Red Dead Redemption 2

Das vorletzte GTA online Riesen Update war ganz klar als Singleplayer Erweiterung gedacht und dann für die Sharkcards fitgemacht sagen alle homes die es noch zocken...
Wer über 16 spielt das denn noch?
 
Den Verkaufszahlen nach zu urteilen: jeder. Gibt da echt Todes hängengebliebene. Ich verstehe es auch nicht.
 
Ich hab GTA 5 einmal offline durchgespielt und das war es. Hat sich da offline was geändert?

Entschuldigt den off Topic, ich dachte ich bin im Gamer Talk.
 
Gibt halt einige Autos die für den MP kommen teilweise im SP. Aber sonst ist alles gleich.

Verstehe die Aufregung nun aber nicht. Bin auch jemand der gerne physisch die Spiele holt - kann man bei RDII ja auch machen. Der ganze Zusatzkram ist doch eh irrelevant. Aufregen tue ich mich erst, wenn ich "gezwungen" werde ne Special Ediotion zu kaufen, weil mir sonst mega Story Content fehlt und eben die physische Komponente.
 
Yo, Leude! Ersten Teil nachholen bevor es an den zweiten geht? Oder eher auf Wki zusammenfassung lesen?
 
auf jeden fall spielen. schon allein wegen des sonnenaufgangs in mexiko
 
und der leichten killkombo
muss man gespielt haben

also stell dir vor du reitest
aufeinmal sind zig gegner vor dir
(du denkst dir dann sicherlich für einen moment, ok das wars jetzt für mich) aber nein nicht bei so einem realistischen spiel
per beliebigen knopfdruck frierst du die zeit ein und hast dann die möglichkeit für ungefähr 5-10 sekunden alle zu markieren während danach alle automatisch sterben abhängig davon wieviele du eben markiert bekommst

es ist so dumm gewesen
aber ok gibt ne menge leute dies gefeiert haben
 
So wars überhaupt nicht! Laber doch irgendn Scheiss zusammen.

Bei dir wachsen am Apfelbaum Vuvuzelas.
 
Habe mir vorvorgestern Teil 1 von meinem Neffen wiedergeholt und gemerkt, dass ich nur 98% hatte. Seitdem hab ich mich echt nochmal reingefuchst und bin jetzt bei 99,8 :D heute abend mache ich die 100 voll und bin jetzt noch mehr hyped auf Oktober.

Allein so ein bisschen rumreiten und ein paar Pumas mit Dynamit erledigen ist schon tausendmal besser, als die meisten anderen Spiele
 
Last edited:
t -81d

89ed1wc8qhe11.jpg
 
ich will gameplay sehen!

und ich gestehe: ich habe mir die ultimate edition vorbestellt und fühle mich jetzt ganz schmutzig
 
Back
Top Bottom