Rechtsextremismus

Ich sehe vor allem keinen Linksruck und keine linksdominierte Gesellschaft, sondern Menschen, die große Teile des restlichen Planetens für ihren Wohlstand versklavt haben, sich aber als Verfolgte und Auszurottende gerieren. Von außen sieht das super witzig aus.
Um einen Linksruck brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dazu fehlen die gesellschaftlichen Kräfte.
Geil, wie du einfach 0% meines Kommentars gelesen hast.
 
Offensichtlicher Rechtsruck weltweit


:D:D:D

is das ulli?

Grün ist das neue Konservativ

Die Linke die neue SPD.

wenn grün auch nur n winzigen hauch konservativ ist, dann ist die fdp kommunistisch.
die grünen sind die linksradikale, totalitäre, antiliberale, tribalistische partei der urbanen bourgeoisie.

und die linke hat nichts mitt der spd zu tun, sie ist immernoch die sed - zuzüglich neuer sjw-hirngespinste.

Läuft doch immer noch alles zu deinem Besten und deinem Vorteil. Versau dir doch nicht die eigene Vorherrschaft, indem du dich von Gender- und Bionebelkerzen erschrecken lässt, als wären es echte Handgranaten.
was läuft zu meinem vorteil?
deutschland schafft sich ab, zerstört mit grüner symbolpolitik die wirtschaft, flirtet mit sozialismus, will mehr eu etc.
 
deutschland schafft sich ab

da ich das immer öfter lese: was zum teufel soll das eigentlich heissen? :confused:

als ich es das letzte mal überprüft habe, yup, immer noch alles deutsch hier soweit.

breh ich hab gerade ne ordnungswidrigkeit am arsch weil 3 mann 7 min nach 23 uhr sperrzeit gewagt haben ne wurst zu essen vorm laden. deutscher wirds nimmer.
 
da ich das immer öfter lese: was zum teufel soll das eigentlich heissen? :confused:
als ich es das letzte mal überprüft habe, yup, immer noch alles deutsch hier soweit.

@noface "deutschland schafft sich ab" ist besorgter rechts-bürger sprech / nazisprech / thilo sarrazin stan-sprech.

a.k.a. lächerlich.
 
immer diese märchen vom ausländischen dealer. na klar seht ihr nur paar afrikaner und araber im Görli stehen wenn ihr die zwannis kauft.

Trau mich wetten die kilos schieben eher die deutschen (motorradclubs, etc)
motorradclubs sind auch nicht mehr so deutsch wie du annimmst. und gibt genügend mitglieder von großfamilien in nrw die transporte fahren und ihre kleinen cousins in der hood ticken lassen für maximalen gewinn. und gibt auch genug deutsche die für die laufen. glaub mir. hab da über die Jahre so einiges mitgekriegt, sowohl live als auch während dem Durchforsten von Gerichtsurteilen während des Jurastudiums
 
jetzt beschäftige ich mich damit nicht mehr so, kann dazu also auch keine guten Tipps geben und bin auch kein Mitwisser. von daher ist bei mir nachfragen Zwecklos @ vLeute Aber ja ich feier das wenn da ein bisschen aufgeräumt wird und der Shit wieder komplett in Deutscher hand ist. Dann gibts sone ekelhaften Praktiken nicht mehr von Leuten die nichtmuslime als minderwertig betrachten. Deswegen hab ich überhaupt erst das Rauchen an den Nagel gehängt.
 
kein bisschen. Solange die Kriminalstatistik mich und Verwandte (Gesetzes und Verfassungstreu) mit allen anderen als Zuwanderer (weil sie aus falsch verstandenem Nichtrassismus nicht nach Herkunftsland aufschlüsseln) in einen Topf wirft, profitieren die von meiner Gesetzestreue (was ich denen nicht gönne) und ich wiederum leide für deren Gesetzesuntreue mit (was ein Skandal ist)


Niemand ist aufgrund seiner ethnischen Zugehörigkeit, besser oder schlechter als andere. Das ist eine Bewusste Entscheidung. Und die Deutschen kriminellen kann man nicht abschieben, die anderen aber schon. Und diese Gelegenheit sollte man nutzen um die Polizei zu entlasten.
 
motorradclubs sind auch nicht mehr so deutsch wie du annimmst. und gibt genügend mitglieder von großfamilien in nrw die transporte fahren und ihre kleinen cousins in der hood ticken lassen für maximalen gewinn. und gibt auch genug deutsche die für die laufen. glaub mir. hab da über die Jahre so einiges mitgekriegt, sowohl live als auch während dem Durchforsten von Gerichtsurteilen während des Jurastudiums

Die Clans haben sich doch die jungen Refugees als Ticker geangelt. Und Motorrad-Clubs sind doch schon lange ethnisch dominiert.
 
