Repete - 16 zeilen auf Ein wort gereimt!!! Wetten, dass..?! :D

stimme n bisschen zu laut, beat halt zu leise...

text is cool ;) ne lustige idee!


flow geht auch auf jeden gut rein!

mir gefällts!!!


peaze


mfg premo
 
ich finde du musst stark an deiner stimme arbeiten und am flow!
mir gefällt es kein stück sorry!
 
muss ich direkt gegen jemanden etwas haben nur weil mir die lieder nicht gefallen und für mich nur unterster standard sind!

bleib mal auf dem boden, ich habe dir meine ehrliche meinung geschrieben, wie sonst willst du dich verbessern, wenn 70 prozent nur um die scheiße drumrum reden?

und persönlich bist du sicherlich ein netter kerl!;)
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
muss ich direkt gegen jemanden etwas haben nur weil mir die lieder nicht gefallen und für mich nur unterster standard sind!


dafür war ja auch -->:D <-- der smiley da ;)
ich nehme jede kritik entgegen, aber auch sowas wie deine bringt mir nicht viel. tipps wären net schlecht ;) :)
 
schon kewl... sollte vielleicht noch 'n bissle mehr flowen, aber text ist schon top...
 
Original geschrieben von Repete



dafür war ja auch -->:D <-- der smiley da ;)
ich nehme jede kritik entgegen, aber auch sowas wie deine bringt mir nicht viel. tipps wären net schlecht ;) :)


sorry das ich keine kritik zu geschrieben hab, aber du kennst ja jetzt meine meinung!

und sorry war echt nicht fein von mir, weiss auch nicht was da in mich gefahren ist! ich glaube es liegt daran das du eine koole stimme hast, der flow aber nachhinkt!
 
mhhh also ich will dich nicht als biter darstellen oder sonstiges aber genau so eine idee hat F.R. auf seinem album (mit kanarien Vogel) gemacht der track hat sogar den namen Wetten Dass...
nicht das du bitest, das nur nebenbei :)

Reimtechnisch ist es dick! Vor allem da die lines noch sinn ergeben. Stimme joa geht klar und flow son mittelding, da geht auf jedenfall noch mehr :)
Am ende vom track ist die quali ziemlich am arsch, oder sind das meine kopfhörer?

peaz
 
Original geschrieben von timeless
mhhh also ich will dich nicht als biter darstellen oder sonstiges aber genau so eine idee hat F.R. auf seinem album (mit kanarien Vogel) gemacht der track hat sogar den namen Wetten Dass...
nicht das du bitest, das nur nebenbei :)

Reimtechnisch ist es dick! Vor allem da die lines noch sinn ergeben. Stimme joa geht klar und flow son mittelding, da geht auf jedenfall noch mehr :)
Am ende vom track ist die quali ziemlich am arsch, oder sind das meine kopfhörer?

peaz


1. bitte lese den eröffnungspost genau durch :)
2. ne ich wollte k00len effekt rüberlegen

also peace und danke
 
ich mag die stimme nicht und sie ist zu laut abgemischt. ich mag auch so ne ideen nicht also nur auf den reim zu schreiben. für mich muss n text schon mehr aussagen als "ich kann ins reim lexikon gucken" :D du weisst schon was ich mein... beat spricht mir auch nicht zu, am flow solltest du arbeitenb aber der gefällt mir noch am besten an dem track hier

check unsern stuff
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=105263
 
Original geschrieben von kazdro
ich mag die stimme nicht und sie ist zu laut abgemischt. ich mag auch so ne ideen nicht also nur auf den reim zu schreiben. für mich muss n text schon mehr aussagen als "ich kann ins reim lexikon gucken" :D du weisst schon was ich mein... beat spricht mir auch nicht zu, am flow solltest du arbeitenb aber der gefällt mir noch am besten an dem track hier

check unsern stuff
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=105263


naja war halt ein spontandreck, aber danke :)
 
geiles intro...man hört die cuts zu deutlich...wie kann man bei so'nem reimfeuerwerk so kacke flown?? ;) geht viel mehr...reime qualitativ nicht sooo toll, aber passt scho. quantitativ sowieso ;)

drecksbeat...
 
Original geschrieben von BlaDesa
geiles intro...man hört die cuts zu deutlich...wie kann man bei so'nem reimfeuerwerk so kacke flown?? ;) geht viel mehr...reime qualitativ nicht sooo toll, aber passt scho. quantitativ sowieso ;)

drecksbeat...

welche cuts?^^
danke :)
 
find die stimmt zu laut, idee is cool, aber track is dir nicht gelungen find ich. hättest mehr draus machenkönnen .. ka :(
 
Zurück
Oben Unten