Real Madrid CF V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spielt keine Rolle. Du leidest ja anscheinend an Geschmacksverirrung. Mir ist Real eigentlich ziemlich egal, aber ich bezweifel, dass sie nächste Woche gegen Barca gewinnen werden. Dann kannst du dich noch mal melden...

Geschmacksverirrung? :D:thumbsup:
Ich übrigen hab ich nie behauptet, dass Real gewinnen wird, also verzieh dich...
 
Was wollen sie denn schon machen? Solange keiner der Spieler das ganze zugibt, kann sich die UEFA mit ihrer "Untersuchung" gleich wieder verpissen.

Aber rumheulen, warum Övöbrö nicht gesperrt wurde:D

Solange wie er das ganze nicht zugibt, kann sich die UEFA mit ihrer "Untersuchung" gleich wieder verpissen.

Und KP, was die machen wollen bei "ungebührlich Verhalten".. die Gelbe-Rote Karte aufheben und nur Gelb belassen, aus der Gelb-Roten Karte 2 Gelbe machen, Geldstrafe, bis zur Sperre oder gar Ausschluss des Turniers (Wäre kuhl, aber wohl ehr weniger bei so Kleinigkeiten)
Die UEFA hat da einige Optionen.. weiss nicht wie weit das gehen kann, dass die die Karten halt anders zählen oder so oder die nur mit Geldstrafe (Das wahrscheinlichste) handeln dürfen.
Ordenewitz wurde fürs Finale gesperrt und durfte in der Liga ran. Er hatte mit der Gelben-Roten Karte genau das Gegenteil vor... Wollte im Finale spielen und in der Liga seine Sperre absitzen...

http://www.focus.de/sport/fussball/...und-juninho-sehen-teures-gelb_aid_355294.html
Cris und Juninho wurden zu einer Geldstrafe verdonnert.
 
ich habe mir das ejtzt mal angeschaut und kann einfach keine absicht erkennen. aber schaut selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=LPplbi9QeKE

man muss schon sehen, dass ajax die räume einfach super zustellt und daher keiner zum anspielen da ist.

boah, das ist ja unglaublich :eek: hoffe die sperren Mou und die beiden Spieler für das restliche Turnier. sowas macht echt den sport kaputt. :thumbsdown: aber wird wieder 5.000 € strafe pro mann geben. toll. :rolleyes:

oder sie sperren sie tatsächlich und real trifft dann auf bayern, die sich dann gegen geschwächte madrilenen durchsetzen und sich wieder für die geilsten halten. :rolleyes::thumbsdown:

War das der HIntergrund? Punktekonto wieder auf 0 setzen? Das ist ja armselig. Immerhin keine Verletzung des Gegners in Kauf genommen. Hätten auch einfach das Trikot ausziehen könnnen und ohne Tor jubeln. Finds trotzdem Bitch-Move-mäßig. Real ist es eh n Verein für Schlampen.

hahahahaha, das wäre zwar nicht minder assig, aber zumindest witzig. :D:thumbsup:
 
boah, das ist ja unglaublich :eek: hoffe die sperren Mou und die beiden Spieler für das restliche Turnier. sowas macht echt den sport kaputt. :thumbsdown: aber wird wieder 5.000 € strafe pro mann geben. toll. :rolleyes:

oder sie sperren sie tatsächlich und real trifft dann auf bayern, die sich dann gegen geschwächte madrilenen durchsetzen und sich wieder für die geilsten halten. :rolleyes::thumbsdown:

haste da echt eine absicht erkannt:confused:
ramos macht doch immer die abschläge, während casillas sich am 16er bückt:cool:
 
Aber rumheulen, warum Övöbrö nicht gesperrt wurde:DSolange wie er das ganze nicht zugibt, kann sich die UEFA mit ihrer "Untersuchung" gleich wieder verpissen.

