Rechtsextremismus

natürlich werden sie das, die grünen sind ja die partei der wohlhabenden urbanen bourgeoisie.

"Warum solche Angst vor den Grünen?"
die linksgrüne ideologie beherrscht ja aktuell schon das land und macht es kaputt... wie wird das dann erst, wenn sie mit der sed zusammen regieren!?
 
Du fürchtest dich vor einem extrem fragil konstruierten Bogeyman. Wie ist das so, wenn man den ganzen Tag vor Angst zittert, obwohl man alles in Reichweite hat, so dass es einem gut gehen könnte?
 
Du fürchtest dich vor einem extrem fragil konstruierten Bogeyman. Wie ist das so, wenn man den ganzen Tag vor Angst zittert, obwohl man alles in Reichweite hat, so dass es einem gut gehen könnte?

daffy fürchtet sich nicht, seine psyche hat einfach nur risse. er ist besorgt.

lel.
 
@Ceza und den Teil der besonnenen / vernünftigen Mods / User hier im Board, wat ich echt nicht checke und nie checken werde ist : WIE IN ALLERWELTS NAMEN kann man aus der (Sub)Kultur heraus, über / von die / der wir alle hierhin gefunden haben, jemals Meinungen vertreten, die manch einer hier vertritt ? Hiphop / Rap (die Ursprünge, der Kern, das Essenzielle) mag keinen Rassismus ! Mag keine Nazis ! Schon immer hat diese Tatsache Rap und Punk verbunden. Und nun tummeln sich Spackos leichtbräunlicher bis starkbrauner Couleur in Boards / Kommentarspalten unserer Mucke, schlimmer noch, kommen selbst aus dieser Subkultur aber haben sich anscheinend gedreht (politisch / mental) und sondern ihren geistig verdammt tiefliegenden Sondermüll hier ab... Mann mann mann.

Ich werde bis an mein Ende vertreten : Keinen Fussbreit dem Faschisus / Rassismus / IdentitärBullshit / AfD- / Pegida- / Nazischeisse !
 
@Ceza und den Teil der besonnenen / vernünftigen Mods / User hier im Board, wat ich echt nicht checke und nie checken werde ist : WIE IN ALLERWELTS NAMEN kann man aus der (Sub)Kultur heraus, über / von die / der wir alle hierhin gefunden haben, jemals Meinungen vertreten, die manch einer hier vertritt ? Hiphop / Rap (die Ursprünge, der Kern, das Essenzielle) mag keinen Rassismus ! Mag keine Nazis ! Schon immer hat diese Tatsache Rap und Punk verbunden. Und nun tummeln sich Spackos leichtbräunlicher bis starkbrauner Couleur in Boards / Kommentarspalten unserer Mucke, schlimmer noch, kommen selbst aus dieser Subkultur aber haben sich anscheinend gedreht (politisch / mental) und sondern ihren geistig verdammt tiefliegenden Sondermüll hier ab... Mann mann mann.

Ich werde bis an mein Ende vertreten : Keinen Fussbreit dem Faschisus / Rassismus / IdentitärBullshit / AfD- / Pegida- / Nazischeisse !
Kannst du bitte schreiben wen genau du meinst? Hiphop ist auch nie linksradikal gewesen. Ich kenne auch niemanden hier der ein Rassist ist. Jeder von uns ist Multikulturell aufgeschlossen und jeder von uns ist ein Demokrat hier würde ich sagen. Und da Hiphop aus Amerika kommt, sind Antiamerikanisten von Hiphop schonmal ausgeschlossen! Hiphop war schon immer kapitalistisch freiheitlich demokratisch und hat frei schnauze geredet und ist ne härtere Gangart gefahren und emos wie du haben schon immer geflennt wenn ein Hiphopgee seine Meinung mit Kraftausdrücken und politisch unkorrekter Sprache ausgedrückt hat. Hiphop war aber auch immer ein Mittel um Stärke und Dominanz auszudrücken. Lieber das Anstatt schießerei hat man damals gesagt. Und die Gangsterrapper haben das ihre auch immer und wenn nötig mit Gewalt verteidigt. UNd außerdem kommen die aus ganz anderen Verhältnissen als wir. In Amerika zahlt man einen Bruchteil an dem was man hierzulande an Steuern löhnen muss. Die Dynamik ist etwas ganz anderes. Krieg das in deinen Emo ich ritz mich und heule koombayah schädel!
 
@--Cha\/ezz-- und den Teil der besonnenen / vernünftigen Mods / User hier im Board, wat ich echt nicht checke und nie checken werde ist : WIE IN ALLERWELTS NAMEN kann man aus der (Sub)Kultur heraus, über / von die / der wir alle hierhin gefunden haben, jemals Meinungen vertreten, die manch einer hier vertritt ? Hiphop / Rap (die Ursprünge, der Kern, das Essenzielle) mag keinen Sozialismus ! Mag keine Punker ! Schon immer hat diese Tatsache Rap und Country verbunden. Und nun tummeln sich Spackos grüner bis dunkelroter Couleur in Boards / Kommentarspalten unserer Mucke, schlimmer noch, kommen selbst aus dieser Subkultur aber haben sich anscheinend gedreht (politisch / mental) und sondern ihren geistig verdammt tiefliegenden Sondermüll hier ab... Mann mann mann.

Ich werde bis an mein Ende vertreten : Keinen Fussbreit dem Sozialismus / Antisemitismus / IdentitätsBullshit / Grüne- / Antifa- / Commiescheisse !
 
@Zaphod Vierauge - Ceza wird selbst wissen, ob ich ihn, was dieses Thema betrifft, zu den Korrekten zähle oder nicht. Hat dich also null zu jucken. Und ob du es witzig findest oder nicht, juckt mich ebenfalls null.

@Chalaco mehr als vorhersehbar, dass du genau das machst, was die Rechten tun : Worte / Sinn verdrehen. Vergiss es.
 
@Zaphod Vierauge - Ceza wird selbst wissen, ob ich ihn, was dieses Thema betrifft, zu den Korrekten zähle oder nicht. Hat dich also null zu jucken. Und ob du es witzig findest oder nicht, juckt mich ebenfalls null.

@Chalaco mehr als vorhersehbar, dass du genau das machst, was die Rechten tun : Worte / Sinn verdrehen. Vergiss es.
LoL. Ich hab nicht den Wortsinn verdreht, sondern deinem benebelten Schädel einen reality-check verpasst und dich argumentativ zerstört.
 
Last edited:
Rap ist konservativ!

Punk war ursprünglich un,- bzw. antipolitisch bis er Mitte/Ende der 80er von europäischen Linksradikalen gekidnapped wurde :(

In den USA hat er überlebt, in Europa ist er seitdem dead :(
 
ich hätte dir den Begriff verschwurbelt , Geschwurbel etc. niemals beibringen sollen!
 
Rap ist konservativ!
"Blacks are too fuckin' broke to be republican." (Ice Cube)

171213230918-chuck-d-quote-graphic-getpolitical-large-169.jpg
 
Back
Top Bottom