RBA Battle - Psyllo Vs MMP

Wer hohlt sich die Punkte

  • Psyllo

    Stimmen: 7 43,8%
  • MMP

    Stimmen: 9 56,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
:( lad dass dann später offline hoch den Konter möchte ich schon gern ma hörn!

Auf die Kolabo freu ich mich!

PöiZ
 
ich fand MMP auch besser und das mit der abmische ist mal
nebensache... aber Psyllo gefällt mir auch... aber find ich kool
das ihr jetzt was zusammen macht!!!

Peace Boyz!!
 
Ähm wie isn das mit Runde 3? Lassen wir den Thread offen und posten dann den link und lassen dann voten?

PöiZ
 
HR1: nice Rhyme, ans sich guter Text Punshes müssen härtet sein ;), Stimme taugt mir nicht so zu lieb eingesetzt, Flow ok aber nix besondere
RR1:Konter an sich einzeln Okay aber der zusammenhang in Der Runde fehlt mir ... punshes sind besser als in HR, Stimme gilt änliches wie HR, Flow besser aber geht immernoch mehr

HR2: Die Tusse im Intro ist der Stimme nach ziemlich häßlich :D, einstieg war geil lässt leider nach der ersten Line gleich wieder nach ... im Gesamten Punshes ok Flow teils sehr Unsicher
RR2: Intro ist auf jeden Sehr passend :D, auf beiden Beats Flowmässig besser und sicherer Text ist nice gut gekontert stimmlich immer noch selbes Feedback wie in HR1

HR3:Flow sehr nice .. Betonungen auch teils sehr geil ... Die Stimme gefällt mir aber nicht ... (kannst nüx für) Text ok


Runde1 an MMP
Runde2 DRAW mit Tendenz zur RR2 weil das Intro inner HR" Eigentor war :D
Runde 3 wird sehr schwer für MMP

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von sEiLo
HR1: nice Rhyme, ans sich guter Text Punshes müssen härtet sein ;), Stimme taugt mir nicht so zu lieb eingesetzt, Flow ok aber nix besondere
RR1:Konter an sich einzeln Okay aber der zusammenhang in Der Runde fehlt mir ... punshes sind besser als in HR, Stimme gilt änliches wie HR, Flow besser aber geht immernoch mehr

HR2: Die Tusse im Intro ist der Stimme nach ziemlich häßlich :D, einstieg war geil lässt leider nach der ersten Line gleich wieder nach ... im Gesamten Punshes ok Flow teils sehr Unsicher
RR2: Intro ist auf jeden Sehr passend :D, auf beiden Beats Flowmässig besser und sicherer Text ist nice gut gekontert stimmlich immer noch selbes Feedback wie in HR1

HR3:Flow sehr nice .. Betonungen auch teils sehr geil ... Die Stimme gefällt mir aber nicht ... (kannst nüx für) Text ok


Runde1 an MMP
Runde2 DRAW mit Tendenz zur RR2 weil das Intro inner HR" Eigentor war :D
Runde 3 wird sehr schwer für MMP

MFg sEiLo

danke danke mehr davon :cool:
 
Mal hörn...

HR1: Schonmal freshe Beatwahl. Flow ist auf jedenfall da, Stimme kommt relativ gut, gefällt mir aber an manchen stellen noch nicht ganz. Positiv auch, dass man alles genau versteht. Flow hätte noch etwas variiert werden können, wird auf dauer monoton. Text hat schon paar Highlights, viele punches.

RR1: Stimme könnte minimal lauter abgemischt werden, ist etwas anstrengend alles zu verstehn. Doubles sitzten zum Teil etwas unsauber. Flow ist nicht ganz so sicher, wie bei HR1, aber dafür etwas variabler und die Stimme wirkt auch nicht so monoton, die setzt er schon relativ gut ein. Textlich gefällt mir, dass er auf sehr viel eingeht und das auch schön kontert. Das Acapella am Ende find ich allerdings überflüssig.

Meine persönliche Tendenz in Runde 1 wär eher an die RR1 wegen der ganzen Konter.

HR2: LOL, dat Mädel klingt wie Anke Engelke! :D ..Beat is fresh, mal sehn was rapmässig geht. Aha.. Beatswitch.. hm, stimme ist auf den zweiten Beat leider wesentlich zu leise abgemischt. Leider so sehr, dass man kaum was versteht, sowas is schade, weil es die runde verdammt runter reisst, obwohls nich sein müsste. Ja.. versteh leider nix... Im ersten Teil gehts noch klar, da ist der Flow schon gut, an manchen stellen merkt man allerdings noch gewisse unsicherheiten. Ja, den rest versteh ich zu schwer, aber Stimme kam letzte runde besser, stärker, energischer. Schade.

RR2: Auf den ersten Beat ists OK, aber auf dem zweiten Beat kommt es wirklich dick, gefällt mir, Stimme hat guten Ausdruck, Flow ist auch gut und textlich gehn da ein paar sachen gut nach vorne. Überzeugende Runde.

Persönliche Tendenz hier ziemlich eindeutig an die RR2. HR2 leider durch Technisches - Sound - Knockout, da man kaum was versteht.

Zu runde drei sag ich was, wenn beide Files da sind. Bisher ist es ein Draw, mal sehen ob einer was reissen wird.
 
Woa krazz richtiges Feedback :eek: die Rr3 is da er konnte nich aufnehmen deswegen hatt er was hochladen lassen!

PöiZ
 
Zurück
Oben Unten