Eine Menge Menschen teilen seit n paar Stunden diese Sache mit dem kleinen Jungen, der in ein Gleisbett geschubst wurde und umkam. Echt nicht böse gemeint, aber Ich hätte sowas nicht geteilt, weil a) ist es scheissegal, welche Nationalität der Täter hatte, b) lebte er seit 9 Jahren in der Schweiz und war KEIN "neuer" Flüchtling, den ein guter Teil dieser Postingschreiber als unter "Merkel's Willkommenskultur" (Nazisprech !) hergekommen darstellt. Versteh mich nicht falsch, auch ich finde den Tod eines kleinen Jungen furchtbar in diesem Fall, jedoch ist die Nationalität des Täters scheissegal. Ein Kindsmörder ist in erster Linie ein Bastard und Arschloch, bevor er Eritreer, Deutscher, Iraner oder Marsmensch ist.
  • Ganz davon ab, checkt mal einen guten Teil der Kommentare unter solchen Beiträgen... "Wir müssen uns wehren", "AfD ist die Lösung" etc. - MEINE Meinung : Genauso übel wie der Tod eines kleinen Jungen ist, was für Schmeissfliegen solche Beiträge anlocken...
 
No offense du toller Typ, aber ich finde den Tod des jungen kleines bisschen schlimmer. Aber ist ja normaler Zyklus. Nach den Wutbürgern kommen die, die sich über die Wutbürger ereifern.
 
die grünen sind die linksradikale, totalitäre, antiliberale, tribalistische partei der urbanen bourgeoisie.
Sehr gut zu beobachten in baden württemberg, wo die grünen linke k-gruppen organisieren, enteignungen und massive rekommunalisierungen vollziehen und eine paramilitärische einheit ausbilden. Guck mal, polemische phrasen kann ich auch dreschen.

Mach dich doch nicht lächerlich mit so dreist-dummen aussagen. Du magst zwar durchaus ab und an mit vereinzelten analysen recht haben bzw. neue sichtweisen aufzeigen, aber diskreditierst dich letztendlich immer wieder selbst mit sowas.

Bin selbst zwar kein grünen wähler, wenn auch aus anderen gründen als du, aber denen linksradikalismus zu unterstellen ist echt putzig, zumal linksradikale die grünen eher hassen oder ablehnen, weil sie ihnen zu bürgerlich/rechts sind (siehe abstimmungen zu den letzten asylgesetzen im bundesrat bspw.) klar gibts in der grünen jugend kräfte, die schon deutlich radikaler sind, aber die kannst du doch nicht mit der oberen partei-ebene vergleichen bzw. gleichsetzen.
 
No offense du toller Typ, aber ich finde den Tod des jungen kleines bisschen schlimmer. Aber ist ja normaler Zyklus. Nach den Wutbürgern kommen die, die sich über die Wutbürger ereifern.

No offense du toller Typ aber du hast meinen Beitrag NULL verstanden.
 
Eine Menge Menschen teilen seit n paar Stunden diese Sache mit dem kleinen Jungen, der in ein Gleisbett geschubst wurde und umkam. Echt nicht böse gemeint, aber Ich hätte sowas nicht geteilt, weil a) ist es scheissegal, welche Nationalität der Täter hatte, b) lebte er seit 9 Jahren in der Schweiz und war KEIN "neuer" Flüchtling, den ein guter Teil dieser Postingschreiber als unter "Merkel's Willkommenskultur" (Nazisprech !) hergekommen darstellt. Versteh mich nicht falsch, auch ich finde den Tod eines kleinen Jungen furchtbar in diesem Fall, jedoch ist die Nationalität des Täters scheissegal. Ein Kindsmörder ist in erster Linie ein Bastard und Arschloch, bevor er Eritreer, Deutscher, Iraner oder Marsmensch ist.
  • Ganz davon ab, checkt mal einen guten Teil der Kommentare unter solchen Beiträgen... "Wir müssen uns wehren", "AfD ist die Lösung" etc. - MEINE Meinung : Genauso übel wie der Tod eines kleinen Jungen ist, was für Schmeissfliegen solche Beiträge anlocken...
Diese Schmeissfliegen, werden dafür sorgen, dass die Angehörigen der Gruppe in die man den Eriträer einkategorisieren kann, soziale Kontrolle ausüben werden, indem solch ein Verhalten/Gedanken etc. verpönt werden. Oder man in Schande ausgestoßen wird aus deren Community. Und das wollen solche Täter auch nicht,weil die daran denken werden, dass wenn noch mehr solche Sachen passieren, irgendwann eine MOB Mentalität unter den Deutschen entstehen wird und andere zu Schaden kommen, und wenn es nur der Ruf ist. Und dann wird es solche Täter irgendwann nicht mehr geben.
 
Mach dich doch nicht lächerlich mit so dreist-dummen aussagen. Du magst zwar durchaus ab und an mit vereinzelten analysen recht haben bzw. neue sichtweisen aufzeigen, aber diskreditierst dich letztendlich immer wieder selbst mit sowas.
Bin selbst zwar kein grünen wähler, wenn auch aus anderen gründen als du, aber denen linksradikalismus zu unterstellen ist echt putzig,

klar gibts in der grünen jugend kräfte, die schon deutlich radikaler sind,

wer abstreitet, dass die grünen linksradikal sind, ist entweder uninformiert, lügt oder verblendet, aufjedenfall nicht ernst zunehmen.
die grüne jugend ist linksextrem.
 
Ja. Und wie all ihre Vorgänger, werden sie sich irgendwann die Haare schneiden, im mittleren Management arbeiten, ein Haus kaufen und eine Familie gründen, sich ergeben und konsumieren, damit alles weiterläuft wie bisher. Warum solche Angst vor den Grünen? Die erste Generation von denen hat sich doch katastrophal selbst zerlegt. Sie wurden all das, was ihre Eltern auch waren. Der Mittelschicht entkommst du nicht.
 
Back
Top Bottom