Ray Donovan [Serie]

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.829
Soll ja echt nur für wenige Serien ein Thread aufgemacht werden, aber da diese Serie eh der neue Hit wird, es auf Mzee immer mehr gucken und jetzt eine 2.Staffel bestellt wurde.
Hier der Thread zu Showtime's Ray Donovan

30309.jpg


RayDonovan-Header2.jpg



Geht um einen "Troubleshooter", der beruflich Probleme der Reichen und Schönen aus dem Weg räumt. Seine eigene Familie ist ziemlich kaputt, was hauptsächlich an seinem kriminellen, von ihm verhassten Vater liegt, der jetzt auch noch aus dem Knast entlassen wurde.

Mit Liev Schreiber und Jon Voight 2 absolute Größen Hollywoods in den Hauptrollen.
Auch die Nebenrollen sind 1A besetzt.

3 Folgen liefen bereits.
Hat schon jmnd. Lieblingsfiguren ausmachen können?!



ich denke spoilern geht hier in Ordnung
 
must see...nach 3 folgen schon mein neuer nachfolger der herzen für das bald beendete "breaking bad"

lieblingschars bisher definitiv der cholerische geschäftspartner von ezra und ray selbst
 
Lee Drexler aka Peter Jacobsen. Bester Typ :thumbsup:

Wie schon gesagt, ich hoffe die Macher tauchen nicht zu krass in das Family Drama Konzept rein und man bekommt mehr über die einzelnen Fälle zu sehen.
 
Ich bin aufs Family Drama mehr scharf, weil die Family von so guten Darstellern besetzt ist.

1002742_0_0_c-11994_1024x512.jpg

war z.B. in etlichen UK Serien und Filmen absolut überragend. Richtiger Charakterkopf/Darsteller
 
Ich bin aufs Family Drama mehr scharf, weil die Family von so guten Darstellern besetzt ist.

1002742_0_0_c-11994_1024x512.jpg

war z.B. in etlichen UK Serien und Filmen absolut überragend. Richtiger Charakterkopf/Darsteller

Lestrade in den Sherlock Movies...auch im 3. Teil der Cornetto Trilogie

Bombentyp...vorallem mal Chars mit Ecken und Kanten auch äusserlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade die ersten 20 Minuten der ersten Folge reingezogen, gefällt mir sehr gut. Man merkt irgendwie direkt, dass es so ne Kultserie werden könnte, und so ein GTA Feeling kommt irgendwie auf :cool:
 
Ich bin aufs Family Drama mehr scharf, weil die Family von so guten Darstellern besetzt ist.

1002742_0_0_c-11994_1024x512.jpg

war z.B. in etlichen UK Serien und Filmen absolut überragend. Richtiger Charakterkopf/Darsteller

Family Drama war eher auf die Frau und die Kinder bezogen.

Der ganze Missbrauch Plot ist ja recht klar ersichtlich. Die Frage ist natürlich wieso Ezra so eine Angst von Mikey hat.

Würde Ray schon auch gerne im Boss Modus sehen.

Woher genau kamen eigentlich die 1.4 Mio für Rays Bruder?
 
Weil Ezra irgendwas getan hat, was Ray und Lee für ihn vertuscht haben und Mickey da irgendwie mit drin hängt, tipp' ich. Die Vorschau deutet darauf hin und die Sache mit dem Typen, der die alle dran kriegen will, mit Mickey's Hilfe.


Die 1,4 Mio. stammen glaube ich aus Entschädigungszahlungen für von Pfaffen missbrauchte Kinder.
 
nach 10 min episode abgebrochen, imdb 7.9.... passt schon

schade wieder keine gute gangster serie... kein wunder bei den b/c schauspielern.

allein schon wie lächerlich besetzt dieser eine don aus breaking bad ist. was für eine rolle haha, so richtig klischeehaftemongo serie

typisch frauen serie wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach 10 min episode abgebrochen, imdb 7.9.... passt schon

schade wieder keine gute gangster serie... kein wunder bei den b/c schauspielern.

allein schon wie lächerlich besetzt dieser eine don aus breaking bad ist. was für eine rolle haha, so richtig klischeehaftemongo serie

typisch frauen serie wieder

weil man nach 10 minuten auch so gut beurteilen kann
 
Ich fands auch nicht gut. Gerade die schauspielerischen Leistungen in der ersten Folge waren doch kaum Mittelmass.
 
ich kann beim ersten blick sofort erkennen, ob irgendwas (nicht nur filme, serien) qualität hat oder nicht

- c schauspieler
- frau ist director
- klischeehafte figuren (der überbezahlte nba toller Typ, knasti vater, schauspieler auf drogen)
- imdb 7.9 (wird bestimmt noch weiter fallen)
 
ich kann beim ersten blick sofort erkennen, ob irgendwas (nicht nur filme, serien) qualität hat oder nicht

- c schauspieler
- frau ist director
- klischeehafte figuren (der überbezahlte nba toller Typ, knasti vater, schauspieler auf drogen)
- imdb 7.9 (wird bestimmt noch weiter fallen)

was laberst du? die schauspieler sind für ne serie sogar relatief bekannt.
 
hab die erste folge geschaut, irgendwie war das ganze sehr verwirrend am anfang.
die schauspierische leistung war durchschnitt.

locations waren gut, potential ist vorhanden, ich schaue mal weiter
 
- c schauspieler
- klischeehafte figuren (der überbezahlte nba toller Typ, knasti vater, schauspieler auf drogen)

not sure if serious or just trolling

argumente sind invalide und bescheuert...3 hochklassische schauspieler und du redest von c-riege?

und das in zeiten in denen grade diese riege in vielen shows zeigt das es eben keine zugpferde braucht...und sowieso, sopranos war bis auf gandolfini voll mit abgehalfterten schauspielern...und breaking bad? bitch please malcolms vater? was war daddy denn bis dahin
 
Dass Ihr auch immer noch drauf eingehen müsst^^
Trollen lassen und gut is...
 
Zurück
Oben Unten