RBA: JAW vs Beat El

tut mir leid,aber gefällt mir echt nicht gut,hätte jetzt ne hammer runde erwartet,aber garnicht mein ding,echt....hmmm....auf den beat hat marcel schon einmal gegen szencah was gedroppt:oops:

ich denke die runde wird an marcel gehen-aber man weiss ja nie....;)

Head
 
Hab jetzt 2 mal durchlaufen lassen nur flow is fett 4 linez punchen gut glaub ma das Marcel das zerbombt!

PöiZ
 
Original geschrieben von Bloody Bastard
sein flow is nich spielerisch genug für den beat.

Ja?! Meinste nich das er mittlerweile rutiniert genug is um auf dem loop zu flown? Auf Im Back gegen Scenzah war er gar nich schlecht!
 
Original geschrieben von Psyllo


Ja?! Meinste nich das er mittlerweile rutiniert genug is um auf dem loop zu flown? Auf Im Back gegen Scenzah war er gar nich schlecht!

ich kenn nen part von ihm drauf den kennt ihr nich......den fand ich nich so gut.
 
Original geschrieben von Bloody Bastard


ich kenn nen part von ihm drauf den kennt ihr nich......den fand ich nich so gut.

Is ja gut :p Runde 1 entscheidet ja nix und ich glaub nich das er falls er ne bessere Runde abliefert so viel stimmen mehr bekommt als du! Gib dir mehr mühe bei den Texten kommt mir so vor als ob du ihn unterschätzt! Runde2 und 3 Hau rein Dschangoh :)
 
Original geschrieben von Psyllo


Is ja gut :p Runde 1 entscheidet ja nix und ich glaub nich das er falls er ne bessere Runde abliefert so viel stimmen mehr bekommt als du! Gib dir mehr mühe bei den Texten kommt mir so vor als ob du ihn unterschätzt! Runde2 und 3 Hau rein Dschangoh :)

okay vielleicht haste recht;)
 
Original geschrieben von Headtrick
tut mir leid,aber gefällt mir echt nicht gut,hätte jetzt ne hammer runde erwartet,aber garnicht mein ding,echt....hmmm....auf den beat hat marcel schon einmal gegen szencah was gedroppt:oops:

ich denke die runde wird an marcel gehen-aber man weiss ja nie....;)

Head

dir gefällt ja gar nix mehr..... tz
 
Original geschrieben von Kappo
eher Beate:oops:

Der ist auch alt...

Naja, stop spammin, zum Abschluss möchte ich aber noch eine Frage an Dich richten!

Ist Dir bewusst, wo Du 1943 gelandet wärst, wenn Du zu der Zeit gelebt hättest???

Ich erwarte keine Antwort, denk nur drüber nach :rolleyes:

Auch wenn's schwerfällt :p
 
Original geschrieben von Bloody Bastard
jaaaa zeigt mir euern hass.

Ich mag Dich, und ich denke trotzdem, dass Du gewinnen wirst...

Runde ist geschrieben, ich nehme jetzt auf, morgen gibtz dann den Download ;)
 
Zurück
Oben Unten