°,°reime kette°,° LIII

ey jungs battles gibt's in der "battle-lounge" zurück zum eigentlichen thema und sinn dieser seite...! ich knüpfe an das wort "substantivreim" an...

er gib mir 'nen shut und presst mir die LUFT DANN TIEF REIN,
der rausch kommt langsam und nervend, wie diese stange, die im BUS AM KNIE REIBT,

kleinteilewarnhinweiß
 
Zuletzt bearbeitet:
da kam von oben aber GRAD NE MIESE LAWINE,

heute nichts geschafft, naja dafür Start ich morgen den tag aus der CARPE-DIEM-KABINE,

Benutzeroberflächenmenü
 
Im Club prügelten sich Bitches, machte mir aber keinen Kopf.
Zog die Hose aus und hab' mich BETRUNKEN VOR DEN LESBEN VERGNÜGT.
*spritz*

Herr der Ringe-Trilogie
 
Keine Ahnung in welcher Klötzchenaufbauschule du dein Deutsch gelernt hast aber jedes 2 Wort von dir ist ungefähr Falsch du Sohn (hier bitte Beleidigung deiner Wahl an die Mutter einfügen). Punkt 2 Ich hab noch kein besseren Reim gesehen von dir was mich vermuten lässt das du mies Whack bist. Kauf dir ein Duden anstatt im Internet zu flamen Kid oder nutz die Duden Webseite.
Schreib erstmal zwei gerade Sätze ohne dich selbst als Orang Utan mit Downsyndrom zu entlarven
 
du fag magstkeinebitches/erst drogen ticken dannach gehe ich meine partsweiterspitten
und lass dich in damenkleiderstrippen,biatch
polarlichter
 
Tja, zu langsam biatsch dein Mädel hat nur *hart ärmliche nippel* doch sie bekommt mehr Respekt als du *dank stärkerem Titel* wie Doktoren

Pimmelpilz
 
Zurück
Oben Unten