rechte gewalt vs. "normale" gewalt

und nochmal, wie kommst du drauf dass ich rassistisch bin? hat dein freund phallus dir davon erzählt? weil ich mich über die antifa lustig mache?

wenn du mich und meine kreise kennen würdest würdest du sofort merken wie lächerlich dein vorwurf ist
 
und nochmal, wie kommst du drauf dass ich rassistisch bin? hat dein freund phallus dir davon erzählt? weil ich mich über die antifa lustig mache?

wenn du mich und meine kreise kennen würdest würdest du sofort merken wie lächerlich dein vorwurf ist
Wie sollte ich denn wohl darauf kommen? Anhand einiger deiner Beiträge natürlich. Wenn die nicht ironisch gemeint waren, fällt die Deutung nicht schwer. Die Meinung von Phallus teil ich in vielerlei Hinsicht nicht, genauso wenig wie die der Antifa. Und ich hab mitgekriegt, dass du ja meinst ein "Szenekenner" zu sein, nur beißt sich das gehörig mit einigen deiner Aussagen (nach dem Motto "links ist genauso schlimm wie rechts").
 
links ist mittlerweile weit schlimmer wie rechts, von den rechten weiß man das sie trottel sind, und die stehen auch unter beobachtung, die linken hält man ja nur für spinenr (zurecht) aber auch die gehören verboten
 
links ist mittlerweile weit schlimmer wie rechts, von den rechten weiß man das sie trottel sind, und die stehen auch unter beobachtung, die linken hält man ja nur für spinenr (zurecht) aber auch die gehören verboten
:D Wenn es danach ginge "Trottel" verbieten zu wollen, müsste man wohl bei deinesgleichen anfangen.
Aber dein Demokratieverständnis kennen wir ja.
 
Unser rayray wieder wie er leibt und lebt... Meine Fresse... du hast dich echt keinen IQ-Punkt weiterentwickelt seit ich dich das letzte mal ignoriert hab...:thumbsup:
 
Unser rayray wieder wie er leibt und lebt... Meine Fresse... du hast dich echt keinen IQ-Punkt weiterentwickelt seit ich dich das letzte mal ignoriert hab...:thumbsup:
:D Sagt der, der wegen der Hornhaut auf seiner lädierten Denkerbse nicht mehr k.o. gehen kann, und mit Leuten spricht, die er ignoriert...Komm zieh weiter Sandsack!
 
Oh man... dein Gelaber ist so brutal hängengeblieben das ich mich grad Zehennagelbiegend fremdschäm... lacht man über sowas in deiner Welt?! :confused:
 
häh? kuckst du fern oder liest zeitung? die linken werden doch überall die moralischen, netten, guten, hilfsbereiten, selbstlosen helden dargestellt, solange sie nich grad heil stalin rufend terrorakte ausüben und die ddr feiern...
Brüller! Genau das Gegenteil ist natürlich der Fall. Alles, was sich links von der sogenannten Mitte bewegt, wird von den Medien und aus den Reihen der Konservativen und "Liberalen" als demokratiefeindlich und extremistisch diffamiert. Was du da ablässt, ist natürlich nur pseudoprovokativer Nonsens. Nur weil jetzt plötzlich selbst die FAZ anfängt einzusehen (bzw. zu schreiben), dass "die Roten" mit so einigem völlig Recht hatten??!

Oh man... dein Gelaber ist so brutal hängengeblieben das ich mich grad Zehennagelbiegend fremdschäm... lacht man über sowas in deiner Welt?! :confused:
Da lacht man über geistig völlig retardierte Kirmesboxer wie dich, auch wenn das zugegebenermaßen wenig sozial ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
häh? kuckst du fern oder liest zeitung? die linken werden doch überall die moralischen, netten, guten, hilfsbereiten, selbstlosen helden dargestellt, solange sie nich grad heil stalin rufend terrorakte ausüben und die ddr feiern...

ja so ist das und wenn die autos abfackeln und steine werfen ist das ein politisches zeichen. :D:thumbsup:
die können nix dafür. porsche für alle!
 
