°,°reime kette°,° LIII

alter kuck mal du reimst auf
Abneigung

weil ich das Kind abtreib und

Also halt doch einfach die Fresse!

Tablettendose -> Elfers Familie wird geballert bis sie rot ist wie Spaghettisoße

hehehehehehe... (hvrnsohn)

Elfers Hvrenschwester!
 
haha, du bist krass das Opfer.
Schreib mir doch auch 'n Diss.. NEIN, verton es gleich.. kann ich noch mehr lachen.
Mogli alter, geh deine Freunde streicheln.
 
alter kuck mal du reimst auf
Abneigung

weil ich das Kind abtreib und

Also halt doch einfach die Fresse!

Tablettendose -> Elfers Familie wird geballert bis sie rot ist wie Spaghettisoße

hehehehehehe... (hvrnsohn)

Elfers Hvrenschwester!

man alter abtreib und reimt sich doch perfekt auf abneigung!
ich glaub du hast da was nich verstanden...
da muss ich elfer schon recht geben! so macht das ganze ja keinen sinn hier! :rolleyes:

ich kippe erde auf die welt bis eure sippen sterben
tittenmerkel

zentralcomputer
 
man alter abtreib und reimt sich doch perfekt auf abneigung!
ich glaub du hast da was nich verstanden...
da muss ich elfer schon recht geben! so macht das ganze ja keinen sinn hier! :rolleyes:

ich kippe erde auf die welt bis eure sippen sterben
tittenmerkel

zentralcomputer

du hast hier was nicht verstanden! es kommt nicht nur auf die reime an, es kommt auch auf abwechslungsreiche worte an, auf abneigung ein abtreib und zu reimen ist so ziemlich das leichteste und schlechteste was einem einfällt! und zwischen vernichtungslager und heinrich himmlers vater besteht sogar ein zusammenhang, und der reim fällt nicht jedem ein. ich mein was machen nen text denn besonders wenn man von jedem vergewaltigte reime bringt wie Abneigung - Abtreib und.. meine fresse ihr pickelgesichter habt kein plan vom buizz... lieber nen bisschen dirty rhyme als so nen scheiß wie ihr da bringt

zentralcomputer
legebatteriehuhnei

wrestlingturnieren
 
himmlers vater ist nen ziemlich cooler reim gewesen, der zusammenhang ist in dem fall wichtiger als der reim ansich

Wrestlingturnieren
Gefängnismanieren


Lacoste Pullover
 
Zurück
Oben Unten