Reflextion...Text

Mastah Chillah

Altgedient
Registriert
18. November 2003
Beiträge
4.111
Wie oft hab ich mich gefragt warum ich so bedrängt bin
und ob es daran liegt weil ich ein schlechter Mensch bin
ob ich ein Happy end find und einmal glücklich sterb
doch das Sein bedrückt mein Herz und ich bleib gebückt und leer

Ich mache Fehler doch ich lerne daraus
und hab in dieser kalten Welt nicht viel an Wärme verbraucht
ich hab mich wesentlich gefragt ob ich das Leben nicht vertrag
wenn ich keine Antwort find da nehm ichs eben mit ins Grab.

Ich seh die Zeit an mir vorbeiziehn wie nen Güterzug
und hatte von so vielen Mother****ern leider früh genug
geübt versucht so mancher dich zu ****en wenn es geht
der Teufel steckt in jedem doch wir blicken es zu spät

Frag mich wies bei mir ist, so viel Krisen man ersäuft
ob mich auch nur ein Mensch brauch und ob ich diesen dann enttäusch
Mann ich weiss es nicht doch ich befind mich auf nem Weg
es ist bestimmt nicht zu spät doch es stimmt es tut weh

Wenn man erkennt das man für so viel Scheisse selbst die Schuld trägt
und dann liegts nur noch an dir selbst das einen das nicht umschlägt..



--hab ich letztens mal so geschrieben, vielleicht mach ich weiter vielleicht net..und keine Sorge..lässt sich schon gut Flowen, sind halt kleien Pausen drinn..wusste net wie ich das hier darstellen soll..Feedback??
 
Ja weisst du das Ding ist halt, so Partyhomos haben Probleme damit wenn man persönlichen Shit macht, hab mir 1-2 Texte von dem gegeben..wenn der das hier gut finden würde, müsste ich mich schämen..

Ich geb mir deinen shizzm..
 
Original geschrieben von Mastah Chillah

Ich geb mir deinen shizzm..

Und danach kanns du dir meinen Shizzm mal geben :D

Zu deinem Shizzm:
-Würd auf jeden Fall weitermachen. Gute Ansätze, wie Murder schon gesagt hat, und ausserdem wirds sonst geschlossen (32 Zeilen Regel)

-ob es daran liegt weil ich ein schlechter Mensch bin
>>>...das ich ein... ist grammatisch glaub ich richtiger.

-und ich bleib gebückt und leer
>>>gebückt passt da net so ganz rein oder ich checks nicht :)


Sonst OK, reime ganz gut, Inhalt auch gut, bleib dran; 2,8/5


Wenn du dich revanchieren möchtest nimmst du entweder
Battletext

oder

Was Deepes

oder

Beatz


Peace
 
also ansätze sind da und die gefallen mir auch gut reime gehn auch klar aber wenn du nicht bald weiter machst closen die lieben mods das;)
 
Zu deinem Shizzm:
-Würd auf jeden Fall weitermachen. Gute Ansätze, wie Murder schon gesagt hat, und ausserdem wirds sonst geschlossen (32 Zeilen Regel)

-ob es daran liegt weil ich ein schlechter Mensch bin
>>>...das ich ein... ist grammatisch glaub ich richtiger.

-und ich bleib gebückt und leer
>>>gebückt passt da net so ganz rein oder ich checks nicht :)


Mhh ja das mit dem schlechter Mensch stimmt wohl..:mad: Thanks für den Hinweis..

das mit dem "gebückt" naja das ist mehr im Übertragenen Sinne gemeint..gebückt leben als Synonym für aufgegeben, verstehst du ?? Denke das ist schon ok so ;)

Das mit der 32 er Regel wusste ich gar net..aber scheiss drauf, sollen sie ruhig schliessen, kann ich mit leben.. :D

Ich check deinen, moment..
 
Mir gefällt die Tatsache dat es ne deeper text is UND die reime stimmen ziemlich guet würd den text auf jeden fall weida machen.....

ps.: hab schon einige audios von dir gehört.....:cool:

kommst aus böhringen right?
 
Ne, fast, Stockach..Bin aber sehr oft in Böhringen um dort mit nem Freund zu schreiben..kurupt:)

wo kommst du her?
 
Singen......

Jau n kolleg von mir nimmt da au ab und zu wat auf und der hat mir halt n paar lieda von dir und vom freidenker gezeicht.
 
gute ansätz, aber viel doppelreime ergeben keinen richtigen zusammenhang, mit dem was du schreibst, zu erzwungen, eben auf den reim geschrieben.

es sind aber auch gute zeilen mit dabei, also du kannst was.


mach weiter!

peace
 
Original geschrieben von K.-C.
gute ansätz, aber viel doppelreime ergeben keinen richtigen zusammenhang, mit dem was du schreibst, zu erzwungen, eben auf den reim geschrieben.

es sind aber auch gute zeilen mit dabei, also du kannst was.


mach weiter!

peace
ansonsten schon dope!
bleib dran... und schre ihne weiter...
 
Original geschrieben von K.-C.
gute ansätz, aber viel doppelreime ergeben keinen richtigen zusammenhang, mit dem was du schreibst, zu erzwungen, eben auf den reim geschrieben.

es sind aber auch gute zeilen mit dabei, also du kannst was.


mach weiter!

peace


jop darauf hab ich gewartet..es liegt weniger daran das mir nix anderes drauf eingefallen ist, also typische Zweckreime, als daran, das ich oft bei so Texten dazu abgleite, Sachen im Übertragenen Sinne zu beschreiben, so das jemand, der natürlich nicht meine Gedanken im Kopf hat manchmal net weiss was ich wie meine..genau das Gefühl hatte ich bei dem Text, deswegen hab ich ihn auch hier reingestellt..aight!! Werd paar Sachen umschreiben..:)
 
Nee die fanden alles kagge ;)...... party bitches ;) spaß spaß aba auf sowas stehst weniger wa?
 
jop das gleiche muss ich zu dem Stuff von denen sagen..nimms mir net übel aber typisch Singen...Einen auf 50 und Game machen..Club Sound und den nicht mal gekonnt, Leute die so Sound machen, kann ich leider nicht ernst nehmen, auch wenns vielleicht nette Kerle sind..;)
 
Nein des war nich ernst gemeint die lieder die er mir gezeicht hat fand er ja alle gut also der matze (weiß:p) ich meinte ja du stehst nich so auf dat party ding ne.....
 
Mhh mir wurde gesagt sie fändens scheisse, aber ist ja auch egal..ich kann damit echt gar nix anfangen, wobei ich sagen muss es ist nicht so das sie net rappen können, es geht mehr um den Style..hab da einfach ne Abneigung gegen..weiss auch net wieso..
 
Nee nee ihm gefällt einiges von dir er bevorzugt an sich auch deepere texte also ich mein er hört weniger party und so aber naja....... es muss beiden gefallen und de ander ( schwarz) steht halt mehr auf die party sachen.
 
Zurück
Oben Unten