Red Dead Redemption 2

Sorry, wollte mir nicht den ganzen Thread durchlesen wg. Spoiler..

Was ist "der Umweg über das D-Pad"?
 
du drückst nach links und scrollst solange bis du die Mission siehst die du abgeschlossen hast... dann einfach draufklicken und du siehst die optionalen Missionsziele...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


cooler dude
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jesus, was ein Spiel... gerade mit Episode 6 fertig geworden, zurückgelehnt mit dem Gedanken, jetzt kann ich die Welt noch intensiver durchforsten - was passiert - Epilog 1.... 1 !!! EINS !!!!! Wtf???
Das Spiel ist einfach komplett. Ich kann sagen, dass es mit Abstand eines der besten Spielerlebnisse war, die ich je erlebt habe.. Es ist wirklich komplett. Es hat alles. Es ist sogar definitiv besser als GTA V und das war schon ein krasses Spiel.
Atmosphäre, Natur, Missionen, Story, Charaktere, Entscheidungsfreiheit...
Ich bin noch nicht mal bei der Hälfte der scheiß Tiere angekommen und ich bin sehr oft jagen gegangen geschweige denn alle legendären Tiere erledigt. Unfassbar krasses Spiel einfach...
 
Hat hier jemand 100% Spielfortschritt geschafft?

Ja ich. :cool:

Hat mich über 400 Stunden Lebenszeit gekostet. Hab auch alle Single Player Thropies geschafft bis auf die mit den 18 Bärenangriffe überleben und Zoologe fehlt noch.

Ich glaube 7 Tiere fehlen mir noch ansonsten hab alles was kreucht und fleucht umgebracht.

An zwei Stellen innerhalb der Story hab ich wie ein kleines Mädchen "geheult". Wers durch hat weiß welche Stellen ich meine.

RIP Mr. Ed :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich. :cool:

Hat mich über 400 Stunden Lebenszeit gekostet. Hab auch alle Single Player Thropies geschafft bis auf die mit den 18 Bärenangriffe überleben und Zoologe fehlt noch.

Ich glaube 7 Tiere fehlen mir noch ansonsten hab alles was kreucht und fleucht umgebracht.

An zwei Stellen innerhalb der Story hab ich wie ein kleines Mädchen "geheult". Wers durch hat weiß welche Stellen ich meine.

RIP Mr. Ed :(

Krass, du hast meinen Respekt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

400 Stunden Spielzeit, das nenn ich mal Preis-/Leisungsverhältnis :D
 
Ich habe etwas übertrieben. Mein 100 % Spielstand hat laut der Companion App 13 Tage 1 Stunde und 43 Minuten Spielzeit also nur knapp 313 Stunden. Danach habe ich nochmal neu gestartet und bin da jetzt bei 40%. Online Rang 32 obwohl ich eigentlich nur jage und angeln gehe.

Also kommt über 400 Stunden Spielzeit schon hin. Ich denke wenn man nicht soviel idiotischen Kram macht wie ich schafft man die 100% in ca 200 Stunden.

Bei mir ging sehr viel Zeit drauf mich aus der Karte zu glichen und Mexiko zu erkunden. Ich bin auch etliche Male komplett um Mexiko drum rumgeritten um den gesamten Fog of War von der Karte zu bekommen. Das dauerte ewig.

Aber dafür habe ich Fotos von Arthur in Mexiko. :oops:

0_0.jpg
0_0.jpg

0_0.jpg
 
Einfach Mega.
Vermisse es, so viel Zeit in ein Spiel investieren zu können.

yup ich genauso. irgendwie holt mich auch keins mehr ab. das letzte mal das ich richtig investiert war, die komplette lore und alle möglichen interpretationen durchgelesen habe, war bei bloodborne. seitdem plätschert es wieder vor sich hin.
 
Einfach Mega.
Vermisse es, so viel Zeit in ein Spiel investieren zu können.

Ja die Zeit muss man sich letztendlich irgendwie schaffen wenn man berufstätig ist. Das lief bei mir darauf hinaus das ich mehreren Wochen/Monate Nachts nur zwei drei Stunden Schlaf hatte. Nach der Arbeit ein zwei Stunden "Mittagsschlaf" und dann bis spät in die Nacht bzw nächsten Morgen gezockt.

@noface

Das Problem habe ich auch seit Jahren. Die letzten Singleplayer die ich durchgezockt habe waren Bad Company 2, Resi 4/5, GoW 3 & Ascension, Stick of Truth und Trails Fusion. Trials Fusion auch nur weil es in PS Plus enthalten war. Skyrim habe ich viel gezockt aber auch nie durchgespielt sondern fast nur gelootet und Rüstungen usw geschmiedet.

Für Bloodborne bin ich zu schlecht würde das gern spielen aber ich komme da keine zehn Meter weit ohne zu sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Bloodborne bin ich zu schlecht würde das gern spielen aber ich komme da keine zehn Meter weit ohne zu sterben.

das ist ganz normal zu beginn und wird dir bei unachtsamkeit auch am ende passieren. das gehört ganz einfach dazu. wenn du dich aber nicht zu sehr reinfilmen willst und einfach bock auf die story hast (sie ist es wert):

https://mzee.com/forum/threads/der-souls-soulslike-thread.387268/

ich bin mir sicher der ein oder andere lässt sich hier immer finden um sich in dein game rufen zu lassen. dann wird aus dem hardcore game ein ganz lustiges coop game und der schwierigkeitsgrad wird erträglicher. verpass das game nicht deswegen, denk auch dran wir haben das alle als ps plus game bekommen, also hat keiner ne ausrede!

“As you once did for the vacuous Rom, grant Kotlecka eyes, grant Kotlecka eyes. Plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy.”
 
Bloodborne war auch mein Einstieg in die Soulsborne Reihe bzw. das Genre.
Hab Demon Souls auf der PS3 dank Plus mal geladen aber nach einer Stunde wieder gelöscht. War einfach nicht bereit:D
Paar Monate nach dem Bloodborne Release hat mich dann aber doch ein Kollege so angefixt, dass ich es geholt habe. Wochen dann damit verbracht um 100% zu erreichen. Beste Entscheidung seit Jahren!

Mit Zeit meinte ich neben dem Beruf. Seitdem mein Sohn auf der Welt ist, hat sich das komplett verändert und ich bin froh, wenn ich im Monat mal 2-3 Stunden spielen kann.
 
Bloodborne war auch mein Einstieg in die Soulsborne Reihe bzw. das Genre.
Hab Demon Souls auf der PS3 dank Plus mal geladen aber nach einer Stunde wieder gelöscht. War einfach nicht bereit:D
Paar Monate nach dem Bloodborne Release hat mich dann aber doch ein Kollege so angefixt, dass ich es geholt habe. Wochen dann damit verbracht um 100% zu erreichen. Beste Entscheidung seit Jahren!

Mit Zeit meinte ich neben dem Beruf. Seitdem mein Sohn auf der Welt ist, hat sich das komplett verändert und ich bin froh, wenn ich im Monat mal 2-3 Stunden spielen kann.
die switch ist in deinem fall eigentlich die perfekte konsole, bist unabhängig vom ort wo tv/monitor stehen.
 
Bloodbourne war bei mir auch so, dass ich am Anfang keine 10 m weit gekommen bin... Schon allein von diesem Werwolf abzuhauen war schon für mich gefühlt der Sieg über einen Endgegner...
Das ist normal... liegt auch daran dass wir alle gewöhnt sind mit overpowered Charakteren zu spielen, wo auch die schlauste KI einfach kein Match für den hochgezüchteten Charakter ist...
Bloodbourne hat einfach HP und AP der Gegner auf dasselbe Level oder höher als den des Charakters gehoben und schon kann man nicht mehr Kamikaze mäßig den Gegner stürmen, sondern hat auch vor der kleinsten Ratte einen gesunden Respekt... im Prinzip das exakte Gegenteil von Doom, wo man easy die Hits riskiert... Bei BB versuchst du halt keinen Hit zu bekommen, weil jeder Hit dich fast schon tötet und das in Kombination mit spärlichen Heilmöglichkeiten macht das Spiel schwer... teilweise ist es intelligenter vom Gegner abzuhauen...
Aber wenn man es raus hat ist es echt n geiles Spiel...
 
Zurück
Oben Unten