RAWKUS Records

...

Was labert ihr eigentlich?
Solange RAWKUS Records tighte produktionen wie das reflection eternal album oder Hi Teks hi teknology joint rausbringt gibt es für mich keinen grund zur beunruhigung.
Auch Rawkus muß ein paar dollar machen und daran ist absolut nichts falsch.
Den sie sind verdammt noch mal eine plattenfirma!!!!
Leuchtet euch dieser zusammenhang nicht ein?!?:
Also noch mal:
Plattenfirma ---> verkauft platten - und so lange die tight sind wie "brace 4 impak" von unseren, aus den tiefsten schächten beatz föderden freunden.
warum hier die ganze ziet auf die LL2 geschimpft wird kann ich nicht begreifen! - ok ein paar lieder haben vielleicht nicht ganz reingepaßt - trotzdem ist auch der 2te teil dope.
und wer "Oh No" zu komerziel und wack findet - kann sich bei den andren engstirnigen deutschen headz einreihen die die ganze zeit labern statt mit dem kopf zu nicken.
Mos Def wird ein wirklich erstklassiges zweites soloalbum abliefern - da bin ich mir ziemlich sicher
denn ein schlechtes album von mos def ist so unwahrscheilich wie gute beatz in deutschen hip hop gefielden (ok - es gibt ausnahmen - nicht gleich durchdrehn! NLP z. B)
warum shabaam shadeeq nicht den nötigen support für sein album gekriegt hat, kann ich auch nicht verstehn.
aber ich will auch nicht darüber urteilen.
und wenn jay z wirklich auf der neuen soundbombing sein wird, kann ich trotzdem noch ruhig schlafen und bin sicher nicht aus dem fenster!!

RAWKUS releases werden die headz auch in zukunft rocken!
und ich freu mich drauf :)
 
Re: ...

ursprünglich geschrieben von Colambo

ein schlechtes album von mos def ist so unwahrscheilich wie gute beatz in deutschen hip hop gefielden (ok - es gibt ausnahmen - nicht gleich durchdrehn! NLP z. B)




ich finds ja echt lustig ,dass du für "gute beatz" gerade das teil raussuchst........
 
hörs dir mal an...
...obwohl schon die anfürungszeichen um gute beatz zeigen das du kein verständnis für sowas hast
 
Re: ...

ursprünglich geschrieben von Colambo

Solange RAWKUS Records tighte produktionen wie das reflection eternal album oder Hi Teks hi teknology joint rausbringt gibt es für mich keinen grund zur beunruhigung.

Das ist es ja ! Die betonung liegt auf dem Wort SOLANGE !

RAWKUS releases werden die headz auch in zukunft rocken!

Hoffentlich !

 
warten wir einfach ab, das mos def album soll ja bald kommen..
 
Den Track "Can you see the Light" von Mos' neuem Album habe ich schon, und der ist auf jeden Fall nicht schlecht ...
 
mir is sowas von scheissegal ob rawkus rupert murdoch oder george bush gehört, solange sie geile musik machen werd ich mir ihren output weiterhin besorgen
 
ursprünglich geschrieben von Tacitus
mir is sowas von scheissegal ob rawkus rupert murdoch oder george bush gehört, solange sie geile musik machen werd ich mir ihren output weiterhin besorgen

word up!
Peace, MTK
 
Das is ja wohl sowieso klar ! Mir ist das auch Scheißegal wem der Laden gehört...Aber das ist ja auch nicht das Thema ! Es geht nur darum das ein Label einfach von einem Major "gefressen" wird und daran qualitativ leidet...
 
Ich hab jetzt grad irgendwo gelesen, dass RAWKUS von
3 Leuten gegründet wurde unter denen sich auch ein neffe oder zumindest verwanter murdochs befand. Nachdem es mit RAWKUS am anfang noch nicht so gut lief(ich glaub die erste platte war n D'n'B Teil) verließ Murdoch jr. den Laden und ab da ging es dann über Fortified Live und Funcrusher Plus aufwärts.
Aber es kann natürlich sein, dass sich die Beiden anderen Geld von Murdoch jr. geliehen haben und sie halt deswegen noch mit Murdoch in verbindung gebracht werden.
Naja was solls es ist immer noch eins der besten, wenn nicht das beste HipHop-Label.

One Love
 
ich persönlich weiss nicht so genau warum alle hier die ll2 so schlecht finden, ich finf das teil verdammt gut.
klar werden im gegensatz zum ersten teil bekanntere mcs gefeaturet aber die sind alle absolut hochkarätig.
den sound find ich immer noch recht dreckig...
auch versteh ich nicht wie man mos def dafür kritisieren kann das er n rock album rausbringt, er bringt es soweit ich weiss auch nicht als mos def raus und mit ner rockgruppe zusammen. is doch nur n projekt, er hat halt n weiten horizont der kerl, is doch kool.
also solange der output stimmt geht mir das ganze gelaber am arsch vorbei, und ich kauf auch weiterhin die platten, warum auch nicht :confused:
 
ich persönlich war etwas enttäuscht von der ll2, vor allem vom sound. ich hatte mehr ne sb3 erwartet, aber insgesamt war das teil gut und man kann von einem album nicht auf das label schliessen. ausserdem kann es doch sein, dass rawkus sich anfangs bei irgendwem geld geliehen hat, irgendwie müssen die pladden ja gepresst wern, nich?
 
Würd dir gerne Props für geben, geht aber leider noch nicht. Marko Polo baut auf jeden Fall des öfteren sehr nette Beats. Jedenfalls danke für den Link!
 
Zurück
Oben Unten