Rechtsextremismus

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Gronka Lonka, 27. Juni 2011.

1. WuTangforever

WuTangforever Altgedient

Bekommene Likes:
    794
    Drogenhandel ist auch nicht gleich Drogenhandel
    Es macht einen kleinen Unterschied, ob man Koks an Ärzte und Anwälte vertickt bzw. Gras an den Nachbarn oder ob man jeden Scheiß an Frühpubertierende verteilt und sich einen Ast lacht, weil man da allerlei witzige Sachen reingemischt hat

• ja! ja! x 2
    • nein nein x 2
  2. Schneekardinal

Schneekardinal Kenner

Bekommene Likes:
    245
    Wollen wir nun langsam anfangen, die Begriffe (Links, Rechts, Konservativ, Extremistisch etc) zu definieren? Die Diskussion ist doch selbst für ein Hiphop-Forum blamabel.

Nee, die Clans haben da schon ihre eigenen Leute. Ist ja auch logisch, wenn es in allen europäischen Ländern rapide wachsende muslimische Einwandererbevölkerungen gibt. Da bedeuten Ländergrenzen auch kein Hindernis mehr.

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • nein nein x 1
  3. Schneekardinal

Schneekardinal Kenner

Bekommene Likes:
    245
    Geil, wie du einfach 0% meines Kommentars gelesen hast.

4. RuhrpottPurkopf

RuhrpottPurkopf BANNED

Bekommene Likes:
    306
    du machst dich selbst von tag zu tag lächerlicher, kollege.

5. Daffy Griswold

Daffy Griswold Altgedient

Bekommene Likes:
    3.459

:D:D:D

is das ulli?

wenn grün auch nur n winzigen hauch konservativ ist, dann ist die fdp kommunistisch.
    die grünen sind die linksradikale, totalitäre, antiliberale, tribalistische partei der urbanen bourgeoisie.

und die linke hat nichts mitt der spd zu tun, sie ist immernoch die sed - zuzüglich neuer sjw-hirngespinste.

was läuft zu meinem vorteil?
    deutschland schafft sich ab, zerstört mit grüner symbolpolitik die wirtschaft, flirtet mit sozialismus, will mehr eu etc.

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 6
    • nein nein x 4
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  6. noface

noface BANNED Supporter

Bekommene Likes:
    6.030
    da ich das immer öfter lese: was zum teufel soll das eigentlich heissen? :confused:

als ich es das letzte mal überprüft habe, yup, immer noch alles deutsch hier soweit.

breh ich hab gerade ne ordnungswidrigkeit am arsch weil 3 mann 7 min nach 23 uhr sperrzeit gewagt haben ne wurst zu essen vorm laden. deutscher wirds nimmer.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  7. RuhrpottPurkopf

RuhrpottPurkopf BANNED

Bekommene Likes:
    306
    @noface "deutschland schafft sich ab" ist besorgter rechts-bürger sprech / nazisprech / thilo sarrazin stan-sprech.

a.k.a. lächerlich.

• nein nein x 1
  8. Chalaco

Chalaco Altgedient

Bekommene Likes:
    854
    motorradclubs sind auch nicht mehr so deutsch wie du annimmst. und gibt genügend mitglieder von großfamilien in nrw die transporte fahren und ihre kleinen cousins in der hood ticken lassen für maximalen gewinn. und gibt auch genug deutsche die für die laufen. glaub mir. hab da über die Jahre so einiges mitgekriegt, sowohl live als auch während dem Durchforsten von Gerichtsurteilen während des Jurastudiums

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  9. RuhrpottPurkopf

RuhrpottPurkopf BANNED

Bekommene Likes:
    306
    araberclandetektiv chalaco

• nein nein x 2
  10. Chalaco

Chalaco Altgedient

Bekommene Likes:
    854
    jetzt beschäftige ich mich damit nicht mehr so, kann dazu also auch keine guten Tipps geben und bin auch kein Mitwisser. von daher ist bei mir nachfragen Zwecklos @ vLeute Aber ja ich feier das wenn da ein bisschen aufgeräumt wird und der Shit wieder komplett in Deutscher hand ist. Dann gibts sone ekelhaften Praktiken nicht mehr von Leuten die nichtmuslime als minderwertig betrachten. Deswegen hab ich überhaupt erst das Rauchen an den Nagel gehängt.

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  11. RuhrpottPurkopf

RuhrpottPurkopf BANNED

Bekommene Likes:
    306
    rassist chalaco

• nein nein x 2
  12. Chalaco

Chalaco Altgedient

Bekommene Likes:
    854
    kein bisschen. Solange die Kriminalstatistik mich und Verwandte (Gesetzes und Verfassungstreu) mit allen anderen als Zuwanderer (weil sie aus falsch verstandenem Nichtrassismus nicht nach Herkunftsland aufschlüsseln) in einen Topf wirft, profitieren die von meiner Gesetzestreue (was ich denen nicht gönne) und ich wiederum leide für deren Gesetzesuntreue mit (was ein Skandal ist)

Niemand ist aufgrund seiner ethnischen Zugehörigkeit, besser oder schlechter als andere. Das ist eine Bewusste Entscheidung. Und die Deutschen kriminellen kann man nicht abschieben, die anderen aber schon. Und diese Gelegenheit sollte man nutzen um die Polizei zu entlasten.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  13. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.074
    Die Clans haben sich doch die jungen Refugees als Ticker geangelt. Und Motorrad-Clubs sind doch schon lange ethnisch dominiert.

• ja! ja! x 1
  14. Pesci

Pesci am Start

Bekommene Likes:
    83
    rip mucuk

15. BuddyHolly

BuddyHolly Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.522
    Nichts. Du bist ein am Hungertuch nagender Unterdrückter, der täglich um sein Leben fürchten muss, auch wenn er gerade nicht seine Meinung äußert.

16. RuhrpottPurkopf

RuhrpottPurkopf BANNED

Bekommene Likes:
    306
    Eine Menge Menschen teilen seit n paar Stunden diese Sache mit dem kleinen Jungen, der in ein Gleisbett geschubst wurde und umkam. Echt nicht böse gemeint, aber Ich hätte sowas nicht geteilt, weil a) ist es scheissegal, welche Nationalität der Täter hatte, b) lebte er seit 9 Jahren in der Schweiz und war KEIN "neuer" Flüchtling, den ein guter Teil dieser Postingschreiber als unter "Merkel's Willkommenskultur" (Nazisprech !) hergekommen darstellt. Versteh mich nicht falsch, auch ich finde den Tod eines kleinen Jungen furchtbar in diesem Fall, jedoch ist die Nationalität des Täters scheissegal. Ein Kindsmörder ist in erster Linie ein Bastard und Arschloch, bevor er Eritreer, Deutscher, Iraner oder Marsmensch ist.
    • Ganz davon ab, checkt mal einen guten Teil der Kommentare unter solchen Beiträgen... "Wir müssen uns wehren", "AfD ist die Lösung" etc. - MEINE Meinung : Genauso übel wie der Tod eines kleinen Jungen ist, was für Schmeissfliegen solche Beiträge anlocken...

• nein nein x 1
  17. FurioG

FurioG Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.480
    No offense du toller Typ, aber ich finde den Tod des jungen kleines bisschen schlimmer. Aber ist ja normaler Zyklus. Nach den Wutbürgern kommen die, die sich über die Wutbürger ereifern.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • ja! ja! x 2
  18. Andy Dufresne

Andy Dufresne Kenner

Bekommene Likes:
    462
    Sehr gut zu beobachten in baden württemberg, wo die grünen linke k-gruppen organisieren, enteignungen und massive rekommunalisierungen vollziehen und eine paramilitärische einheit ausbilden. Guck mal, polemische phrasen kann ich auch dreschen.

Mach dich doch nicht lächerlich mit so dreist-dummen aussagen. Du magst zwar durchaus ab und an mit vereinzelten analysen recht haben bzw. neue sichtweisen aufzeigen, aber diskreditierst dich letztendlich immer wieder selbst mit sowas.

Bin selbst zwar kein grünen wähler, wenn auch aus anderen gründen als du, aber denen linksradikalismus zu unterstellen ist echt putzig, zumal linksradikale die grünen eher hassen oder ablehnen, weil sie ihnen zu bürgerlich/rechts sind (siehe abstimmungen zu den letzten asylgesetzen im bundesrat bspw.) klar gibts in der grünen jugend kräfte, die schon deutlich radikaler sind, aber die kannst du doch nicht mit der oberen partei-ebene vergleichen bzw. gleichsetzen.

• nein nein x 2
    • ja! ja! x 1
  19. RuhrpottPurkopf

RuhrpottPurkopf BANNED

Bekommene Likes:
    306
    No offense du toller Typ aber du hast meinen Beitrag NULL verstanden.

20. Chalaco

Chalaco Altgedient

Bekommene Likes:
    854
    Diese Schmeissfliegen, werden dafür sorgen, dass die Angehörigen der Gruppe in die man den Eriträer einkategorisieren kann, soziale Kontrolle ausüben werden, indem solch ein Verhalten/Gedanken etc. verpönt werden. Oder man in Schande ausgestoßen wird aus deren Community. Und das wollen solche Täter auch nicht,weil die daran denken werden, dass wenn noch mehr solche Sachen passieren, irgendwann eine MOB Mentalität unter den Deutschen entstehen wird und andere zu Schaden kommen, und wenn es nur der Ruf ist. Und dann wird es solche Täter irgendwann nicht mehr geben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.