:D wie sich phallus, staatsfeind und ray immer ausdrücken. das zeigt schon dass sie nix drauf haben. ich mein "retardierter kirmesboxer" "lädierte denkerbse", wer spricht denn heutzutage so?

die haben ihre psuedobeschimpfungen bestimmt aus irgendwelchen 60er jahre comics
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D wie sich phallus, staatsfeind und ray immer ausdrücken. das zeigt schon dass sie nix drauf haben. ich mein "retardierter kirmesboxer" "lädierte denkerbse", wer spricht denn heutzutage so?

die haben ihre psuedobeschimpfungen bestimmt aus irgendwelchen 60er jahre comics
Hahaha er wieder! :D Tut mir unheimlich leid, dass ich mich nicht dem selben niveau- und witzlosen Jargon bedienen muss, wie du es nötig hast. Naja das Umfeld prägt, da kann ich dir kaum einen Vorwurf machen...deshalb ist es ja so notwendig hierzulande mehr in Bildung zu investieren, Beispiele wie du sind doch mehr als alarmierend.
 
Da lacht man über geistig völlig retardierte Kirmesboxer wie dich, auch wenn das zugegebenermaßen wenig sozial ist. :D

Sag mal, dieser ":D" Smiley, ist der sowas wie die eingespielten Lacher in schlechten Comedyserien, damit man als Leser weiß wann du was (zugegebenermaßen deiner Meinung nach) lustiges geschrieben hast...:confused:
 
Wie sollte ich denn wohl darauf kommen? Anhand einiger deiner Beiträge natürlich. Wenn die nicht ironisch gemeint waren, fällt die Deutung nicht schwer. Die Meinung von Phallus teil ich in vielerlei Hinsicht nicht, genauso wenig wie die der Antifa. Und ich hab mitgekriegt, dass du ja meinst ein "Szenekenner" zu sein, nur beißt sich das gehörig mit einigen deiner Aussagen (nach dem Motto "links ist genauso schlimm wie rechts").

so ziemlich alles was ich hier schreibe hat nen ironischen unterton.

links und rechts ist irrelevant, überholt. sowohl die linke als auch die rechten sind heutzutage ne karikatur ihrer selbst, erinnerungen und überbleibsel aus einer vergangenen zeit.
 
Brüller! Genau das Gegenteil ist natürlich der Fall. Alles, was sich links von der sogenannten Mitte bewegt, wird von den Medien und aus den Reihen der Konservativen und "Liberalen" als demokratiefeindlich und extremistisch diffamiert. Was du da ablässt, ist natürlich nur pseudoprovokativer Nonsens. Nur weil jetzt plötzlich selbst die FAZ anfängt einzusehen (bzw. zu schreiben), dass "die Roten" mit so einigem völlig Recht hatten??!

hahaha waslabaschdu?
bei ner redaktionsinternen umfrage innerhalb der faz 1998 bekam rot-grün die mehrheit... wie wirds dann wohl bei den andern zeitungen aussehen?
die medien sind doch total links...
sarazzin debatte bei beckmann: 3 oder 4 anti-sarrazin gäste die dann gemeinsam mit dem moderator (der ja neutral bleiben sollte) die gesamte sendung auf ihm rumhacken...
gleiches bei hart aber fair...
gleiches beim thema fukushima...
und linksparteigenossen sind immer in den talkshows... n npd typ habbich da noch nie gesehen...
kabarett im tv mit nur einem thema: scheiß csu!
hsv st pauli derby: "die bösen hsvler prolls gegen die sympathischen paulianer"
kinofilme wie baader meinhof komplex, die fetten jahre sind vorbei etc...
lasche berichterstattungen, wenn die vergangenheitsaktivitäten linke rpolitiker ans licht kommen (pädo-bendit, terror-joschka...)
etc etc
einfach dieses ganze aggressive linksintellektuelle klima überall...

ja so ist das und wenn die autos abfackeln und steine werfen ist das ein politisches zeichen. :D:thumbsup:
die können nix dafür. porsche für alle!


"Wirft man einen Stein, so ist das eine strafbare Handlung. Werden tausend Steine geworfen, ist das eine politische Aktion. Zündet man ein Auto an, ist das eine strafbare Handlung, werden hunderte Autos angezündet, ist das eine politische Aktion." :D
 
Zurück
Oben Unten