1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Regeländerung zum Wall-Voting?

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von mueslisohn, 5. Juli 2011.

1. mueslisohn

mueslisohn Platin Member

Bekommene Likes:
    13.674
    Wie dem ein oder anderen vielleicht aufgefallen ist, schaffen es in letzter Zeit sehr viele Themen auf die Wall, die den Großteil der WIRKLICH aktiven User nicht wirklich interessieren...mein Vorschlag um das Problem zu lösen:
    Um Voting-Armeen "auszuschalten" wäre es meiner Meinung nach angebracht dass man erst ab 100 oder 200 Beiträgen voten kann. Würde Sinn machen, ich denke dass ich da auch auf relativ viel Zustimmung stoßen könnte..
    mercn

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. MadRoke

MadRoke Altgedient

Bekommene Likes:
    1.387
    gute Idee!!

3. MaxPower

MaxPower Gast

Ich glaub die kriegen auch so recht schnell 100 posts wenn die das wollen

4. Sandmann da MC

Sandmann da MC Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.899
    Naja, aber dann muss jeder von denen 100 Posts haben, denn wenn einer votet, bringt das auch nicht viel.
    Zusätzlich könnte man auch einführen, dass man außer den Posts auch noch einen grünen Respektpunktebalken haben muss, dann wäre das Problem gelöst.

5. haschpapi

haschpapi Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.048
    nee das mit den posts reicht schon.

6. MadRoke

MadRoke Altgedient

Bekommene Likes:
    1.387
    sieht man ja schon, wenn hier zig KMKler anfangen rumzuspammen werden sie eh gebannt, denn mehr als spam wird da nicht kommen.. immerhin geben die n **** auf dieses Forum und nutzen es bloß als Spamplattform.
    Und falls die das doch hinkriegen kann man die Threads immernoch schließen :D

7. _Dilettant_

_Dilettant_ BANNED

Bekommene Likes:
    1.548
    hmm zum einen find ich es recht amüsant, was da so abgeht und zweitens zwingt euch keiner dort zu posten, wenn ihr ruhe haben wollt

das mit dem balken wäre mal ne idee^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2011
  8. nasirjones88

nasirjones88 Altgedient

Bekommene Likes:
    1.509
    Spitzenidee :thumbsup:

9. D.U.T47

D.U.T47 Gold Status Member

Bekommene Likes:
    13.050
    sehr guter vorschlag
    zusätzlich dazu sollte man noch einmal genau defineiren wofür die wall da ist
    nämlich für news und sicher nich um jedes 2 minuten kaisa hampelt rum oder dj steven mäc macht dies und jenes video zu präsentieren

10. electrojack

electrojack Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.497
    ich würde eine Änderung auch begrüßen

11. Falke1

Falke1 Altgedient

Bekommene Likes:
    677
    Ich wäre für Wall abschaffen

12. _Dilettant_

_Dilettant_ BANNED

Bekommene Likes:
    1.548
    super idee...

...NICHT!

13. SZA

SZA Kenner

Bekommene Likes:
    62
    finde das ist eine gute idee... ich frag mich auch oft was manche wall themen da zu suchen haben wenn oft die wirklich interessanten news gar nicht zu finden sind...

14. Seezmann

Seezmann Aktivist

Bekommene Likes:
    171
    so wie früher mit ner redaktion geht gar nicht mehr oder?

15. BoxCutter74

BoxCutter74 BANNED

Bekommene Likes:
    64
    Besser wäre es! Vielleicht sollte man zumindest mal n Mod darauf ansetzen, um den Spam draußen zu halten.

16. Juventus

Juventus Altgedient

Bekommene Likes:
    507
    Super Idee.

17. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    51.519
    heute oder gestern hat einer der mods gesagt, dass alles auf die wall kommen darf, was die user hier interessiert. das is aber kein argument, sobald die entsprechenden themen nur noch in geringem maße mit i-nem rapmusiker zu tun haben, sondern eher mit ner art fanclub von einem und deren freizeitaktivitäten. das interessiert einfach keinen außerhalb dieses clubs, dann sollen die doch in ihrem eigenen forum darüber schreiben. die meisten user hier interessiert bestimmt auch die bundesliga oder so was, aber deshalb werden darüber noch lange keine wall-einträge verfasst. hinzu kommt, dass sich massig leute aus dem club hier anmelden, um deren themen hochzuvoten und alle anderen runter, das is manipulation und gehört unterbunden.

ich seh grad anhand der posts hier, dass dieses problem mit dem kmk-leuten offensichtlich auch störend is für leute, die sich in deren threads nich über die aufregen oder lustig machen. das lässt schon ma darauf schließen, dass es mit sicherheit mehr user gibt, die das ganze stört, als es leute gibt, die das wollen. wenn das forum also demokratisch handeln soll, muss da was getan werden.

von daher kanns eigentlich im sinne der leitung des forums sein, dass die kmk-leute so weiter machen können. die wall is schließlich n aushängeschild für diese webseite, wenns um news rund um die hip hop-szene geht.
    die lösung mit der geforderten mindestanzahl an posts halte ich noch nich für perfekt. am ende spammen die in allen möglichen unterforen rum, bis die ihre beitragszahl haben. denen traue ich das locker zu, so fanatisch die mit ihrem blinden gehörsam ihrem verein da dienen.

mein lösungsvorschlag von daher is: die mods löschen in zukunft alle wall-vorschläge des kmk-clubs und bannen die user, die zu ihm gehören. wenns noch keine dauerhaften banns hier im forum gibt, führt halt welche ein. was besseres fällt mir auch nich ein.

18. €Yuck^Fou€

€Yuck^Fou€ Aktivist

Bekommene Likes:
    36

Es gibt aber auch Leute wie mich, denen es bumsegal ist ob und wieviel die hier veröffentlichen. Mittlerweile bin ich sogar eher dafür, denn wie sich hier teilweise darüber aufgeregt wird ist hochamüsant. Und nach dem letzten Grillveranstaltungs-Video war ich sogar kurzzeitig am überlegen Vegetarier zu werden, was ja auch sein gutes hätte.

19. Peer Sonahlrath

Peer Sonahlrath Altgedient

Bekommene Likes:
    833
    Idee ist Top!:thumbsup:

20. Seezmann

Seezmann Aktivist

Bekommene Likes:
    171
    ich vote jetzt einfach immer alles schlecht, dann kann ich jedesmal behaupten "DAS WOLLT ICH ABER NEEEEEET!"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.