Reisewarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mad Jones

am Start
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
25
für Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern (und den ganzen andern Rest): Aus der Gemeinde Rheinfeld kommen wieder beunruhigende News. Mal wieder beherrscht rechtes Gedankengut die Köpfe der neuen Bundesländer. Und zwar so flächendeckend, dass es auch für Touristen gefährlich ist. Leidtragende: die nicht rechtsradikale lokale Tourismusbranche. Und damit meine ich Pensionsbetreiber, Gastlokalwirte oder Betreiber von Freizeitanlagen. Verschiedene Reisegruppen haben ihre Reisepläne in die neuen Bundesländer für 2006 gecancelt. Japanische Reisegruppen: hoch gefährdet! Amerikanische Reisegrfuppen: hoch gefährdet, vor allen Dingen wenn dunkelhäutige Amerikaner mitreisen.
Hier also meine Reisewarnung: Menschen! fahrt nicht nach Ostdeutschland! Gerade dann wenn ihr "anders" ausseht und ich kann jedem versichern, dass die rechten im Osten diesen Begriff extrem weit gefasst haben. Die generelle Bevölkerung in den neuen Bundesländern ist, bis auf Ausnahmen , RASSISTISCH. Sie wollen uns nicht, sie mögen uns nicht und sie ertragen uns auch nicht als Touristen. Diese Gegenden haben dann auch NICHT unser Geld verdient. Belohnt die also nicht noch. Die sollen dort mit ihren Nazuischweinen versauern. Wären die da alle dagegen, und hätten die ein wahres Interesse am Tourismus, hätten die Ihre Nazis schon längst dingfest gemacht. Dass das nicht passiert, gibt starken Anlass zum denken dass die kein Interesse haben. Also: Fahrt NICHT nach Ostdeutschland- LEBENSGEFAHR! (Nicht nur für Nicht-Weisse!)
 
Also das is aba sehr sehr verallgemeinert von dir den gesamten osten als rechtsextrem zu bezeichnen:rolleyes:

Außerdem sind das keine Nazis;) naja mehr will ich zu deinem schwachsinn nicht sagen, desweitern wird der thread eh net mehr lange offen bleiben, da du mit deinen aussagen sogar anwesende Mzee User ausm Osten als rechtsextrem beschimpfst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten