[RBA] [DZ] Zee4 vs. Silv-R

hr1:
hmm ne sorry text überhaupt keine punches,
flow zu abgehackt.
rr1:
text sehr gut, flow viel besser.
würde ich an silv-r geben

hr2:
Toy Story :D, Text ist hammer, Flow auch sehr nice

RR2:
flow manche stellen sind nice, aber teilweise haspelst du aufrgund
der zu hohen silben anzahl. text ja manches okay gekonter.
also diese runde würde ich auch an silv-r geben

also bisher würde ich das klar an es i el vau ar geben :)
 
wieso?
also ich habs versucht objektiv zu sehen:)
ich glaub du hast das auch verloren oder?
hmm also ich find dich nicht schlecht, aber in dem battle
hier warst du halt nicht sod er brniger:)


peace
 
Es steht keine Bewertung da wir das heute geladen haben und deine Kriterien sind voll ins Leere gegriffen. Wenn du mir sagst, mein Text sei schwach in R1 und dann sagst, RR-Text sei gut, dann ist es ein Widerspruch, da beide Texte gleichwertig sind. Ebenso hör ich meinen Flow nicht hacken;)
HR2 hat nen guten Text, aber nicht Hammer und die Toy-Story-Line ist uralt. Ich hab meines Erachtens nach nen besseren Text geschrieben und zudem etwa 75% gekontert. Flow ist bei ihm besser.

Meinetwegen kannst du 2:0 an ihn sagen, damit kann ich leben. Aber nicht mit solch unpassenden Kriterien gegen meinen Runden im Vergleich zu seinen.

Silv-R (09:15 PM) :
ja, repete isn homie :-D

Sagt aber alles:D
 
"Stupide Argumente" solltest du nach deinem ersten Beitrag nicht als Schlagwort gegen mich in den Raum stellen :rolleyes:

Danke
 
chillt leute...

das sind keine stupiden argumente, das ist schlichtweg die wahrheit ;)

runde 1 hat er viele gute wortspiele, ich dafür einige gute konter (sag ich jez mal so, wie es mir manche bestätigt haben). die runde 1 ist meiner meinung ziemlich stark ausgeglichen.

die runde 2 eigentlich auch, da er textlich besser kommt und ich besser auf dem beat flow.

runde 3 hab ich überhaupt keine ahnung wie das ausgeht.

bin verwirrt :confused:
 
Silv-R meld dich ma bei Ozack.. will ma wieder kollabo mit euch starten
 
hehe ich bin auf jedn homie von silv-r, trotzdem denk ich das silv-r ne realistische siegschance hat.. beide sind tight, silv-r hat sich textlich gut angestrengt, flow sowieso fett... manchmal kommen die tempwowechsel von zee4 offbeat...
wird aber knapp - peaz.
r1 und r3 werden sehr knapp werden, r2 würd ich an silv-r geben..
 
5:5 bisher. ES WIRD DRAW:D

Ey Silv-R wir müssen später weiterlabern, ICQ startet nachm ab**** bei mir nicht mehr:confused:
 
Unberechtigt.
Man sollte das 3:0 von [k] streichen. 9:9 ist fairer:oops:

Aber danke:D
 
silver is doch besser, als ich ihn eingeschätzt hab! gut so!!! aber denk das geht knapp an zee4!! ;)
 
Zurück
Oben Unten