Relaunch von RapSkills

rapskills.de

ist hier aktiv
Registriert
31. Dezember 2001
Beiträge
397
Hallo Liebe Leute !

Ich weiß nicht genau, ob das hier reingehört, aber ich versuchs mal.

Cheggt mal bitte alle www.rapskills.de aus, seit kurzem relauncht.

Es wird aber noch sehr viel gemacht auf der seite, besonders an den news muss noch stark gearbeitet werden

Wenn ihr drauf wart und euch ein bissle umgeguckt habe, koennt ihr wenn ihr wollt, hier mal herschreiben was euch so gefällt und was nicht, wäre fett

Thx

Greetz
rapskills.de
 
laber nicht, schweine labern ja auch nicht!
die site ist auf jeden fall cool! noch nen bisschen ausbaufähig, aber ja gerade (wieder) am anfang!
 
ja gefällt mir auch ziemlich gut. nur gibts bei mir so n paar probleme... zum beispiel wird der erste teil einer seit nie gezeigt.

am mk1-interview bin ich ziemlich interessiert, aber da wird eben der größte teil weggeschnitten, vielleicht könnteste mir das ja mal per mail oder pm zuschicken, wär sehr nett.

wie is denn deine seite überhaupt entstanden?
 
Hey Till, ich hab schon rapskills.de als Name ;)
Naja hoffentlich verwechseln die uns nicht :)

Was gibs beim MK Interview ??
DA wurde doch nichts weggeschnitten, wenn da was abgetrennt wurde, dann war das ersten wegen dem Rauschen eh nicht zu verstehen oder zweitens es passt nicht zur gestellten Frage.

Aber vielleicht hat Till ja nochmal die ganze komplette Fassung

Greetz
@Paul
 
Original geschrieben von DJ-HakeemFlash
Was für eine Scheiße !!!

ja verdammt! ihr habt tupac nichma mit einem wort erwähnt auf der seite! und ihr wollt ne hiphopsite sein, ihr schwuchteln! ;)

hakeem, du bist und bleibst n spasti.
 
nee, ich meinte nur, dass sich die seite bei mir nich so ganz aufbaut. that`s it.

aber luke hat mir das jetzt geschickt, hat sich deswegen erledigt.

wie hat sich denn nun die seite ergeben...?
 


was soll sich denn nicht ganz auf bauen? der text? vielleicht hast du zu kurz gewartet....

ja verdammt! ihr habt tupac nichma mit einem wort erwähnt auf der seite! und ihr wollt ne hiphopsite sein, ihr schwuchteln!
wie schon gesagt die seite existiert heute genau seit VIER tagen und das mit deinem Tupac kommt sicherlich auchnoch...

till
 
Mensch TILL :) ACHTUNG Ironie :) ! *gg*

Also wer wissen will, wie die entstand ? Mit Dreamweaver hauptsächlich und aus dem Kopf von TILL (achtung IRONIE :)).

Nein, also enstanden, naja viel gibs nicht zu sagen... da musste schon genau fragen, was du wissen willst ;) sonst schreib ich ewig.
 
ich hab wirklich lang genug gewartet, aber da fehlt im oberen teil der seite immer n stück... egal welche rubrik.

blaaaaa, ich hab doch auch kein plan von computern :rolleyes:

...fragen? na wo ihr her kommt, wie ihr euch organisiert, WAS ihr organisiert... blabla... irgendwelche ideen/zukunftspläne?
 
LOl, du brauchst FLASH 5.0 um das anzuschauen... hier kannste es saugen : http://www.macromedia.com/downloads/

DAnn müsste es klappen ;)

Also wir kommen aus Berlin, einige von uns rappen und probieren gearde ein bissle mit Tourtables rum ;). Tja geplant ist ne fette Seite, ne unverwechselbare Alternative halt (noch nicht ganz so geklappt).
Wir organisieren uns über ICQ, hehe.
Einer unserer Ziele, das aber schwer ist, aber trozdem hohe Priorität hat, das Promoten von Lokalen Rappern/Sprühern/DJ's/Breaker etc... sofern diese das wollen...

Tja und noch vieles mehr :)

Aber hauptsache ist, man hat Spaß daran.

Greetz
Paul
 
tja, denn juten tach... bin auch aus berlin.

hab mich schon gewundert, wegen mk1 und so.

:)
 
das heißt du siehst das menü und das logo und alles garnicht wa?

dann besorg die schnellstens flash....

till
 
dochdoch... nur fehlt da immer der obere teil von der seite.

bei dem mk1-interview zum beispiel war der erste teil unten (zu lesen) und der zweite teil oben und zur hälfte abgeschnitten, weil da das foto reingequetscht war... whatever... jemand hats mir zugeschickt, bin zufrieden.

mk1 wurde ja bei der letzten turntable dons party rausgeschmissen, hab gut gestaunt. aber die party war ja auch extrem traurig... mannmann...

komm ausm norden... prenzl berg-pankow. und selbst?
 
ich komm aus zehlendorf-ziggy-diggy

und paul (der andere hier) auch daher wo du herkommst
 
Zurück
Oben Unten