1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

[RBA] Sandkorn vs bee t der graff

Dieses Thema im Forum "Lyric Battle Lounge ARCHIV" wurde erstellt von MC Toastbrot, 20. Nov. 2003.

1. MC Toastbrot

MC Toastbrot Aktivist

Bekommene Likes:
    0
  2. T.K 2

T.K 2 auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    0
    Eine frage ,Ist das deine richtige Stimme Sandkorn ?
    und wenn ja respekt weil du dann erst 12 bist,
    Und wenn nich dann auch Respekt weil deins mich überzeugt hat als das von diesen BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..........,
    Typen,
    Aber da kann man mal sehen, als du leztens da dich mit burned gedisst hasst dachte ich du wärtst ein Trottel aber gegen die andern bis du audio mäßig überlegen.Schade das ich kein Adio machen kann haurein und das battel geht an dich.

T.K aus den RUHRPOOOOOOOOOT.

HI HA:D

Eine Frage noch ist die Seite hier ToT, und ich krieges nicht mit oder warum bin ich der erste der dir Antworte?????

3. Mowzart

Mowzart am Start

Bekommene Likes:
    0
    Jesaja gewinnt

.

4. MC Toastbrot

MC Toastbrot Aktivist

Bekommene Likes:
    0
    Hi, erstmal...
    1. Ich bin noch elf
    2. Ih bin ein Junge
    3. Das mit der rr, ich hatte keine Zeit um eine Runde hochzuladen, deshalb hat mein Bruder (unknownKing) gesagt, dass ich keine Zeit habe.

votez Bitte
    @ Mowzart: Wieso Jesaja???

5. MC Toastbrot

MC Toastbrot Aktivist

Bekommene Likes:
    0
    Jo, hier jetzt bee t´s und meine letzte Runde, hört euch bitte alle Runden an und gebt mir viele voottteezz;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.