Red Dead Redemption 2

hat irgendwie so ne atmosphäre wie the assasination of jesse james
fand den film aber scheiße
hätte mir eher so ne klassische italowestern musik gewünscht und typen wie clint eastwood
 
hätte mir lieber ein teil gewünscht indem es um den sohn von john marston, der mittlerweile erwachsen ist, geht.

Der erste spielt schon im 20.Jh (edit: 1911), Spätwestern. In einer Stadt gibt es sogar nen Auto. Wäre also kein RDR mehr

Hätte gern mal Gameplay gesehen. Die Gamestar hypt eh jedes Spiel als den neuen Shit, damit sie dann vom Publisher aus als erstes über 10 Seiten ne Preview machen dürfen. Weiß noch, wie sie beim Witcher die Monsterjagden als super immersiv und den Shit schlecht hin im Open-World-Bereich angepriesen haben und nachher habe ich die Batmandedektivansicht und renne ner leuchtenden Spur hinterher...wow
 
Wenn Natur und Tiere grafisch das Niveau wie in Horizon wird das tatsächlich großartig. Ich weiß noch dass ich in RDR einfach gerne durch die Landschaft geritten bin. Mit dem Soundtrack dazu war das einfach klasse.
 
Ich erhoffe mir gar keine Verbesserung zum ersten Teil. Ich hoffe nur, dass es an den ersten Teil rankommt und ich bin mir sicher, dass es das wird.
Dicke Eier auf das Spiel:thumbsup:
 
richtig beknackt, aber weil es rdr2 mach ich ne ausnahme und kauf die UE. die größte frechheit ist echt diese box ohne spiel drin :D
 
da können sich unsere deutschrapper echt noch was abgucken. eine box voller tand, ohne datenträger. das ist schon well played.

ansonsten halt auch kacke, dass digitale kopien nochmal nen bonus bekommen. kann rockstar da verstehen, weil sie dann eben die produktion einer blu-ray sparen, aber gerade bei so nem AAA Titel und der alterrstruktur der kunden könnte man doch davon ausgehen, dass die leute das schon physisch besitzen wollen, oder bin ich da einfach zu oldschool?
 
Nein, bist nicht zu oldschool. Ich hab auch lieber etwas physisches als diese digital only kacke. Schade auf jeden Fall, dass Rockstar auf den Collectors Edition ohne Spiel Zug aufspringen. EA hat das ja vorgemacht...
 
Wenn Natur und Tiere grafisch das Niveau wie in Horizon wird das tatsächlich großartig. Ich weiß noch dass ich in RDR einfach gerne durch die Landschaft geritten bin. Mit dem Soundtrack dazu war das einfach klasse.

Und Gegner dann stupide mit R1 anvisieren , alle einmal markieren und dann automatisch alle töten
 
freu mich schon die 30DLCs zu kaufen um die Story durchzuspielen. Danke Rockstar
 
könnte man doch davon ausgehen, dass die leute das schon physisch besitzen wollen, oder bin ich da einfach zu oldschool?

Nope, hab noch keinen einzigen vollpreistitel geladen. Da ich absolut kein Sammler bin, will ich durchgezockte unbedingt verchecken können. Erklär mir mal einer wie nem Kleinkind: auf steam kann man digitale spiele wieder verkaufen, oder?
Wenn Natur und Tiere grafisch das Niveau wie in Horizon wird das tatsächlich großartig. Ich weiß noch dass ich in RDR einfach gerne durch die Landschaft geritten bin. Mit dem Soundtrack dazu war das einfach klasse.

+1

Hab so oft gedacht „wie gut und glaubhaft ist diese Open world jetzt mal nur als 3D Modell gesehen“
 
Story von Horizon kriegt mich leider null :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rockstar went full EA. Never go full EA
 
die gta kohle kriegen vorbesteller ja gleich
wie isn das wenn man die kohle downloadet ausgibt und dann storniert lel
 
Das vorletzte GTA online Riesen Update war ganz klar als Singleplayer Erweiterung gedacht und dann für die Sharkcards fitgemacht sagen alle homes die es noch zocken...
 
Zurück
Oben Unten