rba-anmelde-file

ja was is nich so toll ... die stimme und das rumgeschreie oder das unverständliche?
 
ey ich finds nich schlecht
du hast doch shcon mal was mit tischreissaäge gemacht mit nem anderem namen oder das war doch so ein drogendealer lied wo du son ne kiffer miemst oder nicht?
 
ja schon, aber mittlerweile find ich meinen part von diesem lied eher peinlich. ist aber schon korrekt.
 
Naja...is ok.
"du bist schwuuul" klingt selbst nen bisschen schwul:rolleyes: Also lieber weglassen

Breezer
 
Is ganz cool, 1-2 Silben verschluckt aber da darf ich mein Maul nich aufmachen :rolleyes:;)

ansonsten vom Style her cool, nich mehr so "purer" Schrei-Style wie sonst, gefällt

wir können ja mal battlen wenn die Anmeldung durch ist ;)
 
ne des war n witz, ich meld mich gar net rba an hatte nur kein namen für des dumme file. rba geht wegen fristen bei mir nicht. die verschluckten silben (das unverständliche) ging mir auch auf n sack, aber is halt einmal aufgenommen ... normal kuck ich schon auf verständlichkeit.
 
so:
check bitte als gegenleistung das hier
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=113821

is ziemlich cool... manchmal ist das letzte wort einer zeile und das erste wort der nächsten zeile zu leise und verschluckt..
z.B. letztes wort "trinken" - erstes wort nächste zeile "du"
hört man fast garnich (aber haste jez eh schon selber bemerkt ^^)
ansonsten flow is ziemlich gut.
dürftest eigentlich in die advanced aufgenommen werden..

und jez bitte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=113821
 
hab schon gedacht - Du in so ner Reimketten-veranstaltung mit Rucksackjury ;)
 
ne würd mich schon reizen allein wegen der übung ... aber ich kann halt nur einmal pro woche aufnehmen ...
 
ja is bei mir auch so (mit der Übung) - aber die Jury achtet größtenteils 0 auf die Texte, es gewinnt meistens der, dessen Stimme bzw Flow ihnen besser gefällt hab ich so den Eindruck, das is halt dann nervig

gegen wen muss ich hetzen um auf Eurem Album n Feature zu kriegen? ;)
 
na ja ich glaub wir featuren generell keine leute auf dem album, bei einer anzahl von vier rappern verständlich. führt aber auch dazu, dass wir bisher noch nich wirklich mit schreiben angefangen haben da uns zu jedem track die anfangsparts fehlen und keiner traut sich anzufangen .... :p
 
bleib mal geschmeidig.

ferner finde ich dieses prinzip scheiße. du zwingst mich quasi durch deinen post dir feedback zu geben, während ich überhaupt niemand auf die nerven geh weil ich keinen dazu auffordere dieses ding runterzuladen ...
 
Original geschrieben von back2life
na ja ich glaub wir featuren generell keine leute auf dem album, bei einer anzahl von vier rappern verständlich. führt aber auch dazu, dass wir bisher noch nich wirklich mit schreiben angefangen haben da uns zu jedem track die anfangsparts fehlen und keiner traut sich anzufangen .... :p

hm...dann bin ich ja mal gespannt ;)
 
Original geschrieben von back2life
bleib mal geschmeidig.

ferner finde ich dieses prinzip scheiße. du zwingst mich quasi durch deinen post dir feedback zu geben, während ich überhaupt niemand auf die nerven geh weil ich keinen dazu auffordere dieses ding runterzuladen ...
alles logger
:cool:

nur pisst es mich an, dass ich feedback wie sau gebe und mir fast keiner eins zurück gibt..
das prinzip ist allerdings sehr fair, finde ich..
ich zwing dich auch nict dazu.. ich bitte dich nur ;)

pce
 
Zurück
Oben Unten