@RAZE

SirMongo1

ist hier aktiv
Joined
Apr 4, 2000
Messages
162
Du hast meine alten Tag-

namen geklaut!
Deine Reime sind komisch, irgendwie reimen die sich nicht und wenn man erwartet das was kommt reimt es sich nicht
frown.gif



ICH FORDER MEHR RICHTIGE TEXTE!
 
hey! ich find raze eigentlich ziemlich cool. un das argument das sich seine reime nich reimen würden versteh ich auch. fin des sin eigentlich ziemlich coole freestyles so.

peace zebi
 
Eigentlich gehört der Rapstyle von Rage in den KindergartenSpieli oder auf den Giftmüll
lasst uns die Kloputze wurmen und ihn Portionsweise in Gurkengläser rocken!
Reim auf Reim ohne Reim und Verstand:
Welcher, warum und wozu auch!!!!!!



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von KAISCHIKONGLOUIE an 31. Mai 2000 @ ]</font>
 
achja, kaischi: der typ heisst raze, is auch egal als ob das ne rolle spielen würde denn schnuppe ob der kerl fritz klein oder holger speckhahn oder eben raze heisst er ist , ganz deiner meinung so stylisch wien muttertagsgeschenk..........

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Grobee an 31. Mai 2000 @ ]</font>
 
ganzschön große töne für n paar juniors hier wie wärs wenn ihr mal eure skillz zeigt bevor ihr rumotzt. wer weiß wie schwul ihr seid.

zebi
 
Du meinst mich doch nicht, weil ich diss ihn ja nicht! Sondern ich hab mit seinem einen Text nichts anfangen können!

Aber zu euch 2 mit zusammen gradmal 4 Postings! Seit erst mal still und zeigt wer ihr seit!!
frown.gif
 
nene sirmongo dich mein ich nicht, du bist ja moderator hier und schwerst etabliert. zugegeben abzu reimts sich echt nicht. nur die zwei toys da obengehen mir auf die nüsse. noch nichts geleistet aber erstmal rummerkern.

zebi
 
Muß man hier erstma ne Krone ham um was sagen zu dürfen? Wenn das deren Meinung ist dann sollen sie die verdammt noch mal auch sagen und hier niemanden in den Arsch kriechen, wenn Raze sich äußern will, dann wird er das schon tun. Und Zebi: bei meinen freestyles bring ich eigentlich immer mindestens 2-Zeiler! Also, auch beim freestylen sollte es sich reimen und ich fand razes Text auch nicht so doll!
PEACE!!!
 
Back
Top Bottom