Reiche Russen gehen auf Piratenjagd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer kontrolliert dann diese "Kriegstouristen"? Was ist wenn sie harmlose Fischer angreifen? Oder meinetwegen Drogenschmuggler? Die sind auch in Speedbooten unterwegs und von weitem ist nicht zu erkennen ob das jetzt Piraten sind oder nicht. Wenn die schon für den "Spaß" bezahlt haben werden die wohl nicht warten bis sie mit Sicherheit klar ist das es sich um Piraten handelt.
 
Wer kontrolliert dann diese "Kriegstouristen"? Was ist wenn sie harmlose Fischer angreifen? Oder meinetwegen Drogenschmuggler? Die sind auch in Speedbooten unterwegs und von weitem ist nicht zu erkennen ob das jetzt Piraten sind oder nicht. Wenn die schon für den "Spaß" bezahlt haben werden die wohl nicht warten bis sie mit Sicherheit klar ist das es sich um Piraten handelt.

hab das so verstanden das sie warten bis sie angegriffen werden, die provozieren durch langsames, an der küste langfahren, solange bis es den "piraten" in den fingern kribbelt;)

auch wenn ich es nicht glauben kann, spätestens nach der ersten flasche vodka schießen die auf alles was sich bewegt.
 
ich meinte arm im Sinne von wenig Geld
Nur die finanziellen Mittel der Piraten sind doch für die Frage ob so eine Veranstaltung in ordnung ist oder nicht irrelevant. Wärn sie reich würds die Sache nicht besser machen.
Auch das Piraten verbrecher sind, was jawohl niemand ernsthaft abstreiten möchte, ist dafür nicht ausschlaggebend. Weil selbst dann diese Art Notwehrlage provoziert wurde. Es ist nicht die Aufgabe irgendwelcher Touristen, die Piraten zu jagen, sondern die Augabe der Regierungen. Dass die aus dem Verkehr gezogen werden, und einen fairen Prozess bekommen.

Und sicherlich ist es falsch hier jeden (Neu-)Reichen Russen an den Pranger zu stellen. Da mags auch Leute geben, die soetwas nicht mitmachen. Aber es ist nunmal schon auffällig, dass gerade in Russland die wenigen Reichen kriminell und skrupellos sind. Das fällt auch nicht nur bei den Superreichen auf, sondern auch schon bei den mittelmäßig gut betuchten, die in die 4-5 Sterne Touriebunker an der türkischen Riviera absteigen. Die benehmen sich auch wie Rotz am Ärmel und schmeißen ihr Essen auf die Tischmitte und knoten am Ende die Decke ein und werfen die auf den Boden usw. Alles schon gesehn.
 
2 seiten aufregung über die bösen russen , jaja. :D
also ich finds ne gute aktion!



























vor allem der letzte abschnitt:
Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt.
 
leute ich verstehe nicht ganz was ihr gegen russen habt das ist eigentlich nichts schlimmes wenn deutsche soldaten das machen muss man steuern dafür zahlen so wird das kostenlos geregelt und die leute haben eben spaß an sowas und weil es kein gesetz dagegen gibt in diesem land ist es auch ok finde ich. ich würde es jetzt nicht machen deshalb weil die piraten sind ja auch bewaffnet.
man muss es eben als spiel sehen und es ist besser wenn die russen bewaffnet sind weil sonst haben die gegner der piraten oft keine waffen und wir wissen ja alle was dort so passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten