatz. :)
es bringt einem einfach nix ne kippe zu rauchen, das prellt ja nichmal.
 
Ich hab keinen Bock mehr! Die Scheiss Kohle, der scheiss (Kippen)rauch...aber nur aufs Wochenende oder so reduzieren klappt glaub ich nich wirklich.
 
Original geschrieben von homez_95
Ich hab keinen Bock mehr! Die Scheiss Kohle, der scheiss (Kippen)rauch...aber nur aufs Wochenende oder so reduzieren klappt glaub ich nich wirklich.
musst du schon wissen, manche könnens halt so rduzieren. für mich wars kein ding.
ich denk das wichtigste ist sich erstmal die gewöhnungskippen abzugewöhnen. so jede pause in der schule/uni/arbeit ne kippe, oder wenn man auf den bus wartet rauchen, das is doch nur zeitvertreib...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

aber kippen waren für mich eh schon immer ein schlechter cannabis ersatz. :)
es bringt einem einfach nix ne kippe zu rauchen, das prellt ja nichmal.
sehr wahr, sehr wahr...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient


das is doch nur zeitvertreib...

Eigentlich sind 90% der Kippen nur Zeitvertreib (Vor der Schule, Pause, nach der Schule, vorm PC, vorm TV, im Club, beim Auto fahrn,.....)
Die die auch "schmecken" sind die erste am Tag und nachm Essen, aber sonst?
Man machts aus Gewohnheit.....können die nich ma n bisschen Weed mit reintun? :rolleyes:
 
zigaretten, ich meine, was bringt das? kein flash... schmeckt nicht gut.... etc....... lieber einen fetten spliff rauchen :) apropos ich bin weg....
 
Original geschrieben von homez_95


Die die auch "schmecken" sind die erste am Tag und nachm Essen, aber sonst?
Man machts aus Gewohnheit.....können die nich ma n bisschen Weed mit reintun? :rolleyes:


iiiiiiiiih die erste schmeckt dir?????


rauch luckys, die riechen wenigstens ab und zu nach gras = )
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE



iiiiiiiiih die erste schmeckt dir?????


rauch luckys, die riechen wenigstens ab und zu nach gras = )

Die erste is die beste! Nachm Frühstück so.....mmmmmhh
Gauloises riechen auch manchmal ziemlich nach Gras-ohne scheiss jetz!
Gibt es da etwa was das uns die Tabakhersteller vorenthalten?
:confused:
 
Original geschrieben von homez_95


Die erste is die beste! Nachm Frühstück so.....mmmmmhh
Gauloises riechen auch manchmal ziemlich nach Gras-ohne scheiss jetz!
Gibt es da etwa was das uns die Tabakhersteller vorenthalten?
:confused:

ich glaub das is wie bei cola. manchmal trink ich welche und denk die schmeckt jetzt auch nach bacardi-cola.
 
Original geschrieben von T. NOBEL


ich glaub das is wie bei cola. manchmal trink ich welche und denk die schmeckt jetzt auch nach bacardi-cola.

ich kenn das nur beim becks- dat riecht manchmal nach gras...
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE


ich kenn das nur beim becks- dat riecht manchmal nach gras...

so isses !

rauchen is arm bzw macht arm ! ich rauch auch 1 käckchen in 3-4 tagen ! das geht noch ! am wochende kann auch sein das es 2 päckle werden !
 
hab vor ca. 2 1/2 jahren aufgehört....echt besser, als wenn man sich ärgern muss, was man sich für das ganze geld kaufen könnte
 
ich schätze mal ihr (wie ich) seid alle durch den Massenzwang zumr auchen gekommen oder? ich bin so froh da nicht mehr abhängig zu sein... is mir jetz alles egal... aber rauchen hör ich trotzdem nicht auf :D
 
Oh mein Gott, uns wird Rauschgift in die Nahrung gemischt :eek:
Ich sag nur 23...;)

Aber bei mir wars ganz klar Gruppenzwang...wie kommt man sonst schon zum Rauchen?
Man denkt sich ja nich: "Ey cool, keiner raucht, ich fang ma damit an"
Aber weiss jetzt jemand Wege wie man aufhören kann und wo ich den Willen dazu herbekomm?
:rolleyes:
 
Original geschrieben von homez_95
Oh mein Gott, uns wird Rauschgift in die Nahrung gemischt :eek:
Ich sag nur 23...;)

Aber bei mir wars ganz klar Gruppenzwang...wie kommt man sonst schon zum Rauchen?
Man denkt sich ja nich: "Ey cool, keiner raucht, ich fang ma damit an"
Aber weiss jetzt jemand Wege wie man aufhören kann und wo ich den Willen dazu herbekomm?
:rolleyes:

ohne scheiß lies das buch hier:


allen carr: endlich nichtraucher
 
Original geschrieben von homez_95
Gauloises riechen auch manchmal ziemlich nach Gras-ohne scheiss jetz!


:eek: wie riecht bei euch gras:confused:
ich rauch jetzt schon kanpp 3 jahre gauloises und der geruch hat mich noch nie auch nur annähernd an gras gerochen...
kanns sein dass du einfach abgezockt wirst:D

@ löffel... jaja ist ganz udn gar nicht einfach
ich MUSS jetztr aber endlich nmal stark reduzieren, hab schon seit fast nem halben jahr chronisches dauergehuste, ausserdem hab ich keine lust mehr nach 20m rennen oder berg laufen eine gewissen atemnot zu verspüren...
hab heute meinen ersten schritt getan und hab nur eine nach dem essen geraucht....und so solls auch bleiben.... nur noch wenn ich richtig lust hab udn nciht mehr wie koma gesagt hat aus gewöhnung an bestimmten situationen
 
der gruppenzwang:rolleyes:

der körper verträgt 6 tigaretten am atg, wenn ich mich nich täusche. 2 schachteln innrhalb von einer party is aber doch arg oder? :D
auf jeden fall muss ich auchmal reduzieren, ich hab seit 3 wochen husten, und der will und will nich weg. heute wars schon gut, nur 2. in der schule passts jetzt auch: der kippengeber und depp vom dienst hat aufgehört...:p
 
hab bis jetzt nur eine einzige geraucht und die war gerade eben!
liegt aber daran das ich nicht in der schule war!
ausserdem sind auch bie mir die halsschmerzen wieder da!
 
Zurück
Oben Unten