Reportagen & Dokumentationen

ich suche ne doku über den kosovo krieg, die kam vor paar jahren mal im tv und hat mich im gegensatz zu den sonstigen dokus echt ge****t, ging glaube ich auch mindestens 2 stunden und ich habe mich noch gewundert seitwann solche krassen bilder im tv gezeigt werden. falls jemand glaubt zu wissen welche ich meine, haut mal raus bitte :thumbsup:


edit: die spiegel tv doku dauert aber nichtmal 2 stunden, bist du sicher? werde ich wohl mal anschauen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging sogar wesentlich länger wenn ich mich richtig erinnere und wir dieselbe Reporage meinen. Es war Spiegel TV.
 
Dem ganzen Verschwörungstheorie und Depressions Zeug zum Trotz, auch mal was heiteres:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:D:thumbsup:


gibs zu, das bist du: der bier-ingeniööör bei 2:20 am pc :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kung Fu - Die Kampfkunst der Shaolin
Doku von 2001
:thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=eec1JYNVyKU

Shaolin Möche die auf Tour gehen und Geld verdienen ist schon ein Widerspruch in sich:D

Unter Mao's Kulturrevolution wurden damals alle echten Mönche aus dem Kloster vertrieben,
vieles was die da jetzt unterichten ist kein echtes Kung Fu (Wushu) mehr und alles was die an echtem Wushu machen
was nicht Modern Wushu ist , mussten denen eingekaufte Meister aus Hongkong oder von woanders erst wieder beibringen...

Modern Wuhsu ist akrobatisch und von der körperbeherschung absolut beeindruckend , das wars dann aber auch , der Sprecher erzählt da was von beeindruckenden Techniken und so... haha das is bullshit, wenn ich schon sehe was der junge da im gelben ANzug bei Minute 9-10 trainiert ... uh maaan, der wird alle knochen kaputt haben wenn er ü30 ist^^

Die ganze Doku ist echt super mies recherchiert :eek: und ich hab keinen einzigen echten Wushi Stil entdeckt:eek:
Da wird dann der Hung Gar Stil angesprochen (5 Tiere 5 Elemente ) und dann zeigen die wieder Modern Wushu:D:thumbsup:

Ach sorry Phil aber beim dem Thema da reisst es mich immer so mit:D

hier noch ein interessanter Artikel dazu:
http://www.wushu.de/shaolin_wudang/shaolin_ballm.html
 
Keine ahnung ob das schon mal gepostet wurde:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TPB AFK: The Pirate Bay - Away From Keyboard [MULTI]

Eine Dokumentation über den Prozess gegen die Männer hinter der weltweit größten Filesharing-Seite The Pirate Bay. Zusammen mit seinen Mitgründern wurde der Hacker Gottfrid zu einer Geldstrafe von 13 Millionen Dollar verurteilt. Gottfrid, der Internetaktivist Peter und Internetnerd Fredrik werden für schuldig befunden und werden mit dem realen Leben konfrontiert.

Original mit Subs auf Youtube

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Subs: English (embedded), Português (Brasil), German, French, Dutch, Spanish, Hebrew, Turkish, Chinese, Albanian, Czech, Danish, Greek and Romanian.




German Dubbed Versionen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


-> bei Arte

-> Xvid Release || Nfo
TPB.AFK.-.The.Pirate.Bay.Away.from.Keyboard.GERMAN.DOKU.WS. HDTVRip.XviD-TVP

-> 720p Release || Nfo
TPB.AFK.-.The.Pirate.Bay.Away.from.Keyboard.GERMAN.DOKU.720 p.HDTV.x264-TVP

-> 1080p German Dubbed Release wird noch eingetragen, falls eins kommt. ;)


(Bevor hier was kommt wegen illegale Warez und so ein Kram - zumal ich nirgendwo auf einen Download verlinke - der Film ist seit Tag Eins auf Youtube und wird von den Machern auch zum kostenlosen Download angeboten, natürlich wie zu erwarten, als Torrent.^^ Sharing ausdrücklich erwünscht. Bei weiteren Informationen >> KLICK! <<)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scamworld: 'Get rich quick' schemes mutate into an online monster

A network of pitchmen have used the internet and fear of a failing economy to play the ultimate long con

[video]http://www.theverge.com/2012/5/10/2984893/scamworld-get-rich-quick-schemes-mutate-into-an-online-monster[/video]

sehr interessanter artikel auf the verge, allerdings sehr lang und in englisch!
:O
 
was ich hier allgemein empfehlen kann sind die Dokus von und mit Ross Kemp.

Da gibts einerseits die Dokureihe "Ross Kemp on Gangs". Kemp geht an verschiedene Orte der Welt und analysiert dort die Gangkultur. Überkrasse Leute trifft der dort, hammer Folgen sind v.a. Jamaica, El Salvador, Rio, Südafrica und St. Louis.

Dann gibts von Ross Kemp noch etwas einigermaßen neueres, nennt sich "Ross Kemp Extreme World". Da fährt er auch an die verschiedensten Orte und checkt das Leben dort ab, v.a. Orte wo es davor Kathastrophen gab. Alle Folgen sind gut, herausheben würde ich hier New Orleans, Mexico und Haiti.


Gibts alle bei Youtube, für die Noobs unter euch teilweise auch auf deutsch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ARTE Durch die Nacht mit: Kai Diekmann & Henryk M. Broder

Mit der Begegnung zwischen dem Journalisten Henryk M. Broder, bekannt für seine streitbaren Polemiken und Provokationen, und dem Bild-Chefredakteur Kai Diekmann kommt es zu einem Treffen zweier der streitbarsten und meinungsfreudigsten Männer der Bundesrepublik.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die WDR Computer Nacht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bildungsprogramm Deutschland. Geschwindigkeit ist keine Hexerei die rasante Technikgeschichte des Computers. Liebe per Computer. Der Computer und die vielen kleinen Revolutionen und Sensationen im Alltag. Die Geschichte des Internets die Revolution des Datenaustauschs. Soziale Netzwerke Suchmaschinen und das Ende der Privatheit. Das Jahr2000 Chaos durch Millennium Bug Y2K. Gefahren durch Computer. Die schraegsten Rausschmeisser : Computer im Haertetest.. Die WDR Computer-Nacht
Die WDR Computer-Nacht im Überblick:

* Kapitel 1: Das Elektronengehirn und seine Entwicklung
* Kapitel 2: Liebe per Computer
* Kapitel 3: Sensationen und Revolutionen im Alltag
* Kapitel 4: Böser Kollege Computer
* Kapitel 5: Wie das Internet in die Welt kam
* Kapitel 6: Netzwerke
* Kapitel 7: Der Jahr-2000-Crash
* Kapitel 8: Künstliche Intelligenz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist daran fake ass biatch? ich hab die auch gekuckt als die auf dmax liefen.
schlecht fand ich die nich.
 
na weil sie nie wirklich auf die probleme und deren hintergründe eingehen. ross kemp isn selbstdarsteller der schlimmsten sorte. es gibt soviele gute dokus z.b. über el salvador und l.a. die einem einen richtigen einblick is das leben der mara etc. gibt...

z.b.

La Vida Loca... gesplittet in 10 teile!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten