Reason Tutorials?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shady96

Altgedient
Registriert
15. März 2005
Beiträge
3.823
Hallo, ich wollt euch mal fragen ob ihr Seiten kennt wo man Reason Tutorials auf Deutsch gibt? Ich finde das es angenehmer ist da zuzuhören also komplett Englisch ...

Ihr könntet ja generell mal ein paar Tutorialslinks hier rein posten ...

besten dank schonmal im vorab ...
 
Du könntest auch generell Google anschmeißen und mit den richtigen Suchbegriffen, bekommst du auch Ergebnisse.

Wieso deutsche Tutorials, wenn das Programm auf englisch ist ? Fällt dir was auf?


Unselbstständiges Pack.
 
:D mein Bester ist dir schonmal auf gefallen das man Reason 4 auch auf Deutsch stellen kann?
Zudem finde ich es einfacher wenn man alles hier in ein Forum hat, auch für andere, die neu sind ....

ignoranter Punk ....
 
Ja, vermutlich willst du Fragen stellen/Antworten haben, die hier schon 1000 mal durchgekaut worden sind :rolleyes: Beschäftige dich mit dem Handbuch, ggf. drücke F1 und lass dir nicht alles vorkauen. Schließen bitte.
 
:D mein Bester ist dir schonmal auf gefallen das man Reason 4 auch auf Deutsch stellen kann?
Zudem finde ich es einfacher wenn man alles hier in ein Forum hat, auch für andere, die neu sind ....

ignoranter Punk ....



guck einfach bei youtube reason tutorial deutsch

da sind videos von irgendeinen user mit dogg irgendwas,die sind ganz okay für einsteiger ;) peace
 
google, you tube, F1 und selber austesten in kombination mit der sufu hier sollte zum ziel führen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten