1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Red Bull BC One mit Lil’ Ceng in New York

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Monk.E, 16. Nov. 2009.

  1. Monk.E

    Monk.E Aktivist

    Dabei seit:
    21. Feb. 2003
    Beiträge:
    905
    Bekommene Likes:
    90
    [​IMG]

    Quelle: Red Bull BC One
     
  2. CenzoBeatz

    CenzoBeatz Aktivist

    Dabei seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    319
    Bekommene Likes:
    27
    geile sache. langsam beginnt die wall zu funktionieren, hab ich so den eindruck.

    habe mich über die graffiti nachricht gefreut und so freue ich mich auch über diese breakdance nachricht. new york ist übrigens eine überwältigende stadt. brooklyn hat mich damals sehr geflasht. drücke die daumen für Lil Ceng.
     
  3. GangStarr

    GangStarr am Start

    Dabei seit:
    14. Jan. 2007
    Beiträge:
    161
    Bekommene Likes:
    12
    Schöne Neuigkeiten ! Ist wirklich immer ein Highlight unter den Battles!


    Ich hab aber irgendwie nicht ganz rauslesen können, ob es wieder live gestreamed wird. Das wäre pornös!
     
  4. DANose

    DANose Aktivist

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    173
    Bekommene Likes:
    25
    Geil feinste News!
    Branx Trip wird mal wieder fällig!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.