!!! Regeln fürs Summerbattle-Finale 2006 !!!

wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    27
Jigger schrieb:
Ja mir ist ladde ob du mich meinst, sieh es mal so und warum machst du bei sowas nicht mit? :rolleyes:

weil ich nicht so tighte doppelreime drauf hab. und weil meine zeilelänge nicht stets punktgenau gleich ist. und weil ich so tolle wortspiele nicht beherrsche :p
 
Jigger schrieb:
Ja mir ist ladde ob du mich meinst, sieh es mal so und warum machst du bei sowas nicht mit? :rolleyes:
weil ich nicht so tighte doppelreime wie du drauf hab. und weil meine zeilelänge nicht stets punktgenau gleich ist. und weil ich so tolle wortspiele nicht beherrsche :p

edit: außerdem hasse ich den mzee-server, der scheinbar meinen beitrag grad eben gefiqued hat

edit edit: @giddy: auf jeden fall :p

nochmal edit: jetzt ist der post auch noch 2mal da und ich kann den ersten nimmer löschen oder bearbeiten :mad:
 
@ killah: wie machst du das mit den sternchen bei fi.c.k.en und das dich bei dir nich kommen???? :mad: ich will auch special funktionen haben!!!:D:D
 
AK_90 schrieb:
wie machst du das mit den sternchen bei fi.c.k.en???? warum sind die nich bei dir???:mad: ich will auch special funktionen haben!!!:D:D
fíck die zensur

die mzee-zensur ist ein hurеnsohn.
__

ich hab mir halt mit meinem admin-doppelaccount erlaubt, die zensur umzugehen
 
wurdest deshalb als killaontheroad schonmal gebannt:confused:?? warst doch hier schon vorher angemeldet
 
mariano schrieb:
jeder der geschmack & ahnung hat...
du wigger, besitzt diese eigenschaften nich, was auch durchaus verständlich
is wenn man sich dein bemitleidenswertes gestammel, dass seit jahr und tag
produzierst, zu gemüte führt...

Grammatik ist nicht so deins, oder?
Man man da heb ich das ignorieren einmal auf und dann les ich, dass du mich so hart gedisst hast.
****, ich weiss echt nicht was ich jetzt machen soll, ich heul voll deswegen!
^^ :D
 
Zurück
Oben Unten