Real Madrid CF V

Status
Not open for further replies.

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
Last edited by a moderator:
Mag schon sein, aber trotzdem besteht bei Real Madrid auf der rechten Seite nicht der geringste Bedarf. Und lieber ist mir jemand wie Ramos der defensiv dicht macht als Maicon dem bei gegnerischen Angriffen zuerst immer Lucio die Defensiv-Arbeit abgenommen hat.

du bist so ein trottel, wenn ich nen spieler wie maicon für 28 millionen bekommen kann dann schlag ich zu, das is der nächste roberto carlos
und ramos kann dann iv spielen wo er besser ist und man hat mit ramos und pepe ein weltklasse iv duo, und nur noch links wäre verbesserungsbedarf, so hat man auf einen schlag 2 baustellen gefüllt, du musst auch mal ein bisschen praktisch denken, den spieler wie albiol sind nicht gerade das was real madrids anspruch sein sollte, jedenfalls nicht als stamm iv
 
du bist so ein trottel, wenn ich nen spieler wie maicon für 28 millionen bekommen kann dann schlag ich zu, das is der nächste roberto carlos
und ramos kann dann iv spielen wo er besser ist und man hat mit ramos und pepe ein weltklasse iv duo, und nur noch links wäre verbesserungsbedarf, so hat man auf einen schlag 2 baustellen gefüllt, du musst auch mal ein bisschen praktisch denken, den spieler wie albiol sind nicht gerade das was real madrids anspruch sein sollte, jedenfalls nicht als stamm iv

Inter will aber 35 Millionen, du Hirni. Gerade deshalb ist der Transfer ja noch nicht fix.
 
Inter will aber 35 Millionen, du Hirni. Gerade deshalb ist der Transfer ja noch nicht fix.

als würde real den deal wegen 7 millionen platzen lassen:D
merkste selbst oder?
 
als würde real den deal wegen 7 millionen platzen lassen:D
merkste selbst oder?

Warum glaubst du wohl, dass Mourinho plötzlich Interesse an diversen IVs hat (u.a. Carvalho)? Weil er Maicon schon fast abgeschrieben hat.
 
kann mir irgendwie kaum vorstellen dass sich khedira durchsetzt. ich find eh das der gute mann etwas zu hoch gelobt worden ist nach der wm
 
Nachwuchsstürmer Rodrigo wechselt für 6 Mio. zu Benfica Lissabon. Real hat sich aber ein Rückkaufrecht für den 19 Jährigen gesichert.
 
also auf khedira bin ich extrem gespannt,sieht ja ganz so aus,als wollte mourinho ihn unbedingt haben.aber die konkurrenz ist schon sehr stark, man hat noch gago,l.diarra,m.diarra und alonso :eek:also ich finde,da brauch man khedira nun nicht unbedingt.diarra ist defensiv stärker und alonso im spiel nach vorne besser.aber the special one wird sich bei der verpflichtung schon seine gedanken gemacht haben,vielleicht geht ja auch noch der ein oder andere spieler....
 
ein diarra soll aber noch gehen oder? dann wären es 4 spieler für 2 positionnen und bei 50-60 spielen pro saison wird da sicher jeder mal randürfen.. alonso dürfte als einziger gesetzt sein
 
das sind die königlichen, der einzige club der welt, der sowas darf und dem das keiner übel nimmt :cool::p
 
weil sie halt auch immer die absoluten werbeträger verpflichten. beckham, ronaldo, zidane, c.ronaldo....die bringen alle noch mehr kohle ein als sie kosten
 
figo auch noch.. bei solchen spielern braucht man finanziell gar keine angst haben dass die nich einschlagen weil man innerhalb eines jahres die transfersumme wieder drin hat
 
und ganz ehrlich, wer fand das team mit ronaldo, figo, zidane, beckham, roberto carlos, raul, makelele, raul und co nicht grandios?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom