Regensburg-MCs

Bestimmt, nur komm' ich leider aus dem dollen Westfalen...
 
Klar gibts in Regensburg Underground MCs. Ich komme auch aus Regensburg! In Regensburg geht sowieso mehr als einige denken. Wenn ich da so an die Suite15 und DJ Real denke. Oder das Hip-Hop Event in der Donau-Arena mit Blumentopf, ... oder das Konzert von Thomas D und Samy Deluxe samt MC Torwart und der Arena. Auch alle anderen großen Mcs geben hier fette Konzerte. z. B. Coo Cool Cal aus den Staaten, Ferris MC, Tefla & Jaleel, Curse, Plattenpapzt, Afrob, DJ Mixwell und Samy Deluxe, DJ Tomekk und noch viele andere.


www.suite15.de



SouthStylez
 
wow kool eminem is auch hier im forum! biste gerade mit der army in regensburg stationiert oder was?:confused:
 
ich kenn 2 mädels, die am rappen sind... und sonst.. naja, halt flowkiste und so...

auf welche schule gehst du?
 
In Regensburg geht sowieso mehr als einige denken. Wenn ich da so an die Suite15 und DJ Real denke. Oder das Hip-Hop Event in der Donau-Arena mit Blumentopf, ... oder das Konzert von Thomas D und Samy Deluxe samt MC Torwart und der Arena. Auch alle anderen großen Mcs geben hier fette Konzerte. z. B. Coo Cool Cal aus den Staaten, Ferris MC, Tefla & Jaleel, Curse, Plattenpapzt, Afrob, DJ Mixwell und Samy Deluxe, DJ Tomekk und noch viele andere.

Auf Leute wie Samy Deluxe können wir hier in Regensburg gerne verzichten. Es gab in Regensburg schon immer Rap-Gruppen. Bereits 1989 brachten KOC hier ihre EP raus. ca. 1991 kam dann die Maxi von SJ Smooth & Lo Life auf dem "DJ Mixage" Recordings Label benannt nach dem damals bekannten deutschen DJ Equipment Versand aus Regensburg. Später gab es auch veröffentlichungen wie z.B. die EP von G2 (auf BMG/Ariola), die damals im MZee Magazin köstlich verrissen wurde. Rapper, Produzent und DJ dieser Gruppe war übrigens der in Regensburg allseits bekannte "Gong-FM"-DJ "Jott".

Auch sehr zu empfehlende Tonträger mit Regensburger Beiträgen:
Step To Diz B-Boy Compilation LP (mit einem TRack vom berühmten Regensburger DJ Arok; GRinns!) ...und natürlich der REgensburg Ankunft 2002 Sampler mit ebenfalls 2 Stücken dieses genialen Produzenten!!!
 
Original geschrieben von SlimShady
Klar gibts in Regensburg Underground MCs. Ich komme auch aus Regensburg! In Regensburg geht sowieso mehr als einige denken. Wenn ich da so an die Suite15 und DJ Real denke. Oder das Hip-Hop Event in der Donau-Arena mit Blumentopf, ... oder das Konzert von Thomas D und Samy Deluxe samt MC Torwart und der Arena. Auch alle anderen großen Mcs geben hier fette Konzerte. z. B. Coo Cool Cal aus den Staaten, Ferris MC, Tefla & Jaleel, Curse, Plattenpapzt, Afrob, DJ Mixwell und Samy Deluxe, DJ Tomekk und noch viele andere.


www.suite15.de



SouthStylez


is ja alles ziemlich underground muß i sagen *lach* find das scho länger nix mehr derbes gangen is in regensburg. suite is a nimmer des wos se moi war aber naja gibt halt a fast nix bessers...

peace&greets leroy

ps: an alle regensburger checkt mal des:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=29351

(such a paar leut aus der region... einfach mal draufklicken...)

oder: www.das-komplott.de.vu (is zwar no alles im aufbau wird aber schön langsam arbeit grad an ner neuen seitn...)
 
Original geschrieben von Arokhan


Auf Leute wie Samy Deluxe können wir hier in Regensburg .....


habidere!
bist doch da ja von tms (mana & co) oder. ham uns ja mal im girls jam in da mälze kurz kennengelernt war der mit dem burger king cap...

greets leroy
 
Rgbg Representa

Yes bin aus Regensburg und tu halt auch so rappen!!!
Leroy du müsstest Double M kennen oda???
Hi my Name is XLS

Naja in Regensburg geht Hiphop nich so ab wie in anderen Städten! And datz shit! Die von der Flowkiste kenn ich noch von früher! Man darf aber auch Aggropro nich vergessen!!!
Und ne Freundin von ner Freundin von mir (auch aus Regensburg)
iss jetzt dann bald vorgruppe von MOR! Es iss halt scheisse dass in Regensburg deutscher HipHop eigentlich gar nich so richtig akzeptiert wird! Ich war zum Beispiel mit meinem Kollega Doble M auf so nem Schulball und da sind Flowkiste aufgetreten! War cool obwohl die Technik ausgefallen ist! Dann war aber open Mic und wir sollten gegen nen Ami und so nen Komischen Kerl freestylen!
Der Ami hat natürlich auf English gerappt! Es hat sich zwar cool angehört hatte aber nich wirklich sinn und als wir auf Deutsch anfangen wollten zu rappen haben plötzlich alle gerufen:
USA, USA, USA! und da vergeht mir ehrlich gesagt die Lust mich auf die Bühne zu stellen! Solang sich die Einstelllung Regensburgs gegenüber HipHop nich ändert wird in Regensburg HipHop auch nicht richtig gefeiert und dann will ich hier auch gar nich mein Lebensabend verbringen! Also kommts mal nach RGBG und zeigts den Leuten hier mal wie HipHop abgehen kann!!!

Peeeze
URS XLS
Straight aus Rgbg-City
KillaProduction
 
....

doppel M bin immer noch ich junge MR MANA sagt deinem freund er soll sich nen anderen namen suchen!!! und meinen nicht in den dreck ziehn!
 
KingAnalOne

Bevor du hier irgendwen blöd anlabberst überleg dir mal was du schreibst! Du bitest nämlich am fettesten alter! Wenn du irgendwie Ahnung von HipHop haben solltest müsstest wissen dass es einen "KingOrgasmusOne" gibt und dass du kleiner P... seinen Namen in den Dreck ziehst! Ich glaub nämlich der hat den Namen länger als du deinen "KingMammaOne"! Na und wieviel Trackx hast du schon unter deinem Namen "Doppel M" raus gebracht? Sag doch mal! Außerdem heisst mein Homie nich so schwul Doppel M sondern die Englische Variante "Double M"!
Aber ich hab ja vergessen dass du den unterschied zwischen Deutsch und englisch nich checkst! Du könntest dich aber noch Äminäm oder ex-CeBit oder Snuup Dok nennen! Die namen sind noch frei für dich Spast!

Also dann Krüppel M
Mann sieht sich beim nächsten Battle

XLS

Zitat Mrs Mana:"kickin rhymes on the fader"
Bitte übersetz mir des mal, ich versteh doch dein English nich!
Hahahahaha
 
Regensburg ist derb

ich wohn auch in Regensburg
und es entwickelt sich immer mehr
hab jetzt schon ein paar Freestyler auf der Jahninsel getroffen.

Ich hab ne Band aber mein Dj checkts noch nicht so ganz.
Brauch Tipps und Djs.

Peace
Terraflow
 
Re: KingManaOne

Original geschrieben von XLS
Bevor du hier irgendwen blöd anlabberst überleg dir mal was du schreibst! Du bitest nämlich am fettesten alter! Wenn du irgendwie Ahnung von HipHop haben solltest müsstest wissen dass es einen "KingOrgasmusOne" gibt und dass du kleiner P... seinen Namen in den Dreck ziehst! Ich glaub nämlich der hat den Namen länger als du deinen "KingMammaOne"! Na und wieviel Trackx hast du schon unter deinem Namen "Doppel M" raus gebracht? Sag doch mal! Außerdem heisst mein Homie nich so schwul Doppel M sondern die Englische Variante "Double M"!
Aber ich hab ja vergessen dass du den unterschied zwischen Deutsch und englisch nich checkst! Du könntest dich aber noch Äminäm oder ex-CeBit oder Snuup Dok nennen! Die namen sind noch frei für dich Spast!

Also dann Krüppel M
Mann sieht sich beim nächsten Battle

XLS

Zitat Mrs Mana:"kickin rhymes on the fader"
Bitte übersetz mir des mal, ich versteh doch dein English nich!
Hahahahaha

müsste eigentlich heissen "kickin live on the fader" das war n fehler von mir....
?? bitte wen mach ich dumm an?!?
du fängst an mich bis aufs letzte zu besimpfen.... aber man sieht sich ja mindestens einmal im leben..... da ich auch sehr oft in regensburg bin. wird das kein problem sein...
 
Back
Top Bottom