[RBA] Sandkorn vs bee t der graff

Eine frage ,Ist das deine richtige Stimme Sandkorn ?
und wenn ja respekt weil du dann erst 12 bist,
Und wenn nich dann auch Respekt weil deins mich überzeugt hat als das von diesen BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..........,
Typen,
Aber da kann man mal sehen, als du leztens da dich mit burned gedisst hasst dachte ich du wärtst ein Trottel aber gegen die andern bis du audio mäßig überlegen.Schade das ich kein Adio machen kann haurein und das battel geht an dich.

T.K aus den RUHRPOOOOOOOOOT.


HI HA:D


Eine Frage noch ist die Seite hier ToT, und ich krieges nicht mit oder warum bin ich der erste der dir Antworte?????
 
Hi, erstmal...
1. Ich bin noch elf
2. Ih bin ein Junge
3. Das mit der rr, ich hatte keine Zeit um eine Runde hochzuladen, deshalb hat mein Bruder (unknownKing) gesagt, dass ich keine Zeit habe.

votez Bitte
@ Mowzart: Wieso Jesaja???
 
Back
Top Bottom