Und KP, was die machen wollen bei "ungebührlich Verhalten".. die Gelbe-Rote Karte aufheben und nur Gelb belassen, aus der Gelb-Roten Karte 2 Gelbe machen, Geldstrafe, bis zur Sperre oder gar Ausschluss des Turniers (Wäre kuhl, aber wohl ehr weniger bei so Kleinigkeiten)
Die UEFA hat da einige Optionen.. weiss nicht wie weit das gehen kann, dass die die Karten halt anders zählen oder so oder die nur mit Geldstrafe (Das wahrscheinlichste) handeln dürfen.
Ordenewitz wurde fürs Finale gesperrt und durfte in der Liga ran. Er hatte mit der Gelben-Roten Karte genau das Gegenteil vor... Wollte im Finale spielen und in der Liga seine Sperre absitzen...

http://www.focus.de/sport/fussball/...und-juninho-sehen-teures-gelb_aid_355294.html
Cris und Juninho wurden zu einer Geldstrafe verdonnert.

Eben,Tatsachenentscheidung und gut ist.Wenn es um strittige Situation gehen würde wie Handspiel auf der Linie oder knappes Absteits,aber so......
 
boah, das ist ja unglaublich :eek: hoffe die sperren Mou und die beiden Spieler für das restliche Turnier. sowas macht echt den sport kaputt. :thumbsdown: aber wird wieder 5.000 € strafe pro mann geben. toll. :rolleyes:

oder sie sperren sie tatsächlich und real trifft dann auf bayern, die sich dann gegen geschwächte madrilenen durchsetzen und sich wieder für die geilsten halten. :rolleyes::thumbsdown:



hahahahaha, das wäre zwar nicht minder assig, aber zumindest witzig. :D:thumbsup:

Warum sollte das den Sport kaputtmachen? Wem schaden denn diese gelben Karten?
Zudem wurde das schon oft gemacht, und nur weil es jetzt Real ist und es ein CL-Spiel war, meinen wieder ein paar Leute sich wichtig machen zu müssen.
 
Also ich sehe da keinerlei Absicht. Es steht halt keiner frei und der Rasen sieht auch sehr rutschig aus. Bevor man da ausrutscht und sich verletzt, hätte ich auch gewartet, bis der trocknet.
 
Warum sollte das den Sport kaputtmachen? Wem schaden denn diese gelben Karten?
Zudem wurde das schon oft gemacht, und nur weil es jetzt Real ist und es ein CL-Spiel war, meinen wieder ein paar Leute sich wichtig machen zu müssen.

oft ? und auch in der art und weise ? dreckiger gehts ja wohl nicht :thumbsdown:


nimm mal die real brille ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte das den Sport kaputtmachen? Wem schaden denn diese gelben Karten?
Zudem wurde das schon oft gemacht, und nur weil es jetzt Real ist und es ein CL-Spiel war, meinen wieder ein paar Leute sich wichtig machen zu müssen.

also ich kenn so nen fall auch noch nicht!
aber wenn das jeder machen würde, dann macht das den sport sehr wohl kaputt ;)

aber was solls, die uefa regelt das schon :)
 
was für eine großartige argumentation.

doch, das macht den sport kaputt.
nein, das macht den sport nicht kaputt.
doch, bäh ...
 
die lyon spieler wurden dafür auch bestraft und warum sollte es bei den madrilenen anders sein. eine sperre für ein spiel im achtelfinale halte ich persönlich korrekt.
 
boah alter dann hat der halt ne gelb-rote provoiziert. wayne. wenn sowas bestraft wird, dann machen sie es beim nächsten mal unauffälliger durch ein hartes foul, ist euch das lieber?


scheiß barca fans ey:thumbsdown:
 
boah alter dann hat der halt ne gelb-rote provoiziert. wayne. wenn sowas bestraft wird, dann machen sie es beim nächsten mal unauffälliger durch ein hartes foul, ist euch das lieber?


scheiß barca fans ey:thumbsdown:

so ist es. hätte messi das abgezogen wäre er natürlich göttlich.
der schöne messi darf das :thumbsup::rolleyes:

mourinho ist einfach nur boss und nutzt solche situationen aus.
das macht einen weltklasse trainer eben aus...
 
in keinem regelwerk steht geschrieben, dass das provozieren von gelben karten verboten ist. warum auch? die strafe ist ja die gelbe karte. von daher wäre eine sperre für die spieler schon abenteuerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten