Fußball in Leipzig (Städte-Reports, Connections & Kleinanzeigen)

Wann geht Fraud Rose ?????


  • Total voters
    8

Svansen

Moderation
Supporter:in
Joined
Jul 27, 2002
Messages
22,891
Aktuelle Red Bull Ultra Bewegung:


Da just in diesem Moment der Aufstieg in die 2. Liga perfekt gemacht wird, die DFL den Verein nicht wird aufhalten können und der Aufstieg 2015 quasi Formsache ist, wird es wohl Zeit, dem neuen deutschen Fußballherkules einen eigenen Thread zu widmen

RB_Leipzig_61.gif


imago12040637h.jpg


rbl.jpg


www.dierotenbullen.com/‎
http://de.wikipedia.org/wiki/RB_Leipzig
 
Last edited:
Ist es nicht so, dass die die Lizenz für Liga 2 nur bekommen, wenn das Logo geändert wird?
facepalm.gif
 
das sind doch alles spielchen der DFL, mit denen sie nie durchkommen werden. wollen sie vermutlich auch gar nicht. alles alibi, um ssagen zu können, man habe es ja versucht.
 
50+1 ist nur noch ein Witz. Scheiß DFL Scheiß DFB

Die Bundesliga besteht bald nur noch aus Scheiße. Wolfsburg, Hoppenheim, Leverkusen und dann Red Bull. Wenn Audi bei Ingolstadt noch ernst macht wirds noch schlimmer.
 
wieso 50+1? Leipzig istn e.V., 50+1 gilt nur für Kapitalgesellschaften
 
50+1 ist nur noch ein Witz. Scheiß DFL Scheiß DFB

Die Bundesliga besteht bald nur noch aus Scheiße. Wolfsburg, Hoppenheim, Leverkusen und dann Red Bull. Wenn Audi bei Ingolstadt noch ernst macht wirds noch schlimmer.

ist doch bei jedem verein so maximales auskratzen der geldquellen usw. !! am ende zählt auf dem platz .
 
Sonst gehts noch? Die können da Geld rein pumpen wie sie wollen. Sagen dann hält, das wären Sponsorengelder. Außerdem muss ja wegen der 50+1 Regel der Vorstand dieses Pissvereins neu besetzt werden...

Ich wette Red Bull ist bald auch noch offizieller Sponsor der Nationalmannschaft.
 
Sie machen auf jeden Fall ernst gegen Saarbrücken gerade.
 
naja immerhin ist leipzig kein kaff wie hoffenheim - undbedingt besser macht es das aber auch nicht
 
"Unsere Capos richten ein paar Worte an die RB Leipzig Fans.
Lasst uns alle GEMEINSAM für die Mannschaft da sein.
FÜR LEIPZIG."

 
Last edited by a moderator:
richtiger *****sohn-verein. retortenscheiße zu werbezwecken. wer heutzutage noch guten gewissens redbull säuft und bereit ist das fünffache des produktionspreises für die plörre hinzulegen, gehört erschossen.

rasenbumssport leipzig ist der untergang des abendlandes.
 
frag mich eh wie wieso scheinbar soviele 1,50 oder wieviel das kostet fürn redbull ausgeben wenns black cat und co mit mehr inhalt für 49cent gibt.
 
Kann jemand so adhoc sagen, was RB so an Ablösen hinblättert in den vergangenen Saisons?
 
ich muss sagen: ich wünsche dem osten einen starken club der dauerhaft in der 1. auch oben mitsielen kann. auch wenn ich grundsätzlich kein fan von so retortenclubs bin is red bull jetzt nicht der beschissenste geldgeber. im gegenteil is das ein ziemlich abgefahrenes unternehmen welches extrem viel geld in den sport/extremsport investiert und FETTE events organisiert wo im monatstakt neue sportliche maßstäbe gesetzt werden.
 
Die meisten werden eben ein Problem mit der Wettbewerbsverzerrung haben. Es gibt zwei konsequente Entscheidungen:RB, Hoffe und Wolfsburg dürfen keinen Profifussball spielen oder gleiches Recht für alle. Wahrscheinlich wird es auf zweiteres hinauslaufen.
 
Back
Top Bottom