Reason Sample problem

whopper

am Start
Registriert
3. November 2003
Beiträge
9
hi,habe ein problem...also entweder bin ich einfach zu doof...oder keine ahung...wenn ich in reason irgendeine ein sounddatei öffnen will(also open>orkester>..)dann steht in den ganzen ordnern kein einziger sample...wieso das?
das alles bei leerem rack....oder werden nur die angezeigt die man nehmen "darf"???
bitte um schnelle antwort
thx 4 help
 
willst du viel spül mit pril:eek:

























































ok ich glaub es werden nur die gängigen formate angezeigt..aber man kann in diesem öffnen fenster unten doch bei dateityp oder so "alle datein" einstellen
 
Original geschrieben von whopper
hi,habe ein problem...also entweder bin ich einfach zu doof...oder keine ahung...wenn ich in reason irgendeine ein sounddatei öffnen will(also open>orkester>..)dann steht in den ganzen ordnern kein einziger sample...wieso das?
das alles bei leerem rack....oder werden nur die angezeigt die man nehmen "darf"???
bitte um schnelle antwort
thx 4 help

schonmal daran gedacht das es presets für die sampler gibt? und sampels dei von den presets gesteuert werden?

im normalen öffnen bottun von dem nnxt sampler beispielsweise kanst du nur presets öffnen. im erweiterten anzeige modus des nn-xts kannst du samples (waves, aifs) reinladen udn dein eigenen presets erstellen udn dnn speichern.

speil mal bisschenrum n´mit dem sampler dann wird dir einiegesd klar

peace
 
Beide Reason-Sampler haben immer je zwei solcher Ordner-Symbole zum draufklicken. Der eine Ordner führt zu den eigenen Reason-Patches, also Files, die nur von Reason geöffnet werden können. Mit dem anderen Ordner können sämtliche Soundfiles wie eben wav. Dateien geladen werden. Also einfach mal auf den anderen Ordner klicken und schauen was passiert. ;)
 
Zurück
Oben Unten