Regular Rap Radio

Was haltet ihr von Internet-Radios

  • Find das ist ein fetter move

    Stimmen: 1 33,3%
  • Find das ganz ok

    Stimmen: 0 0,0%
  • Find so was langweilig

    Stimmen: 0 0,0%
  • find so was sch*****

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

-def.chris-

am Start
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
1
Peace Leute,

Ich bin von Radio www.rasik.de
die ja auch hier bei http://www.mzee.com in der Top 100 Liste angemeldet sind vielleicht ja schon gesehen...

Naja erstmal mag ich en bissel was über das Radio sagen...

Es besteht jetzt schon seit fast drei jahren dieses Radio gespielt werden russischer und deutscher hiphop vom feinsten. Ich hab beim arbeiten einen der Russen von diesem Radio kennen gelernt mein homie vitali er war es auch der mich da das erste mal mit hin nahm. Weil ich kein russisch kann und ein anderer homie der auch bei diesem radio mit arbeiten wollte auch nicht beschlossen wir die russisch deutsch rap sendung die jeden zweiten sonntag um 19uhr ausgestrahlt wird zu ergänzen und eine u.s. deutsch rap sendung an den freien sonntagen zu machen aber es ist eine sendung die einfach hiphop von der ganzen welt präsentiert. Wir haben bei diesem Radio eine sehr große russische community und ich wollte mal ein bissel bei den deutschen hiphop headz werben.
Also besucht mal unsere seite http://www.rasik.de und guckt euch das mal alles an wir werden an der seite jetzt in nächster zeit noch einiges verändern so bekommen wir z.B. ein neues Logo und und und

7.11 - 19Uhr - www.rasik.de - King Kool Savas Interview

Am 7.11 haben wir auf unserer ersten Sendung die mein Homie und ich moderrieren werden ein fettes kool savas interview das wir bei einem konzert in brackenheim aufgenommen haben.
Dazu werden wir probieren auf der sendung einen live dj zu bekommen und ein paar live mcees also rein höhren lohnt sich.
Wer nich kann an dem tag kann sich die sendung oder auch nur das savas interview in unserer downloadsection runterladen.

Wir werden auch bald ein Interview mit boulevard-bou haben wenn alles klappt und ich das bis zum 12.11 gebacken bekomm. Aber die interviews die schon fest stehen sind Olli Banjo, Azad, Sido, B-tight, Fler, Benjie, MB1000 , Bushido und mit Samy sind wir noch am werkeln da steht noch kein Termin fest.

Würd gerne mal von euch wissen was ihr so überhaupt von internetradios denkt und haltet ihr sie für eine alternative zum echten radio?

Freu mich alle die mal in die Sendung rein höhren und die die unsere page besuchen und schonmal danke im voraus

Peace
 
Zurück
Oben Unten