Real Madrid CF V

Status
Not open for further replies.
gomez würde trotzdem nichtmal annähernd 50 tore schießen, selbst wenn real und barca zusammen für den arbeiten würden
 
ja überleg ma wie diese 70 saisontore zustande kommen, ganz barca arbeitet für den mit, nur damit messi tore schießen kann, das gibtsb ei keinem anderen verein weltweit
war letztens erst n guter artikel drüber auf goal.com

Und? Trotzdem hat er 72 Tore gemacht..
72 Tore ist alles überragend... plus 37 Vorlagen oder so.
Andere wären froh und würden sich einen abschütteln, wenn sie 37 Scorerpunkte am Ende haben, egal welche Liga und Messi macht in der CL, Liga usw. 72 Tore.. 109 Scorerpunkte!
 
Und? Trotzdem hat er 72 Tore gemacht..
72 Tore ist alles überragend... plus 37 Vorlagen oder so.
Andere wären froh und würden sich einen abschütteln, wenn sie 37 Scorerpunkte am Ende haben, egal welche Liga und Messi macht in der CL, Liga usw. 72 Tore.. 109 Scorerpunkte!

ja hab ich jetzt gesagt das er n schlechter spieler ist oder was?
 
Und? Trotzdem hat er 72 Tore gemacht..
72 Tore ist alles überragend... plus 37 Vorlagen oder so.
Andere wären froh und würden sich einen abschütteln, wenn sie 37 Scorerpunkte am Ende haben, egal welche Liga und Messi macht in der CL, Liga usw. 72 Tore.. 109 Scorerpunkte!

Habe ich mal alamiert,hier geht es um Real Madrid und nicht Messi. Alos verpiss dich mit deinem Off Topic in den Fred wo es hingehört und spam nicht wie immer das ganze Forum voll.
 
gomez ist trotzdem besser und sollte weltfußballer werden. er hat es einfach verdient, bin da ganz bei hoheit
 
Und? Trotzdem hat er 72 Tore gemacht..
72 Tore ist alles überragend... plus 37 Vorlagen oder so.
Andere wären froh und würden sich einen abschütteln, wenn sie 37 Scorerpunkte am Ende haben, egal welche Liga und Messi macht in der CL, Liga usw. 72 Tore.. 109 Scorerpunkte!

eben... also wann hat er es verdient, wenn nicht dieses jahr?
die würden sich ja lächerlich machen, wenn er es immer wird aber nicht nach der übersaison...
und vonwegen große spiele - er wurde es auch nach der wm...
und wenn es nur um die großen spiele geht dann wird der titel eh hinfällig, dann soll ihn einfach immer der beste torschütze des teams mit dem größten titel kriegen und fertig.
 
Habe ich mal alamiert,hier geht es um Real Madrid und nicht Messi. Alos verpiss dich mit deinem Off Topic in den Fred wo es hingehört und spam nicht wie immer das ganze Forum voll.

you mad?
metz hat doch nur geantwortet. begonnen hat das thema daffy, also mach den gefälligst auch an
 
große spieler zeigen sich in großen spielen hat der große metz mal gesagt:thumbsup:
wo war messi im cl halbfinale? er kann es gar nicht werden, weil em jahr ist und das große spiel das em finale ist.

weißt du wer es verdient hat? frank lampard

oder falcao

Hahahaha. Frank Lampard... Scheisse. Ich brech ab....
 
modric angeblich vor wechsel zu real.
wo soll der dann spielen? wird wohl konkurenz für khedira oder?
 
ist der nicht mehr ein 10er?
dann eher für özil eine konkurerenz, ich denke nicht das mou mit özil und modric spielt oder vllt zieht er dann özil nach RA, ist auf jedenfall ein geiler spieler, neben hazard wäre das bis jetzt der beste transfer
wenn modric kommt wird kaka sicherlich gehen
 
ist der nicht mehr ein 10er?
dann eher für özil eine konkurerenz, ich denke nicht das mou mit özil und modric spielt oder vllt zieht er dann özil nach RA, ist auf jedenfall ein geiler spieler, neben hazard wäre das bis jetzt der beste transfer
wenn modric kommt wird kaka sicherlich gehen


Ne Modric ist ja ein 8er also wird er Konkurrent für Khedira und Alonso. Heißt eigentlich erstmal nur das Sahin und Diarra mit ziemlicher Sicherheit abgegeben werden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom