rechte gewalt vs. "normale" gewalt

Ganz großartiges da schaffen es doch Teile der Gegendemonstranten wieder die komplette Demo zu diskreditieren indem sie einen Polizeibus solange mit Steinen etc bewerfen, bis der Polizist in dem Bus schwer verletzt ist. Vollidioten.
 
Zum 7. Mal in Folge wollen NeofaschistInnenen anlässlich des Antikriegstages durch Dortmund marschieren. Für den 3. September mobilisieren sie europaweit in die Ruhrgebietsmetropole. Nach dem wieder erfolgreich verhinderten Marsch durch Dresden gilt der so genannte „Nationale Antikriegstag“ in Dortmund als einer der wichtig*sten Aufmärsche der deutschen Neonazis.

http://www.dielinke-nrw.de/nc/links...llt-sich-quer-naziaufmarsch-am-39-verhindern/

Die Gewalt ging allerdings, wie immer, nur von den Linksextremen aus:

http://www.youtube.com/watch?v=M-F0_f6MEnc

:thumbsdown:
 
Du verstehst da was nicht. Ich für meinen Teil kann mich völlig freisprechen von den damaligen Geschehnissen, ich habe keinen Krieg geführt, Juden vergast oder Hitler gepusht, ich seh´s nicht ein für die Fehler der früheren Generationen bluten zu müssen. Ich mein, was soll der Scheiss,

:confused:

Da verstehst du was falsch!

Es geht nicht darum das WIR Rassismus bekämpfen müssen weil damals in Deutschland Juden vergast worden. Der zweite Weltkrieg und der Holocaust zeigen einfach was dabei heraus kommt wenn man Rassismus/Faschismus nicht bekämpft. Nämlich Weltkrieg. Da kannst du dich freisprechen von was du willst.

Und natürlich wird Rassismus in Amerika auch nicht einfach hingenommen und totgeschwiegen. Schon mal was von Melcom X oder Martin Luther King gehört? Das Problem ist da auch nicht weg.
 
Darum gehts doch gar nicht...



Erstens erzählt mein Kumpel keine Scheisse, die USA sind gross, wenn du dort nicht solche Erfahrungen gemacht hast finde ich das toll denn das zeigt mir das man nicht überall auf solche Primaten trifft, das heisst aber lange nicht das mein Kumpel Scheisse erzählt:mad:

Zweitens, du findest es also normal das wenn ein Amerikaner an einen Deutschen denkt er diesen mit Nazi oder Hitler assoziiert? Ich denke nicht an Hiroshima oder Vietnam wenn ich auf einen Amerikaner treffe, ich denke da eher an Indy500, Route66 oder auch an den Spring Break, was mich bei deren Geschichte auch verwundert....




Ja, unsere Vorfahren, das bestreite ich auch keineswegs, mich pisst es aber an das ich ins gleiche lIcht gerückt werde, ich gehe auch nich zu den Franzosen und werfe ihnen vor was Napoleon für nen Scheiss gemacht hat, oder bring nen Spanier mit den Greultaten an den Indianern in Verbindung....


Woher hast du bitte deine Weltansicht?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,544877,00.html
 
Die Gewalt ging allerdings, wie immer, nur von den Linksextremen aus:

http://www.youtube.com/watch?v=M-F0_f6MEnc

:thumbsdown:
:D Bei YT gibt es mehr als genug Gegenbeispiele, Brauner!
Als würden rund 700 "Gewaltbereite" unter zig Tausend friedlichen Demonstranten irgendwie ins Gewicht fallen.
Bei "Euch" sieht die Quote da schon ganz anders aus.

Naziaufmarsch verhindern - Boykotiert Israel! :D :thumbsup:
:D Weil Kritik am Staat Israel natürlich mit Antisemitismus, sprich Judenhass gleichzusetzten ist...
 
so oder so ist ne anti-nazi-demo möglicherweise der falsche ort für einen protest gegen den staat der überlebenden des holocaust, meinst du nicht?
Doch, ich finde es ebenfalls unangebracht in dem Zusammenhang.
Trotzdem ist es lächerlich, das mit SA-Männern die vor jüdischen Geschäften mit "Kauft nicht beim Juden" Schildern chillen, zu vergleichen, was sicherlich Braveharts Absicht war.
 
