Reportagen & Dokumentationen

Bist du gelähmt? Entweder hast du den geistigen Horizont einer Ameise oder du trollst im biblischem Ausmaß.

Von Alex Jones (der Schwarzseher) umstrittener Doku "Endgame", die mit wilden Verschwörungstheorien geschmückt ist, kann man halten, was man will. Man kann aber mit Gewissheit sagen, dass ein jährliches Treffen der "Bilderberg Group" mit den einflussreichsten Personen aus Wirtschaft, Militär, Politik, Medien, Hochschulen und Adel stattfindet. Ob sie nur über ihren letzten Urlaub schnacken oder eine NWO anstreben, steht wohl in den Sternen..

"Zeitgeist Addendum" deckt das Schuldgeldsystem (Stichwort: Schneeballeffekt) einwandfrei auf und verdeutlicht, dass nur 3% des Geldvolumens in Papierform existiert, die anderen 97% existieren bloß im "Computer". Es ist wie eine langsame Selbstzerstörung, weil permanentes Wachstum nicht möglich ist, aber unser (kapitalistisches) System basiert darauf. Noch mal zum mitschreiben: Es wird Geld aus dem Nichts geschöpft!

Die Kinderversion für dein geistiges Tieffliegerniveau: Klick mich


Wenn du das dann immer noch nicht einsiehts, nimm die blaue Pille und schlaf weiter ;-)



Selbst für mich als BWL-Student war das eine schwere Kost mit den ganzen Fachvokabular, aber es hat durchaus seine Daseinsberechtigung! ;)


Die Wurzel allen Übels ist die Goldman Sachs, die wortwörtlich über Leichen geht und bereits sämtliche ReGIERungen mit Mitarbeitern in hohen Positionen infiltriert und verseucht haben. Macht euch selber ein Bild und denkt kritisch, ihr Pappnasen.

Jo, de Jodn warns. Da sieht man mal dass BWL nicht mehr als ein bisschen bessere Buchhaltung ist. haste die Klausuren nach dem ersten Semester inkl. politikwissenschaftseinführung aus interesse hinter dir? Aber wenn für dich die Tatsache dass die meister knete virtuell existiert (o rly?) eine sensationelle neuigkeit ist, ebenso wie es für dich skandalös ist, dass sich einflußreiche männer und frauen treffen um vertrauliche dinge zu besprechen (gibt ja mehr solcher treffen. vor 2 monaten war eins in München. ich war beim Public viewing) und dies auch mal abseits des protokolls machen, dann tu dir den gefallen und brech dein studium ab und mach ne lehre zum Maurer. Glaub mir da haste mehr davon.

Was für ein kaputtes Menschenbild muss man haben wenn man direkt von so nem mist ausgeht und auch noch solche texte absondert... und ich bin nun wahrlich nicht als Philanthrop verschrien...
 
Bist du gelähmt? Entweder hast du den geistigen Horizont einer Ameise oder du trollst im biblischem Ausmaß.

Von Alex Jones (der Schwarzseher) umstrittener Doku "Endgame", die mit wilden Verschwörungstheorien geschmückt ist, kann man halten, was man will. Man kann aber mit Gewissheit sagen, dass ein jährliches Treffen der "Bilderberg Group" mit den einflussreichsten Personen aus Wirtschaft, Militär, Politik, Medien, Hochschulen und Adel stattfindet. Ob sie nur über ihren letzten Urlaub schnacken oder eine NWO anstreben, steht wohl in den Sternen..

"Zeitgeist Addendum" deckt das Schuldgeldsystem (Stichwort: Schneeballeffekt) einwandfrei auf und verdeutlicht, dass nur 3% des Geldvolumens in Papierform existiert, die anderen 97% existieren bloß im "Computer". Es ist wie eine langsame Selbstzerstörung, weil permanentes Wachstum nicht möglich ist, aber unser (kapitalistisches) System basiert darauf. Noch mal zum mitschreiben: Es wird Geld aus dem Nichts geschöpft!

Die Kinderversion für dein geistiges Tieffliegerniveau: Klick mich


Wenn du das dann immer noch nicht einsiehts, nimm die blaue Pille und schlaf weiter ;-)



Selbst für mich als BWL-Student war das eine schwere Kost mit den ganzen Fachvokabular, aber es hat durchaus seine Daseinsberechtigung! ;)


Die Wurzel allen Übels ist die Goldman Sachs, die wortwörtlich über Leichen geht und bereits sämtliche ReGIERungen mit Mitarbeitern in hohen Positionen infiltriert und verseucht haben. Macht euch selber ein Bild und denkt kritisch, ihr Pappnasen.

