Red Dead Redemption 2

Mir macht es online keinen Spaß... hab es vor einer Woche mal ausprobiert, naja...
 
Cashcow Online. Hauen Patches, Updates, Skins und sonst. Zeug für den Online Modus raus.

Und ich warte immernoch verzweifelt auf nen Story-DLC:(
 
Naja sofern man nicht PVP spielt ist es bis auf die fehlende Möglichkeit mit NPCs zu sprechen eigentlich genauso wie der Singleplayer. Gut es fehlen halt die Missionen des Storymodus aber wenn man gerne jagt, fischt, lootet ist Online schon super.

Durch die neuen Rollen ist jetzt auch endlich mehr Abwechslung drin. Anfangs hat mir da doch etwas Inhalt gefehlt. Nur jagen und fischen ist dann doch auf Dauer eintönig.
 
Jo, fand den Online Modus im 1. Teil auch ganz spaßig. Mir würde aber schon ein Story-Mode fehlen. Sowas wie Undead Nightmare oder ein neues Szenario mit neuem Charakter (Sadie Adler:oops:)
 
Klar Undead Nightmare war cool aber brauche ich nicht unbedingt nochmal. Haitian Horror würde doch auch gehen. Quasi ein DLC wo die Gang es nach Haiti geschafft hat.
 
Nee, bin irgendwie nicht so der Typ, der Games zwei mal zockt... kein Peil...
Außer Batman als New Game+...
 
hab nen zweiten run fest für dieses oder anfang nächstes jahr eingeplant... wird zwar leider story mäßig natürlich eher lahm, aber hatte beim ersten mal eh einige bugs und spielwelt wird auch wieder reinziehen
 
hab das Spiel damals auf PS4 nicht zu Ende gespielt (war irgendwo in Chapter 4), da kommt mir die PC-Version recht... außerdem hab ich Lust das Ding in 60FPS zu spielen
 
Back
Top Bottom