§Rechte etc.§

S.O.

Altgedient
Joined
Sep 28, 2002
Messages
6,233
Hat jemad Ahnung, wie ich meinen Namen und meine Texte schützen kann?

Also genau will ich wissen ob es da irgendein Trick oder eine Möglichkeit gibt, ein Copyright oder so zu kriegen!

Ich hab mal was gehört, dass man an sich selbst ein Tape schicken muß:confused:?!?

Und wie kann ich meinen "Künstlernamen" aufem Perso kriegen?
 

tushl_mc

ist hier aktiv
Joined
Jan 12, 2003
Messages
429
lol bitte was laberst du für ne kacke?

Ich nehm nen tape auf, packs in nen umschlag und schicks mri selber zu dann kann keiner biten?
außerdem kennt jeder deine reimlexikon texte schon von dir bited bestimmt keiner
 

WahnIchiro

ist hier aktiv
Joined
Nov 15, 2002
Messages
378
Yo, Tape oder Textblätter in nen Umschlag und an dich schicken und nie öffnen, dann hast du quasi nen Beweis dafür dass du das schon vor nem anderen geschrieben hast.

Künstlername: 1. Kostet das was und 2. dauerts lang.
Du kannst von 50 bis 300 € ausgehen wenn du das machen willst.
Außerdem muss dann irgendsone Behörde prüfen ob du den Namen wirklich brauchst, weil´s bei nen Künstlernamen um ne Namensänderung geht damit dir keine Leute irgendwie drohen können, oder so.

Viel spaß
 

twoeleven

auf Eis gelegt
Joined
Jan 15, 2002
Messages
4,076
Original geschrieben von tushl_mc
lol bitte was laberst du für ne kacke?

Ich nehm nen tape auf, packs in nen umschlag und schicks mri selber zu dann kann keiner biten?
außerdem kennt jeder deine reimlexikon texte schon von dir bited bestimmt keiner

Wieso Kacke, das sind doch annehmliche Fragen?

Das was WahnIchiro gesagt hat ist richtig, mit dem selber schicken! Das wird auch als Beweis vor Gericht angenommen!

Wegen Künstlernamen im Perso musste mal zu deinem Bürgeramt latschen und dich da genauer erkundigen!

--twoeleven--
 

S.O.

Altgedient
Joined
Sep 28, 2002
Messages
6,233
Original geschrieben von tushl_mc

außerdem kennt jeder deine reimlexikon texte schon von dir bited bestimmt keiner

Na und? Immerhin, schreibe ich keine schwulen Texte über meine Ex und bite CURSE!:oops:


Danke @WahnIchiro und twoeleven
 

mickeyknox

gehört zum Inventar
Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,127
Original geschrieben von S.O.


Na und? Immerhin, schreibe ich keine schwulen Texte über meine Ex und bite CURSE!:oops:

Kindergartenniveau par exellence... :rolleyes: :oops: :eek: :rolleyes: :( :p
 

twoeleven

auf Eis gelegt
Joined
Jan 15, 2002
Messages
4,076
Original geschrieben von S.O.


Warum mischst du dich da jetzt ein?

Weil es peinlich ist per Internet sich anzupissen!
Geht ins Battle Cypher und nehmt n Audio auf und macht euch lyrisch per Audio platt und nicht über so'n mist wie ihr's hier betreibt!

P.S. wenn er sich geschlossen halten würde und seine Meinung nicht preisgeben darf, dann geht der Sinn eines Boards verloren!

In diesem Sinne Friede denn es gibt schon genug Krieg auf der Welt!

--twoeleven--
 

S.O.

Altgedient
Joined
Sep 28, 2002
Messages
6,233
Original geschrieben von twoeleven


Weil es peinlich ist per Internet sich anzupissen!
Geht ins Battle Cypher und nehmt n Audio auf und macht euch lyrisch per Audio platt und nicht über so'n mist wie ihr's hier betreibt!

P.S. wenn er sich geschlossen halten würde und seine Meinung nicht preisgeben darf, dann geht der Sinn eines Boards verloren!

In diesem Sinne Friede denn es gibt schon genug Krieg auf der Welt!

--twoeleven--


Da hast du schon Recht, aber ich hab mit dem anpissen nicht angefangen. Also warum zitiert er mich und nicht diesen Tuschl MC?
naja mir solls egal sein......:)
 
Top Bottom