Das Highlight bei euch "Truthern" ist immer dieser Verweis. Pro-Tipp: Kritisch denken und "ein eigenes Bild machen" schließt den Konsum von Zeitgeist & Co fast schon aus. Wenn du schon studierst, dann durchforste mal lieber deine UB.

Wobei ich Menschen, die wirklich an die "NWO" glauben die sofortige Exmatrikulation nahelege. In meinem Studiengang wurdet ihr Typen immer ausgelacht. :thumbsup:
 
Ich hab noch ne brandheiße Theorie für euch: Die Todessterne Sache war ein Inside-Job !!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Aber wenn für dich die Tatsache dass die meister knete virtuell existiert (o rly?) eine sensationelle neuigkeit ist, ebenso wie es für dich skandalös ist, dass sich einflußreiche männer und frauen treffen um vertrauliche dinge zu besprechen (gibt ja mehr solcher treffen. vor 2 monaten war eins in München. ich war beim Public viewing) und dies auch mal abseits des protokolls machen...

Ich versuche einem blinden Menschen die Farben zu erklären..

..dann tu dir den gefallen und brech dein studium ab und mach ne lehre zum Maurer. Glaub mir da haste mehr davon.

Sprichst du aus Erfahrung oder brauchst du auf dem Bau in der Mörtel Crew Gesellschaft, du Uckel?

Wobei ich Menschen, die wirklich an die "NWO" glauben die sofortige Exmatrikulation nahelege. In meinem Studiengang wurdet ihr Typen immer ausgelacht. :thumbsup:


Und alle so Yeah.

Dem Pöbel in der Bananenrepublik muss man nur mit Brot und Spielen von den wahren Problemen ablenken und ihm wird das Märchen von Mitbestimmung in unseren "Demokratie" auftischen. Das ist nur Opium fürs Volk, damit es die Fresse hält. Pack mich mal nicht in die Schublade von Holocaustleugner, Kreationisten und iRaper-Mistkörpern. Mich als Verschwörungstheoretiker abzustempeln ist mit einem Ritterschlag gleichzusetzen: Mein Hirn funzt noch und ich plapper nicht alles Vorgekaute aus den Mainstream-Medien nach. Danke dafür!

Titten auf den Tisch:

Was ist denn mit der Wasserprivatiserung, die man klammheimlich in der europäischen Kommission durchpeitschen wollte? Was kommt als nächstes? Eine Atemsteuer?! Oder dem ESM-Vertrag, der das Grundgesetz außer Kraft setzt und uns in eine EU-Diktatur stürzt? Wie verhält es sich mit dem Vertrag von Lissabon, wo das Erschießen von Demonstranten genehmigt wird? Ist wohl auch alles nur eine Einbildung ;-)

Die "Klimalüge" setzt dem ganzen die Krone auf und ist der größte Investmenttrend aller Zeiten! Natürlich ändert sich das Wetter und natürlich könnte es in ferner Zukunft irgendwann auch wieder zu einer Eiszeit kommen, aber der CO²-Anteil hat (fast) keinen Anteil am Klimawandel. Vielmehr sind Sonnenaktivität und Wolkenbildung die größten Verursacher.


Zitate zur NWO:

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen."
- David Rockefeller, geb. 1915, US-amerikanischer Bankier & Politiker

"Wir werden eine Weltregierung haben, ob wir es wollen oder nicht. Die einzige Frage ist, ob die Weltregierung durch Eroberung oder durch die Zustimmung der Menschen erreicht werden wird."
- Paul Moritz Warburg (1868-1932), deutsch-amerikanischer Bankier, Architekt des Federal Reserve Systems

Zitate zum Geldsystem:

"Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh."
- Henry Ford (1863-1947), Gründer der Ford Motor Company

"Die Welt wird von anderen Leuten regiert, als es das Volk zu wissen glaubt"
- Benjamin Disraeli (1804-1881), Romanschriftsteller und zweifacher britischer Premierminister, im Jahre 1844