Doch, ich finde es ebenfalls unangebracht in dem Zusammenhang.
Trotzdem ist es lächerlich, das mit SA-Männern die vor jüdischen Geschäften mit "Kauft nicht beim Juden" Schildern chillen, zu vergleichen, was sicherlich Braveharts Absicht war.

lächerlich sind nur die linken, die genau das verkörpern was sie eigentlich bekämpfen wollten:O
 
:D Erläuter das doch mal genauer! Irgendwelche Pseudothesen in den Raum werfen kann jeder...
der "antisemtische Flügel", oder was kommt jetzt wieder?

nicht nur das, ich meine v.a. diese ständige blockieren von nazi demos, dagegen demonstrieren ja schön und gut, aber die meinungsfreiheit der armen leute zu beschneiden oder es zu versuchen weißt du wer das auch ma gemacht hat?
der hieß glob ick adi oder so
 
:D Toleranz für Intoleranz, oder was? Dass "Ziviler Ungehorsam" ein demokratisches Grundrecht ist, ist dir wohl nicht geläufig!?
 
:D Toleranz für Intoleranz, oder was? Dass "Ziviler Ungehorsam" ein demokratisches Grundrecht ist, ist dir wohl nicht geläufig!?

wäre mir neu das man für das ausüben einer seiner grundrechte in deutschland festgenommen wird, aber kann schon sein, ich bin ja nicht so gebildet wie du:)
 
Doch, ich finde es ebenfalls unangebracht in dem Zusammenhang.
Trotzdem ist es lächerlich, das mit SA-Männern die vor jüdischen Geschäften mit "Kauft nicht beim Juden" Schildern chillen, zu vergleichen, was sicherlich Braveharts Absicht war.

da interpretierst du jetzt n bisschen viel rein, oder?

ausserdem muss man mE diesen "boykottiert israel"-leuten einfach einen gewissen antisemitismus unterstellen, ich hab diese boykottaufforderung nämlich tatsächlich noch nie in bezug auf ein anderes land gesehen, wie totalitär oder fundamentalistisch auch immer. eben diese scheuklappen sind für mich das major-indiz für antisemitismus.
 
Doch, ich finde es ebenfalls unangebracht in dem Zusammenhang.
Trotzdem ist es lächerlich, das mit SA-Männern die vor jüdischen Geschäften mit "Kauft nicht beim Juden" Schildern chillen, zu vergleichen, was sicherlich Braveharts Absicht war.

Israel einen Apartheidsstaat zu nennen ohne das das zutrifft, ist ganz klar Antisemitismus. Kritik muss ja irgendwelche mehr oder weniger fundierten Argumente haben. Im Falle des "Israel = Apartheidsstaat" verhält es ähnlich wie "Juden = Brunnenvergifter" usw. Ich versteh auch gar nicht wieso deine antiimperialistischen Genossen es nicht einfach zugeben können antisemitisch zu sein, sondern sich immer hinter den Israelis verstecken. Vor dem Holocaust waren die antisemitischen Linken wenigstens in diesem Punkt ehrlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre-Joseph_Proudhon#Antisemitismus_und_Rassismus
 
Doch, ich finde es ebenfalls unangebracht in dem Zusammenhang.
Trotzdem ist es lächerlich, das mit SA-Männern die vor jüdischen Geschäften mit "Kauft nicht beim Juden" Schildern chillen, zu vergleichen, was sicherlich Braveharts Absicht war.

mich haben nur diese beiden slogans nebeneinander amüsiert, aber lustig dass DU gleich an SA-männer denken musst...hast du ausser ner obsession für schwänze auch noch eine für nazi-uniformen oder was? :D

abgesehen davon, wie käme ich als "rassistisch,- homophober fascho-braunmensch" denn darauf einen vergleich zwischen der antifa und meinen heldenhaft verrrrr-storrrr-benen kamerrrrrrraden anzustellen bzw. mich über solch einen slogan zu empören? :O

ansonsten, selbstverständlich sind diese boykott-aufrufe latent antisemitisch, dazu hat gronka schon alles gesagt.
 
wäre mir neu das man für das ausüben einer seiner grundrechte in deutschland festgenommen wird, aber kann schon sein, ich bin ja nicht so gebildet wie du:)
Was das angeht, bist du wieder mal falsch informiert. ;)
Bei einer gewaltfreien Sitzblockade wird in der Regel niemand verhaftet,
das wegtragen der Protagonisten stellt wohl keine Verhaftung dar.
Irgendwelche Einzeltäter, wie mit Steinen oder anderen Gegenständen werfen
zählen natürlich nicht dazu.

da interpretierst du jetzt n bisschen viel rein, oder?

ausserdem muss man mE diesen "boykottiert israel"-leuten einfach einen gewissen antisemitismus unterstellen, ich hab diese boykottaufforderung nämlich tatsächlich noch nie in bezug auf ein anderes land gesehen, wie totalitär oder fundamentalistisch auch immer. eben diese scheuklappen sind für mich das major-indiz für antisemitismus.
Nö, da interpretiere ich gar nichts rein. Diesen Vergleich hat er doch schon öfter gebracht,
und nicht nur er. Ich bin ich der Meinung, dass man niemandem Antisemitismus unterstellen kann,
nur weil sie zum Boykott Israels aufrufen. Klar gibt es diese Boykottaufforderungen auch in Bezug auf andere
Staaten und Länder... Hier nur mal einige wenige Beispiele.

http://www.boycottamerica.org

http://www.about-germany.de/

http://webwonks.org/Extra/boycott/boycott.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,516649,00.html


Im Zusammenhang einer Demonstration gegen Neonazis kann ich es zumindest noch im Ansatz nachvollziehen,
dass der eine oder andere den Slogan, der dazu auffordert Israel zu boykottieren, als nicht angebracht empfindet.
Von welchen Scheuklappen du sprichst, weiß ich nicht.


Israel einen Apartheidsstaat zu nennen ohne das das zutrifft, ist ganz klar Antisemitismus. Kritik muss ja irgendwelche mehr oder weniger fundierten Argumente haben. Im Falle des "Israel = Apartheidsstaat" verhält es ähnlich wie "Juden = Brunnenvergifter" usw. Ich versteh auch gar nicht wieso deine antiimperialistischen Genossen es nicht einfach zugeben können antisemitisch zu sein, sondern sich immer hinter den Israelis verstecken. Vor dem Holocaust waren die antisemitischen Linken wenigstens in diesem Punkt ehrlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre-Joseph_Proudhon#Antisemitismus_und_Rassismus
Was für eine zum Himmel schreiend blödsinnige Aussage ist das denn? :D
was hat es mit Antisemitismus zu tun, dem israelischen Staat Zustände wie damals in Südafrika vorzuwerfen?
Ganz gleich, ob diese Vergleiche angebracht sind oder nicht, ist es wohl völliger Unsinn, dabei
von Antisemitismus zu sprechen, da sich diese Aussage in keiner Weise gegen Juden als Religion oder "Rasse"
richtet. Dass das eine Grundvoraussetzung für antisemitische Tendenzen ist, sollte eigentlich jedem einleuchten.
Deshalb ist natürlich auch dein Vergleich ("Juden= Brunnenvergifteter") wie immer nur polemischer Scheißdreck.
Anhand der angeblichen Meinung eines Einzelnen zu behaupten, alle antiimperialistischen Linken würden derartiges Gedankengut
inne haben, ist wieder mal ganz dein (nicht vorhandenes) Niveau.

mich haben nur diese beiden slogans nebeneinander amüsiert, aber lustig dass DU gleich an SA-männer denken musst...hast du ausser ner obsession für schwänze auch noch eine für nazi-uniformen oder was? :D

abgesehen davon, wie käme ich als "rassistisch,- homophober fascho-braunmensch" denn darauf einen vergleich zwischen der antifa und meinen heldenhaft verrrrr-storrrr-benen kamerrrrrrraden anzustellen bzw. mich über solch einen slogan zu empören? :O

ansonsten, selbstverständlich sind diese boykott-aufrufe latent antisemitisch, dazu hat gronka schon alles gesagt.
:D Du Volldepp hast doch schon zigmal die Antifa mit der SA verglichen, war natürlich klar,
dass du es jetzt wieder abstreitest, genau das gemeint zu haben. Die von dir ständig angesprochenen
Fantasien von männlichen Genitalien sind wohl ein Produkt DEINER kranken Fantasie, genauso wie die Vorwürfe,
ich bitte dich als "Fascho-Braunmensch" bezeichnet. :D Du bist nur ein rassistisch-homophober Wichtigtuer...
was die Homophobie betrifft, ist die wahrscheinlich mit deinen Fantasien zu erklären,
die du gerne mal deinem Gegenüber unterstellst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten