Reportagen & Dokumentationen

hahaha ich weis welche du meinst...:D:D das mit dem Erdberg wo der krann draufstand und so halb weggerutscht ist und er völlig durch gedreht ist...genial :D
 
diese dokus gehören den produktions firmen die das bestimmt nicht hochladen, ihr postet illegale links und wenn einer auf google was sucht und dann hier in den thread gelockt wird dann is das nich gut für mzee,.....
 
na und, kann dir doch egal sein :confused:
ausserdem kann man sich auf fast allen internetseiten der fernsehsender die reportagen sowieso for free angucken
 
ich mal über nen von maden besetzten käse aus sardinien, dem casu marzu, der ist so ekelhaft und gesundheitsgefährdend, dass der vertrieb und die herstellung sogar verboten wurde :eek:
aber die sardinier stehen trotzdem drauf und widersetzen sich dem gesetz
http://blog.1pav.com/uploads/Image/cracked/04 maggotcheese1.jpg

ja erinnere mich noch daran wie eine der sardinischen springmaden von einem käse auf den anderen gejumpt is.....und ich beinah gekotzt habe.
 
ja erinnere mich noch daran wie eine der sardinischen springmaden von einem käse auf den anderen gejumpt is.....und ich beinah gekotzt habe.

war bei galileo :D naja ich möchte den käse nur mal riechen, würd mir reichen^^
 
alle dokus auf n24, ntv ,pro 7 sat 1, kable 1 , vox sind völliger trivialer einheistbrei in meinen augen!
lasst euch nicht von scheinwissenschaften blenden!
wer wissenschsftliches arbeiten verstehen will dem empfehle ich gleichnamiges buch von umberto eco!
 
Die 30 Weltwunder der Natur fand ich ziemlich beeindruckend. Aber kennt wohl schon jeder durch Planet Erde = )
 
hatte vor einiger zeit mal ne krasse reportage auf dsf gesehen mit dem schauspieler von footballfactoy in der es am anfang um hooligans und die leidenschaft im türkischen fußball ging. Waren halt mit kamera im stadio als Fener gegen Gala gespielt haben und so schon ziemlich krass:eek:. Danach gings dann weiter nach England:)

kann man empfehlen
 
hatte vor einiger zeit mal ne krasse reportage auf dsf gesehen mit dem schauspieler von footballfactoy in der es am anfang um hooligans und die leidenschaft im türkischen fußball ging. Waren halt mit kamera im stadio als Fener gegen Gala gespielt haben und so schon ziemlich krass:eek:. Danach gings dann weiter nach England:)

kann man empfehlen

ja das kommt doch regelmässig auf dsf, dieser engländer, der war auch in brasilien, italien, letztens kroatien die ecke und checkt da die firmen ab.^^

der krankeste engländer was das betrifft is aber immernoch ross kemp, "ross kemp on gangs" müsst ihr euch ma auf youtube reinziehen, der geht in die favelas, townships und ghettos und chillt da mit den gangs, sehr interressant.:thumbsup: gibs aber leider nich auf deutsch!
 
Schwarz und stolz: Die Geschichte der Black Music

Lief heute auf ARTE. Sehr interessante Doku. :thumbsup:

Wdh. Donnerstag, 13. November 2008 um 03.00 Uhr

Die afroamerikanische Musik hat eine Kulturrevolution bewirkt, politische Geschichte geschrieben und der Welt das Tanzen gelehrt. "Schwarz und stolz" erzählt, wie die mittel- und machtlose, in ihren Rechten beschnittene Gemeinschaft der Schwarzen Amerikas sich dank ihrer Musik weltweit Gehör verschafft, und über ihre Geschichte, ihre Lebensbedingungen und ihre Hoffnungen informieren konnte. Parallel zur Entwicklung der afroamerikanischen Musik und ihrer verschiedenen Stile - Negro Spirituals, Blues, Jazz, Rhythm 'n' Blues, Soul, Funk, Rap - rekonstruiert der Dokumentarfilm die wichtigsten Etappen der Geschichte der schwarzen Bevölkerung Nordamerikas.
 
hatte vor einiger zeit mal ne krasse reportage auf dsf gesehen mit dem schauspieler von footballfactoy in der es am anfang um hooligans und die leidenschaft im türkischen fußball ging. Waren halt mit kamera im stadio als Fener gegen Gala gespielt haben und so schon ziemlich krass:eek:. Danach gings dann weiter nach England:)

kann man empfehlen
hier:

1

2

3

4

5
 
Back
Top Bottom