Rauchen - wieso habts denn überhaupt angefangen ,ihr doofis???

Peboni

Senior Member
Registriert
6. August 2000
Beiträge
3.239
jetz wo der alte thread wieder da is ,würde mich das schon ma interessieren!!!


ich wette ,mindestens bei der hälfte wars der berühmte "gruppenzwang"!!!!auch wenn sies ned zugeben................................
 
ich hab mich dem nicht hingegeben, ich bin cool by nature, ne jetzt mal ehrlich ich hab da drauf geschissen was die anderen in solchen beziehungen gesagt haben, zwar nicht immer einfach, aber ich bin froh drum!!
 
bei uns war das mit dem gruppenzwang garnicht so! klar es war schon so ein bisschen! aber eigentlich nicht mit dem rauchen! ne zeit lang hab ich zwar geraucht, aber das war nur weil n freund, der damals 10(!) war, jeden tag n päkarl gekauft hat! aber ich war nicht süchtig! hab dann irgendwann auch keine lust mwhr gehabt und hab einfach aufhören können! da bin ich verdammt froh, das ich aufgehört habe, denn ist verdammt teuer zu rauchen! jetzt rauch ich sehr sehr selten , mir schmeckt auch garnicht! nur wenns urlangweilig ist!
 
Muahahahaha...hab niemals eine Ziggarette geraucht......

Also, Gruss an alle Abhängigen:D
 
naja. bei mir wars in erster line eigentlich auch der gruppenzwang, aber bei den ersten zichten wurde mir immer schwindelig. das fand ich fett lustig...
hab dann 2 jahre geraucht, aber, gott sei dank, es irgendwie vor nem halben jahr geschaftt aufzuhören.


rauchen stinkt !!!!!!
 
jajaja sicher jetzt gibt es wieder keiner zu das er raucht!!! ich hab angefangen aus spaß!! wir waren jung wollten das mal probiern aus neugier!! naja jetzt rauch ich ne halbe schachtel am tag!! also lasst es lieber!! aber ich will auch nicht aufhören damit!! ich wes ihr glaubt mir das sicher nicht aber ich könnte wirklich aufhören wenn ich wellte!! aber ich will nicht!!!!
 
das sagen sie aber echt alle ,und wennse doch ma aufhören wollen,dann wirds eh nix....................
 
bei mir is des so ein ganz komisches ding. hab früher mal so zum ausprobieren mit einem freund zusammen geraucht. auch son monat lang oder so und dann aufgehört. dann zwei jahre später oder so fing es an, dass ich am wochenende mal ein zwei geraucht habe. süchtig war ich nicht. dann ging es damit los, das ich auf einer klassenreise am arsch der welt aus langeweile geraucht habe. zwei wochen lang. dann hab ich wieder aufgehört ohne probleme. ein halbes jahr später began dann auf einmal eine wochenendsucht. also ich konnte die ganze woche über keine zigarette rauchen, aber am wochenende hab ich dann geraucht. inzwischen merke ich, dass sich das leider auch ein bisschen auf die woche zieht, wenn auch wenig, so 1-2 am tag.
mal sehen wie sich das weiter entwickelt!
 
sorry xirior, aber das entwickelt sich in meine Richtung denn genauso isses bei mir auch gelaufen.
Vom Wochenende dann zu Kippen in der Schule und von Kippen in der Schule dann zu Kippen zu hause...
Take care und lass es nich so weit kommen...
 
ich sag ja ihr glaubt mir das nict aber es ist so!! ich könnte wirklich aufhören!! aber ichwill es nicht!! noch nicht!!!vielleicht hör ich auch erst auf damit wenn s zu spät is oder nie aber das wird sich zeigen!! ich hab keine lust was von meinen lebensfreuden(naja gut das is falsch ausgedrückt) enzustellen und zu denken naja dann leb ich aber länger,weil das quatsch is!!! ich kann genau so gut früh an was andern sterben oder nen unfall haben und dann denk ich mir naja da hättest du nicht auf den luxus verzichten müssen!!
versteht ihr das? sicher nicht!!! aber ich kann das nicht anders erklären! ihr werd mich sowieso in vielen meinungen nicht verstehn können aber ich bin halt seltsam!! aber das macht mich individuell!! :D
 
@E-tsh
jepp, das denke ich auch und will es auch nicht soweit kommen lassen. eins hilft mir dabei, denn morgens rauchen kann ich gar nicht. mir wird kotzübel und ich kann mich im unterricht nicht mehr konzentrieren. und zu hause verspür ich eigentlich relativ selten den drang und bin auch zu faul, los zu laufen, mir kippen zu holen (ich hab eigentlich nie welche zu Hause).
aber ich will trotzdem das runterschrauben und aufpassen, das es nicht zu viel wird.
 
Achja: wie kann man aus LANGWEILE anfangen zu Rauchen??das Verstehe ich nie..............
 
naja das muss doch im endeffeckt jeder für dsich selber wissen!!! ich kann immer rauchen!! ausser wenn ich netotal harte nacht hinter mir hab!! also jetzt so party massig! sonst geht das früh ,in der schule(find das in der pause sehr entspannend!!echt wenn ich nach ner arbeit keine racuehn könnte dann könnten die mich für die restlichen stunden voll vergessen!! dann werd ich voll depri und müde und was weis ich!! naja gut sind vielleicht doch schon sucht erscheinungen aber egal!!
 
ursprünglich geschrieben von Wertone
find das in der pause sehr entspannend!!

Peil ich nicht! Auch bei meine Freunde versteh ich das nicht wenn die in den 5 Minuten Pausen raus RENNEN um sich eine zu rauchen.
Was daran eintspannent sein soll ??? Frag mich nicht.

Warum mir immer noch Zigaretten angeboten werden wo doch eigentlich jeder weiß, dass ich noch nie geraucht hab und es auch gar nicht ausprobieren will versteh ich genau so wenig.
 
Ich hab auch noch nie ne zigarette geraucht....

Ich war grad ein quereinsteiger und fing an zu kiffen.....

Jetzt ist es halt auch so... könnte zwar aufhören, will aber nich... ich glaube ich bin
schwerst marijuhana süchtig !!!!!
 
ähhm @sexy hugo: ich glaub du hast da was verwechselt: von Cannabis wird man längst net so süchtig wie con Nikotin. Wenn überhaupt; bei wenigen prozent der konsumenten tritt bei exzessivem missbrauch eine psychische sucht auf. ich wette mit dir, wenn du dir fest vornimmst, eine woche nix zu rauchen, packst du das, im gegensatz zu normalen rauchern.

achja: ich hab irgendwann in der 8. angefangen zu qualmen, gleichzeitig mit kiffen und hab's nie übertrieben (in der woche maximal 5 kippen am tag und wochenende max. 10-15, aber des wär schon zuviel). war sone art gruppenzwang, am anfang. aber später war mir das schwanz. und jetzt hab ich aufgehört, seit 2, 3 monaten ungefähr. fand ich garnet so schwer... ;)
 
wer raucht is n dummer babylon-unterstützer und noch dazu n mitläufer, weil ich mir wohl keine andren gründe vorstellen kann.
mhh, außßer joint-konsum vielleicht, wodurch man ja dann auch süchtig vom tabak werden kann...
mhh, naja, auf jedenfall is tabak kapitalismus-fördernd, ungesund und teuer. spendet die tausende von mark lieber leuten, die nicht mal was zum ESSEN haben!
 
Ja, ich kenn Leute, die denken, sie wären irgendwie was ganz außergewöhnliches, weil sie rauchen, wie die schlote. find ich zum reihern. deswegen konnt ich mich auch zurückhalten, als ich grad erst aufgehört hab.
 
Zurück
Oben Unten