Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

Bale gegen Hazard tauschen, dann vllt Icardi, Insigne oder Jovic..einen neuen Taktgeber fürs Mittelfeld finden und vllt was für die Defense.
Den ein oder anderen Haudegen einfach auch abgeben
 
53851643_2099707506784490_717636778294509568_n.jpg
 
Warum ausgerechnet Modric? Der ist doch in dem Sauhaufen noch der Beste gewesen die letzten Wochen - klar das Alter und was man noch für ihn kriegen könnte, sind schon nen Punkt - aber das interessiert den Trainer doch nicht.
Leistungstechnisch müsste Toni eher die Koffer packen.

Für Bale ist es denke ich sowieso das Beste wenn er Madrid verlässt.
 
naja, Modric hat an der WM schon geglänzt

und Bale soll sich einfach verpissen: entweder er spielt scheisse oder er spielt gut und verletzt sich.Null Konstanz seit jeher. Er spielt jetzt eh lieber Golf. Vllt. macht er einen MJ Move.
 
naja, Modric hat an der WM schon geglänzt

und Bale soll sich einfach verpissen: entweder er spielt scheisse oder er spielt gut und verletzt sich.Null Konstanz seit jeher. Er spielt jetzt eh lieber Golf. Vllt. macht er einen MJ Move.

Wie ich sagte: Bale wird in Madrid nicht mehr glücklich. Wer solche Fans hat, braucht keine Rivalen mehr
 
Die Fans sind halt sehr fordernd.

Ich feier das aber: Wenn Madrid Scheisse spielt und gewinnt, wird das Team dennoch ausgepfiffen. Wenn der Gegner super gut spielt, wird geklatscht. Ehrenmänner in meinen Augen.

Die meisten werden das aber anders sehen. Die meisten finden es super, wenn ein Team 6:1 verliert und die Fans voll betrunken auf den Rängen Rumsingen. Hust Hust, Irland.
 
Würd eher sagen sehr erfolgsverwöhnt. Das Real Publikum ist da schon eigen.

Würde nie nie niemals den Gegner applaudieren, wenn der super spielt. Das kannst du keinen bei einem Derby vermitteln;)

Außerdem besoffene Iren sind die geilsten. Bei deren Fussball-Nationalmannschaft kann man leider nicht viel gegen Deutschland erwarten. Deshalb reich den Guiness rüber, wir singen uns full
 
Bin da genau zwischen euren Meinungen:D
Wenn ein Spieler den ich mag, der im feindlichen Lager ist, ein Jahrhundertspiel abliefert und dabei bescheiden bleibt, dann kann ich den auch beklatschen. Man erinnere sich an den Applaus den Buffon erlebt, Iniesta, Ronaldinho, Zidane etc. pp. Das sind Legenden, und wenn die mein Team zerstören, dann bewundere ich das, weil ich Respekt vor so einer sportlichen Leistung habe.

Anders herum aber einen Spieler, der gerade eingewechselt wird, auszupfeifen, auf Grund von vorherigen schlechten Leistungen finde ich absolut unproduktiv. Wenn jemand sagt: "ich scheiße auf dieses Badge" - okay, pfeifft soviel ihr wollt. Als Neymar damals in Paris wegen des Penalty-Gates ausgepfiffen wurde, fand ich das gut und richtig.
Aber jemanden bevor er Leistung bringen soll auszupfeiffen weil er vorher schlecht war, halte ich einfach nicht für förderlich und im Falle eines Bales z.B. auch einfach unfassbar undankbar. Auch ein Ronaldo wurde im Bernabeu ja etliche male ausgepfiffen. In dem Stadion ist einfach keiner davor gewappnet. Keine Ahnung was mit Madridistas los ist, vllt sehen sie nur ein Produkt, eine Spielfigur und keinen Menschen.
Wie @Haram_Jackson sagt, ist das Publikum da auch wirklich sehr eigen, denn wir reden hier nicht über 1000 Leute die regelmäßig pfeiffen, sondern 20.000 - ich hätte da wirklich kein Bock Profi zu sein.

Natürlich kann und muss man Spieler nach schlechten Leistungen kritisieren. Vor einem neuen Versuch is das aber wie bereits erwähnt einfach ekelhaft. Wer weiß, vielleicht hat auch das in Madrid einen Teil zur Krise beigetragen.
 
hat sich ja schon lange angedeutet aber nun haben sich real und chelsea bzgl. hazard geeinigt
 
Back
Top Bottom