Reise in den Orient (Jamish, Boson, SAK) - direktlink - mal was anderes

also ich feed ma selbst dazu.. is zwar seltsam aber ich hab ja nur 1/3 gemacht ;)
quali is zwar nich so die geilste, aber wenn man paar ma hört passts schon.
geht nachn paar ma hören gut rein, nachdem der am anfang sehr chaotisch wirkt in meinen ohren.
zu mir sag ich ma nix außer dass ich hier und da paar silben zu kurz hab, bissl verschluckt die teile egal.
zu SAK: is sein erster raptrack überhaupt, der macht ansonsten so bandzeug. dafür is der einstand ziemlich gelungen
zu boson: is auch erst sein 3. oder so, hat mir aufm letzten besser gefallen, aber da geht bestimmt noch was.
text find ich allgemein ganz lustig und auf jeden fall abwechslungsreich

ZIEHN!
 
jo moin jamish
wie versprochen kommt hier auch noch mein feedback
also ich hab das ding ja schon gestern gehört da fand ichs noch nicht so tight aber jetzt kommt das ganz locker rüber..
ich hab auf jedenfall mal in die tracklist gepackt jetzt.
also beat is ganz geil, thema kommt auch cool, auf jeden fall kein standard
du rappst eigentl. ziemlich cool bis auf das was du selber schon angesprochen hast. die fakir line is burner XD wäre geil wenn du mal lyrics noch postest
boson versteht man nich ganz so gut, sak rappt fürs erste mal echt respektabel! der hat potential der junge.. muss noch bisschen an stimme arbeiten. joa reime sind durchweg bis auf SAK ziemlich gut, flows ausbaubar aber meistens on point. boson sollte aber noch ne schippe drauflegen

piece
 
öh ja, kann man hier irgendwo im forum die lyrics posten?
 
Zurück
Oben Unten