"Ich bin ein höchst unglücklicher Mann. Ich habe unbeabsichtigter Weise mein Land ruiniert. Eine große Industrienation wird nun von ihrem Kreditsystem beherrscht. Unsere Regierung basiert nicht länger auf der freien Meinung, noch auf der Überzeugung und des Mehrheitsbeschlusses, es ist nun eine Regierung, welche der Überzeugung und dem Zwang einer kleinen Gruppe marktbeherrschender Männer unterworfen ist."
- Woodrow Wilson (1856-1924), 28. Präsident der USA, unterschrieb den Federal Reserve Act

"Ich habe bisweilen den Eindruck, dass sich die meisten Politiker immer noch nicht darüber im Klaren sind, wie sehr sie bereits heute unter der Kontrolle der Finanzmärkte stehen und sogar von diesen beherrscht werden."
- Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Hans Tietmeyer, geb. 1931, Ex-Bundesbankpräsident, am 03.02.1996

"Was wir brauchen ist der Schutz vor ruinösen Produkten, denn in Wirklichkeit sind die Banken eine riesige Mafia, die die ganze Welt vergiftet haben, mit diesen Produkten."
- Dr. jur. Jörg Haider (1950-2008), österreichischer Politiker

"Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."
- Bertolt Brecht (1898-1956), einflussreicher deutscher Schriftsteller

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche einem blinden Menschen die Farben zu erklären..



Sprichst du aus Erfahrung oder brauchst du auf dem Bau in der Mörtel Crew Gesellschaft, du Uckel?




Und alle so Yeah.

Dem Pöbel in der Bananenrepublik muss man nur mit Brot und Spielen von den wahren Problemen ablenken und ihm wird das Märchen von Mitbestimmung in unseren "Demokratie" auftischen. Das ist nur Opium fürs Volk, damit es die Fresse hält. Pack mich mal nicht in die Schublade von Holocaustleugner, Kreationisten und iRaper-Mistkörpern. Mich als Verschwörungstheoretiker abzustempeln ist mit einem Ritterschlag gleichzusetzen: Mein Hirn funzt noch und ich plapper nicht alles Vorgekaute aus den Mainstream-Medien nach. Danke dafür!

Titten auf den Tisch:

Was ist denn mit der Wasserprivatiserung, die man klammheimlich in der europäischen Kommission durchpeitschen wollte? Was kommt als nächstes? Eine Atemsteuer?! Oder dem ESM-Vertrag, der das Grundgesetz außer Kraft setzt und uns in eine EU-Diktatur stürzt? Wie verhält es sich mit dem Lissabon Vertrag, wo das Erschießen von Demonstranten genehmigt wird? Ist wohl auch alles nur eine Einbildung ;-)

Die "Klimalüge" setzt dem ganzen die Krone auf und ist der größte Investmenttrend aller Zeiten! Natürlich ändert sich das Wetter und natürlich könnte es in ferner Zukunft irgendwann auch wieder zu einer Eiszeit kommen, aber der CO²-Anteil hat (fast) keinen Anteil am Klimawandel. Vielmehr sind Sonnenaktivität und Wolkenbildung die größten Verursacher.


Zitate zur NWO:

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen."
- David Rockefeller, geb. 1915, US-amerikanischer Bankier & Politiker

"Wir werden eine Weltregierung haben, ob wir es wollen oder nicht. Die einzige Frage ist, ob die Weltregierung durch Eroberung oder durch die Zustimmung der Menschen erreicht werden wird."
- Paul Moritz Warburg (1868-1932), deutsch-amerikanischer Bankier, Architekt des Federal Reserve Systems

Zitate zum Geldsystem:

"Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh."
- Henry Ford (1863-1947), Gründer der Ford Motor Company

"Die Welt wird von anderen Leuten regiert, als es das Volk zu wissen glaubt"
- Benjamin Disraeli (1804-1881), Romanschriftsteller und zweifacher britischer Premierminister, im Jahre 1844

"Ich bin ein höchst unglücklicher Mann. Ich habe unbeabsichtigter Weise mein Land ruiniert. Eine große Industrienation wird nun von ihrem Kreditsystem beherrscht. Unsere Regierung basiert nicht länger auf der freien Meinung, noch auf der Überzeugung und des Mehrheitsbeschlusses, es ist nun eine Regierung, welche der Überzeugung und dem Zwang einer kleinen Gruppe marktbeherrschender Männer unterworfen ist."
- Woodrow Wilson (1856-1924), 28. Präsident der USA, unterschrieb den Federal Reserve Act

"Ich habe bisweilen den Eindruck, dass sich die meisten Politiker immer noch nicht darüber im Klaren sind, wie sehr sie bereits heute unter der Kontrolle der Finanzmärkte stehen und sogar von diesen beherrscht werden."
- Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Hans Tietmeyer, geb. 1931, Ex-Bundesbankpräsident, am 03.02.1996

"Was wir brauchen ist der Schutz vor ruinösen Produkten, denn in Wirklichkeit sind die Banken eine riesige Mafia, die die ganze Welt vergiftet haben, mit diesen Produkten."
- Dr. jur. Jörg Haider (1950-2008), österreichischer Politiker

"Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."
- Bertolt Brecht (1898-1956), einflussreicher deutscher Schriftsteller


* Du sprichst von der "NWO" und stellst dich damit in die Ecke Verschwörungstheorie. Nur weil Menschen das Wort "New World Order" benutzen - übrigens du hast Bushs Aussage vergessen - bedeutet dies nicht, dass die durch dich und deine Freunde verbreitete Version der Eliten-Regierung gemeint ist, die vor der Verwandlung zu Robotermenschen noch 3/4 der Weltbevölkerung tötet, wie es auf den einschlägigen Blogs prognostiziert wird.

* Der ESM-Vertrag ist natürlich nichts grundgesetzwidrig, wie durch das Verfassungsgericht bestätigt wurde. Pro-Tipp die Verschwörungstheorie vom Lissabon Vertrag, der die Todesstrafe wieder einführt ist auch absoluter Bullshit und die Wasserprivatisierung sollte man kritisch sehen, allerdings ist die ganze Angelegenheit weitaus differenzierter.

* Natürlich bist du auch Bandbreite-Fan. Ich frage mich ernsthaft wie Menschen wie du ihr Abi packen. Das diese Band nur Bullshit produziert sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen auffallen. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche einem blinden Menschen die Farben zu erklären..



Sprichst du aus Erfahrung oder brauchst du auf dem Bau in der Mörtel Crew Gesellschaft, du Uckel?




Und alle so Yeah.

Dem Pöbel in der Bananenrepublik muss man nur mit Brot und Spielen von den wahren Problemen ablenken und ihm wird das Märchen von Mitbestimmung in unseren "Demokratie" auftischen. Das ist nur Opium fürs Volk, damit es die Fresse hält. Pack mich mal nicht in die Schublade von Holocaustleugner, Kreationisten und iRaper-Mistkörpern. Mich als Verschwörungstheoretiker abzustempeln ist mit einem Ritterschlag gleichzusetzen: Mein Hirn funzt noch und ich plapper nicht alles Vorgekaute aus den Mainstream-Medien nach. Danke dafür!

Titten auf den Tisch:

Was ist denn mit der Wasserprivatiserung, die man klammheimlich in der europäischen Kommission durchpeitschen wollte? Was kommt als nächstes? Eine Atemsteuer?! Oder dem ESM-Vertrag, der das Grundgesetz außer Kraft setzt und uns in eine EU-Diktatur stürzt? Wie verhält es sich mit dem Vertrag von Lissabon, wo das Erschießen von Demonstranten genehmigt wird? Ist wohl auch alles nur eine Einbildung ;-)

Die "Klimalüge" setzt dem ganzen die Krone auf und ist der größte Investmenttrend aller Zeiten! Natürlich ändert sich das Wetter und natürlich könnte es in ferner Zukunft irgendwann auch wieder zu einer Eiszeit kommen, aber der CO²-Anteil hat (fast) keinen Anteil am Klimawandel. Vielmehr sind Sonnenaktivität und Wolkenbildung die größten Verursacher.


Zitate zur NWO:

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen."
- David Rockefeller, geb. 1915, US-amerikanischer Bankier & Politiker

"Wir werden eine Weltregierung haben, ob wir es wollen oder nicht. Die einzige Frage ist, ob die Weltregierung durch Eroberung oder durch die Zustimmung der Menschen erreicht werden wird."
- Paul Moritz Warburg (1868-1932), deutsch-amerikanischer Bankier, Architekt des Federal Reserve Systems

Zitate zum Geldsystem:

"Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh."
- Henry Ford (1863-1947), Gründer der Ford Motor Company

"Die Welt wird von anderen Leuten regiert, als es das Volk zu wissen glaubt"
- Benjamin Disraeli (1804-1881), Romanschriftsteller und zweifacher britischer Premierminister, im Jahre 1844

"Ich bin ein höchst unglücklicher Mann. Ich habe unbeabsichtigter Weise mein Land ruiniert. Eine große Industrienation wird nun von ihrem Kreditsystem beherrscht. Unsere Regierung basiert nicht länger auf der freien Meinung, noch auf der Überzeugung und des Mehrheitsbeschlusses, es ist nun eine Regierung, welche der Überzeugung und dem Zwang einer kleinen Gruppe marktbeherrschender Männer unterworfen ist."
- Woodrow Wilson (1856-1924), 28. Präsident der USA, unterschrieb den Federal Reserve Act

"Ich habe bisweilen den Eindruck, dass sich die meisten Politiker immer noch nicht darüber im Klaren sind, wie sehr sie bereits heute unter der Kontrolle der Finanzmärkte stehen und sogar von diesen beherrscht werden."
- Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Hans Tietmeyer, geb. 1931, Ex-Bundesbankpräsident, am 03.02.1996

"Was wir brauchen ist der Schutz vor ruinösen Produkten, denn in Wirklichkeit sind die Banken eine riesige Mafia, die die ganze Welt vergiftet haben, mit diesen Produkten."
- Dr. jur. Jörg Haider (1950-2008), österreichischer Politiker

"Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."
- Bertolt Brecht (1898-1956), einflussreicher deutscher Schriftsteller



Du argumentierst mit Ice Cube und Nate57. Mit solchen menschen rede ich nicht, das verbietet mir meine selbstachtung. Schönes Leben noch. Ich hoffe du wirst dir eines Tages Wasser nicht leisten können. Wär nur gut für den Planeten wenn die Trottel aussterben.
 
Krass, ich hab die Story richtig ernst genommen. Zugetraut hätte ich dass den Russen schon :rolleyes:
Schon erstaunlich wie gut man so etwas faken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krasse scheiße alter!
"nachrichten die zusammenfassen was andere zusammenfassten, was vorher andere zensierten"
halten ihn in dem glauben dem teuer erkauften, er gehöre zum kreis der gut informierten"
 
ARD und ZDF sind in erster Linie Anstalten in welcher sich die geistige behinderungselite dieses Landes sammelt um Tag ein Tag aus aufs neue zu beweisen, dass der Deutsche Kultur, Bildung und Politik nicht versteht. Du solltest dich mal dort bewerben, hast gute Chancen. Sog. "Kritische Geister" sind dort besonders gefragt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, da fallen mir echt nicht mal mehr Beleidigungen zu ein :D Was für ein unglaublicher *****sohn :D "Was ist loooos in diesem Land?" Hahahahahaha :D

Sein tuntiger Haarzipfel im Nacken ist auch ganz groß, Luke Skywalker für die Truther :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Roofing auf alten Radioantennen und dem Zugsurfen ist "das Spiel mit dem Tod" wohl das Next Level :D

Man betrachtet die Medienlandschaft in einem ganz anderen Auge. Selbst die ach so seriösen öffentlich-rechtlichen Sender sind nicht von Betrug ausgeschlossen.

Beispiele: Die ARD und ZDF-Lügner, Der Krieg in Syrien und Das Putin Interview

http://s14.directupload.net/file/d/3203/b4f9u96s_jpg.htm

Ich finde bemerkenswert, dass die * (* = jeweilige Verschwörungstheorie also z.B. Juden, Illuminaten oder NWOler) die ganzen Wahrheitsvideos nicht löschen lassen. Wenn man schon Flugzeuge ins WTC fliegen lässt und ARD/ZDF manipuliert, dann sollte das doch ziemlich einfach möglich sein.
 
ARD und ZDF sind in erster Linie Anstalten in welcher sich die geistige behinderungselite dieses Landes sammelt um Tag ein Tag aus aufs neue zu beweisen, dass der Deutsche Kultur, Bildung und Politik nicht versteht. Du solltest dich mal dort bewerben, hast gute Chancen. Sog. "Kritische Geister" sind dort besonders gefragt.

Muss..Munichs_finest..töten!

Kannst du mal aufhören meinen Schwanz zu lutschen? Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was".

Du argumentierst mit Ice Cube und Nate57. Mit solchen menschen rede ich nicht, das verbietet mir meine selbstachtung. Schönes Leben noch. Ich hoffe du wirst dir eines Tages Wasser nicht leisten können. Wär nur gut für den Planeten wenn die Trottel aussterben.

Wie kam ich nur auf die hirnverbrannte Idee einen Raptrack in einem Rapforum zu posten, was zufällig zur Thematik passt?! Dumm, dümmer, du!

Ich hab noch ne brandheiße Theorie für euch: Die Todessterne Sache war ein Inside-Job !!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hell yeah!

Es kann nur ein Werk der Reptilienmenschen sein: Füg mal "Illuminati" rückwärts in die URL-Zeile mit der TDL ".com" und staune :O

Ich bastel mir vorsichtshalber schon mal Alufolienhelme..

Ich finde bemerkenswert, dass die * (* = jeweilige Verschwörungstheorie also z.B. Juden, Illuminaten oder NWOler) die ganzen Wahrheitsvideos nicht löschen lassen. Wenn man schon Flugzeuge ins WTC fliegen lässt und ARD/ZDF manipuliert, dann sollte das doch ziemlich einfach möglich sein.

Sechs, setzen! Du beweist einen kreativen Umgang mit der Realität. Wo habe ich nur ein Wort (Wertung) über die NWO verloren? Man versucht lediglich einen politischen Einheitsstaat zu schaffen mit einer zentralistischen Bürokratie, was einer Diktatur ähnelt (eine Weltregierung, eine Weltwährung und eine Weltarmee). Das ist auch keine Verschwörungstheorie, sondern Verschwörungspraxis. Du kannst sie Illuminati, Freimaurer, Bilderberger, Skull & Bones oder schlichtweg korrupte Politik nennen. Hitler wäre neidisch auf das unsichtbare Imperium oder lässt er seine Seele auf einer einsamen Insel mit Elvis Presley, 2Pac, B. Marley baumeln?!

Es gibt auch schon adäquate Lösungsvorschläge für einen fundamentalen Paradigmenwechsel, um unser System zu kippen. Neben meinem Wunschdenken mit einer Ak-47 den Bundestag zu stürmen, gibt es noch den aktiven Widerstand (Demonstrationen und Petitionen), Mundpropaganda (das mächtigste Instrument bleibt das Internet, was sie uns durch ACTA schon nehmen wollten - Stasi 2.0), Konsumverzicht, die Mainstream-Medien boykottieren und der "Bank Run". Warum ist man wohl so scharf auf das Bargeldverbot? Bestimmt nicht zum Wohl der Allgemeinheit und weil alle Prozesse praktischer vonstatten gehen ;)

Es betrifft uns mehr oder weniger alle, aber mit leeren Kopf nickt es sich leichter. Das Gesocks und Stimmvieh wird leider erst auf die Straße gehen, wenn der Kühlschrank leer ist und ihre Existenz bedroht ist und wer weiß dann, ob es nicht schon zu spät ist. Wer sich wirklich tiefer mit der Materie beschäftigen will, dem kann ich Folgendes wärmstens empfehlen:

Lichtblicke: Dirk Müller (Börsenexperte), Gregor Gysi und Andreas Popp

Kabarettisten: Volker Pipster, Erwin Pelzig, Gregor Schramm und Hagen Rether

Doku: Michael Moore - eine kapitalistische Liebesgeschichte

Youtubekanäle: alexanderlehman, Sempercensio, KenFM2008, ilikebigbutts77 (mit offenen Karten)

Filme: Network und Wag the Dog



Ich bin raus. Wird mir zu RTL hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem sind nicht die raptracks, nur wie kommst du ernsthaft auf die idee n ghettoneger wie cube oder n schwarzkopp wie nate hätten auch nur ansatzweise irgendwas fundiertes zur thematik beizutragen ausser "die da oben, die wichser". aber mehr brauchst du ja nicht um im internet in den feldzug zu ziehen. Wiso studierst du eigtl.? Sind doch eh von den bilderbergern/illuminaten/joden auf systemkonform getrimmte inhalte?? Du machst dich doch selber zum sklaven derer die dir alles wegnehmen wollen.

kauf dirn keks, hier ist jetzt ruhe, jeder weitere post von dir der OT ist führt zum busticket. Amen. Untergebener.
 
Sechs, setzen! Du beweist einen kreativen Umgang mit der Realität. Wo habe ich nur ein Wort (Wertung) über die NWO verloren? Man versucht lediglich einen politischen Einheitsstaat zu schaffen mit einer zentralistischen Bürokratie, was einer Diktatur ähnelt (eine Weltregierung, eine Weltwährung und eine Weltarmee). Das ist auch keine Verschwörungstheorie, sondern Verschwörungspraxis. Du kannst sie Illuminati, Freimaurer, Bilderberger, Skull & Bones oder schlichtweg korrupte Politik nennen. Hitler wäre neidisch auf das unsichtbare Imperium oder lässt er seine Seele auf einer einsamen Insel mit Elvis Presley, 2Pac, B. Marley baumeln?!

Es gibt auch schon adäquate Lösungsvorschläge für einen fundamentalen Paradigmenwechsel, um unser System zu kippen. Neben meinem Wunschdenken mit einer Ak-47 den Bundestag zu stürmen, gibt es noch den aktiven Widerstand (Demonstrationen und Petitionen), Mundpropaganda (das mächtigste Instrument bleibt das Internet, was sie uns durch ACTA schon nehmen wollten - Stasi 2.0), Konsumverzicht, die Mainstream-Medien boykottieren und der "Bank Run". Warum ist man wohl so scharf auf das Bargeldverbot? Bestimmt nicht zum Wohl der Allgemeinheit und weil alle Prozesse praktischer vonstatten gehen ;)

Es betrifft uns mehr oder weniger alle, aber mit leeren Kopf nickt es sich leichter. Das Gesocks und Stimmvieh wird leider erst auf die Straße gehen, wenn der Kühlschrank leer ist und ihre Existenz bedroht ist und wer weiß dann, ob es nicht schon zu spät ist. Wer sich wirklich tiefer mit der Materie beschäftigen will, dem kann ich Folgendes wärmstens empfehlen:

Lichtblicke: Dirk Müller (Börsenexperte), Gregor Gysi und Andreas Popp

Kabarettisten: Volker Pipster, Erwin Pelzig, Gregor Schramm und Hagen Rether

Doku: Michael Moore - eine kapitalistische Liebesgeschichte

Youtubekanäle: alexanderlehman, Sempercensio, KenFM2008, ilikebigbutts77 (mit offenen Karten)

Filme: Network und Wag the Dog



Ich bin raus. Wird mir zu RTL hier.

Hab im Moment wenig Zeit, aber dass du KenFM und Andreas Popp als Lichtblicke bezeichnest ist bezeichnend. Ich teile Munich Forderung nach Suizid.
 
BBC Doku - Der Spion der mein Leben zerstörte

Es hört sich an wie in einem Hollywood-Film: Robert Freegard, der gelernte Tischler und ehemalige Barmann, gibt sich als Spion aus. Er webt ein Netz aus dreisten Lügen und im Laufe von zehn Jahren geraten mindestens acht Menschen in seinen Bann.

Er hat dafür gesorgt, dass sie ihm hilflos ausgeliefert sind. Der falsche James Bond ergaunert sich mithilfe seiner Opfer über 700.000 Euro, hält sie gefangen wie Leibeigene und zerstört ihren Willen durch ständige Manipulationen. Doch am 06. September 2005 holt die Realität den Betrüger ein und er wird zu einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe verurteilt. Wie konnten so viele Menschen an die haarsträubenden Geschichten von Robert Freegard glauben? Auf der Suche nach Antworten geben seine Opfer schonungslose Interviews. Am Anfang steht eine harmlose Freundschaft. Die Studenten Sara Smith, John Atkinson und Mary Hendy lernen Robert Freegard kennen, der als Barmann in einem Pub in Newport, England arbeitet. Doch bald befinden die drei jungen Leute sich in einem Gespinst aus Lügen, aus dem sie sich über Jahre nicht mehr lösen können. Robert Freegard überzeugt sie davon, dass er ein Geheimagent ist und sie vor der IRA beschützen muss. Es beginnt ein Leben im Verborgenen, finanziert von dem Geld, dass der falsche Spion von seinen Opfern und ihren Familien erpresst. Mit Methoden der Gehirnwäsche erhält er soviel Macht über die drei jungen Leute, dass sie die Fähigkeit verlieren, selbständig zu denken. Im Laufe der Jahre geraten unter anderem eine polnische Geschäftsfrau, eine amerikanische Psychologin und eine Rechtsanwältin in die Fänge des Hochstaplers. Derweil führt Freegard einen aufwendigen Lebensstil mit schnellen Autos und teurer Kleidung.


https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Hendy-Freegard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten